“1A Stützpunkt zum Kat- und Jollensegeln” 4 von 5 Sternen

+39 045 740 0413
Art: Wassersport, Abenteuer
Details zur Sehenswürdigkeit
Paris, Texas
“1A Stützpunkt zum Kat- und Jollensegeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wer's windig mag (deshalb geht's ja auch an den Lago) der ist hier super aufgehoben.
Wir hatten unsere eigene Jolle dabei und hatten einen Stellplatz für den Laser 2 auf dem Gelände.
Klar sind hier die Surfer und die Katsegler in der Überzahl, aber es herrscht eine freundschaftliche und unaufgeregte Atmosphäre. Der Spot selbst ist sowohl bei Nord- als auch bei Südwind 1A !! :-)
Und auch für das Chillen am (Kies-) Strand oder auf dem Gelände, wenn doch mal zu weing Wind weht, ist es dort echt super.
Achtung: Slippen auf der Kiesrampe ist nur für leichtere Jollen bzw. kräftige Crews zu empfehlen.
Dieses Jahr geht's wieder hin -- schon gebucht :-)

Aufenthalt Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

ufrank, Manager von Wind Square Wassersport und Windsurfen in Malcesine, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Hallo Max, vielen dank für deine positive Bewertung! Für Trailerbare Boote haben wir meistens auch einen Quad zur verfügung damit ist es deutlich leichter das Boot zu slippen. Beim nächsten mal kurz am Office bescheid sagen :) Bis bald am Gardasee !

Lana, Italien
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ein toller Spot für einen Windsurf-Tag: morgens bei Nordwind gleiten, nachmittags bei Südwind Tricks üben. Mittags macht der Wind zum Glück Pause, dann kann man nach Malcesine spazieren um das Dorf zu erkunden oder in eins der Restaurants in der Nähe um was zu essen. Falls mal kein Wind ist, kommt man mit der Seilbahn in Malcesine auf den Monte Baldo. Da am Garda im Sommer immer ziemlich Verkehr ist, ist es hier praktisch dass alles in der Nähe ist...

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Hallo, besser beschreiben kann man es fast nicht :) Vielen dank für die positive Bewertung und bis bald am Gardasee !
Rothenburg, Deutschland
“Super Surfurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Von der wunderschönen Unterkunft mit Pool nur schnell die Treppe runter, aufgepasst an der Gardesana (keine Ahnung, warum hier immer noch jeder so schnell fahren kann, wie er will...nächster Unfall vorprogrammiert) und schon ab in den Neo und aufs Wasser. Super freundliche Instruktoren und gutes Material. Alles in allem, die Kinder waren super happy und haben bis heute Kontakt zu den(r) Mitschülern (in)
;-)

Aufenthalt Juni 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Hallo Jens, wir werden dieses Jahr noch mehr Schilder aufstellen um die Strasse noch besser abzusichern. Es freut uns sehr das durch euren Aufenthalt bei uns Freundschaften entstanden sind! Was schöneres gibt es nicht. Vielen dank für die positive Bewertung und bis bald am Gardasee!
Kiel, Deutschland
“Toller Wassersport mit tollen Trainern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir waren jetzt mehrmals dort und haben letztes Jahr im Frühjahr unseren Segelschein gemacht. In einer entspannten Atmosphäre haben wir alles gelernt, was nötig zum Segeln ist und den Segelschein konnten wir im Handumdrehen bestehen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht. Des weiteren haben wir Surfkurse besucht und die waren ebenso klasse. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn man am Gardasee ist dort mal rein zu schauen.

Ich grüße Herman und sein Team :-)

Aufenthalt April 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Hallo, danke für deine positive Bewertung! Grüße werden ausgerichtet und wir würden uns freuen dich auch bald wieder hier zu begrüßen. Bis dahin alles gute!
Linz, Österreich
“Surfen im besten Highwindcenter vom Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Seit Jahren schon verbringen Ernst und ich (Erika Huber) einen Großteil unseres dreiwöchigen Gardaseeurlaubes zum Surfen im Wwwind Square Highwindcenter, dass in absoluten Traumlage,
nur wenige Gehminuten vom Ortszentrum Malcesine entfernt liegt und es gibt hier beinahe immer Wind. Wir gehören somit wie zahlreiche andere Gäste zu den begeisterten und sehr zufriedenen Stammgästen.
Hermanns Surf-und Segelschule gehört zu den modernsten und besten des gesamten Gardasees. Zu seinem Team zählen pädagogisch erstklassige Instruktoren und in seinem Center wird auch das neueste Topmaterial getestet, bevor es überhaupt auf den Markt kommt.
Vom Einsteiger bis zum Aufsteiger und Starkwindsurfer kommt hier jeder auf seine volle Rechnung.
Ich selber habe meinen richtigen Spaß am Surfen erst im Wwwind Square Highwindcenter bekommen. Tolle Lehrer, legere, ungezwungene super Atmosphäre lassen hier jedes Surferherz höher schlagen. (Bestimmt auch jedes Seglerherz). Sicherheit wird hier nicht nur am Papier ganz groß geschrieben. Ständig wird das Geschehen auf dem See beobachtet. Ist jemand in Not, wird sofort Hilfe geboten. Ein Rettungsboot steht immer zur Verfügung. Ob für Windsurf, Kitesurf, Segeln oder Katamaran, das neueste und beste Material wie z.B. High Tech Boardpalettte und Top-Segelpool mit Neil Pryde X3 und X6Komponenten, ausgestattet mit Nel Pryde Vario Trapeztampen sind im Wwwind Square Highwindcenter eine Selbstverständlichkeit.
Vom Besitzer Hermann, bis zu seiner Lebensgefährtin Anni, den Istruktoren, Freunden und Gästen,
das Wwwind Square Highwindcenter ist wie eine harmonische Familie. Hier fühl ich mich einfach wohl.

Aufenthalt Juli 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit dieser Sehenswürdigkeit

Hallo Ernst und Erika, Wow! Danke für eure sehr positive und ausführliche Bewertung. Da können wir nur noch sagen bis bald!

Reisende, die sich Wind Square Wassersport und Windsurfen in Malcesine angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Wind Square Wassersport und Windsurfen in Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wind Square Wassersport und Windsurfen in Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.