“Eine sehr positive Erinnerung!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Benamati

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
B&B Casa Benamati
B&B Casa Benamati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 5 von 34 Pensionen in Malcesine
Langenau, Deutschland
“Eine sehr positive Erinnerung!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Unser 1. Urlaub am Gardasee ist eine super tolle Erinnerung.
Kelly, Giuseppe und das gemütliche Casa Benamati haben wesentlich dazu beigetragen.
die Zimmer : sauber und ruhig
das Frühstück: vielseitig, absolut ausreichende Auswahl und lecker
die Anlage : saubere und liebevoll gepflegte Anlage, gemütlicher und toller Garten
die Gastgeber: immer freundlich,hilfsbereit und bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Stelle
die Umgebung: zum Strand nur kurze 2 min. Fußweg, nach Malcesine Stadt ca. 20 min.zu Fuß
Gesamturteil:absolut weiter zu empfehlen !!!
Liebe Kelly, lieber Giuseppe:
vielen lieben Dank für eine Woche erholsamen Urlaub mit tollen Erinnerungen.... wir werden wieder kommen!!!
Liebe Grüße Steffi u. Ralf

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Weikersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bei einem Kurztrip zum Gardasee bei Kelly und Giuseppe übernachtet.
Unser Zimmer hatte eine wunderschöne Aussicht über den See und den Garten. Das Frühstück ist sehr lecker und Kelly gibt sich alle Mühe die Wünsche der Gäste zu erfüllen, außerdem hat Sie immer gute Tipps was man machen kann.
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, wird liebevoll gepflegt und die Zimmer sind rundum sauber mit gutem Bett.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Kelly ist eine typisch italienische mama die sich um alles kümmert und alles im griff hat. Man fühlt sich im Haus und dem wahnsinnig schönem Garten pudelwohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sehr sauber! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Frühstück wurde liebevoll gerichtet und es ist ausreichend.

Waldbröl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Hallo Kelly, hallo Giuseppe,
in eurem liebevoll gestaltetem Casa Benamati kann man sich nur wohlfühlen.
Wir sind dieses Jahr das 2.mal bei Euch vor ein paar Tagen gewesen und wir werden wieder kommen.
Das schöne Gartenambiente mit toll gestalteter Terrasse ist ein Augenschmaus.
Der Garten mit alten Olivenbäumen lädt zum Sonnenbaden gerade zu ein und vor allem
man hat nur 2 Min. zum Strand runter.
Die Zimmer sind schön eingerichtet mit großem Bad und Balkon mit Seeblick.
Zum Abendessen bekommt man von Kelly immer eine gute Restaurant Empfehlung und anschließend kann man den Abend bei einem guten Rotwein auf der schönen
Terrasse ausklingen lassen.
Unser Hund Basti fühlt sich auch wie Zuhause, da Kelly & Giuseppe auch sehr Tierlieb sind mit ihren hübschen Katzen.
Besonders gefällt uns die Nordregion des Gardasee, da man dort alle Sportmöglichkeiten hat.
Liebe Kelly, lieber Giuseppe, nochmals herzlichen Dank und wir kommen wieder.
Mit herzlichen Grüßen aus Waldbröl
Henryk & Christa

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Unterkunft überzeugt in vielen Punkten.
Die Terrasse bietet einen romantischen, idyillischen Ausblick auf den schönen Garten. Nicht nur die Zimmer überzeugen uns durch Sauberkeit und Ordnung, bereits auch im Frühstückraum fühlt man sich sofort wohl und geborgen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ein freundlicher Tagesbeginn ist garantiert. Mit Hilfe und Rat bei Unternehmungen und Ausflügen stehen die Gastgeber gerne zur Seite. Eine B&B Unterkunft wie ein kleines familäres Hotel. Der Feriengast steht im Mittelpunkt.
Liebe Kelly, Lieber Giuseppe wir haben uns in den 3Tagen bei Euch sehr wohlgefühlt und kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wie immer sehr schön, herrlicher Ausblick über den Gardasee - sehr sauber und sehr nette Vermieter! Wir hatten diesmal ein Zimmer im ersten Stock - was viel schöner vom Blick war. Frühstueck ist bis auf 'Quitsche-Semmeln' sehr legga. Alles frisch und mit Familien-Anschluss. Schöner Garten - in dem man in Ruhe ausspannen kann. Strandnähe ist super und mach auch Abends im Sonnenuntergang Freude.
Wein ist legga.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe, wir waren zum erstenmal am Gardasee. Eure Gastfreundlichkeit und die Unterkunft führen dazu das wir auf jedenfall wieder kommen. Es war alles genial. Angefangen über die sauberen schönen Zimmer mit Balkon, das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend, der grosse Garten mit Blick auf den See, eine tolle grosse Terrasse im mediterranen Stil und selbst am Abend wurden wir noch sehr nett bedient und konnten euren guten Rotwein auf der Terrasse geniessen.
Auch bei Ausflügen und Unternehmungen in der Region standen beide mit Rat und Tat uns zur Seite. Es war einfach genial. Wirklich weiter zu empfehlen. Übertrifft absolut das Preis Leistungs Verhähltnis.Tschau wir kommen wieder Familie Benamati.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati

Anschrift: Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 5 von 34 Pensionen in Malcesine
B&B Casa Benamati Malcesine, Gardasee

Wenn Sie B&B Casa Benamati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.