“Sehr schöne, angenehme und familiäre B&B Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Benamati

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
B&B Casa Benamati
B&B Casa Benamati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 5 von 30 Pensionen in Malcesine
Nürnberg, Deutschland
“Sehr schöne, angenehme und familiäre B&B Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Die Unterkunft überzeugt in vielen Punkten.
Die Terrasse bietet einen romantischen, idyillischen Ausblick auf den schönen Garten. Nicht nur die Zimmer überzeugen uns durch Sauberkeit und Ordnung, bereits auch im Frühstückraum fühlt man sich sofort wohl und geborgen. Das Frühstück ist ausgezeichnet und ein freundlicher Tagesbeginn ist garantiert. Mit Hilfe und Rat bei Unternehmungen und Ausflügen stehen die Gastgeber gerne zur Seite. Eine B&B Unterkunft wie ein kleines familäres Hotel. Der Feriengast steht im Mittelpunkt.
Liebe Kelly, Lieber Giuseppe wir haben uns in den 3Tagen bei Euch sehr wohlgefühlt und kommen bald wieder.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

wie immer sehr schön, herrlicher Ausblick über den Gardasee - sehr sauber und sehr nette Vermieter! Wir hatten diesmal ein Zimmer im ersten Stock - was viel schöner vom Blick war. Frühstueck ist bis auf 'Quitsche-Semmeln' sehr legga. Alles frisch und mit Familien-Anschluss. Schöner Garten - in dem man in Ruhe ausspannen kann. Strandnähe ist super und mach auch Abends im Sonnenuntergang Freude.
Wein ist legga.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Bad Schwalbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe, wir waren zum erstenmal am Gardasee. Eure Gastfreundlichkeit und die Unterkunft führen dazu das wir auf jedenfall wieder kommen. Es war alles genial. Angefangen über die sauberen schönen Zimmer mit Balkon, das Frühstück war sehr gut und immer ausreichend, der grosse Garten mit Blick auf den See, eine tolle grosse Terrasse im mediterranen Stil und selbst am Abend wurden wir noch sehr nett bedient und konnten euren guten Rotwein auf der Terrasse geniessen.
Auch bei Ausflügen und Unternehmungen in der Region standen beide mit Rat und Tat uns zur Seite. Es war einfach genial. Wirklich weiter zu empfehlen. Übertrifft absolut das Preis Leistungs Verhähltnis.Tschau wir kommen wieder Familie Benamati.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Liebe Kelly und lieber Giuseppe!
Wir danken Euch auf diesem Wege nochmals herzlich für die erholsamen 2 Wochen in Eurer Casa Benamati.
Eher ein Hotel als "nur" ein B&B!
Tolles und rundum gepflegtes Ambiente, Sauberkeit wird Groß geschrieben, ein ehrliches und reichhaltiges Frühstück, sehr herzliche Bewirtung, Sonderwünsche werden gerne erfüllt, ruhige Lage in parkähnlichem Garten mit Oliven- und Feigenbäumen, schöner sauberer Strand direkt in zwei Minuten zu Fuss zu erreichen.
Hier wird nicht wie anderswo nur kassiert sonder gepflegt und investiert zum Wohle aller Gäste!
Wir haben alles so angetroffen wie auf der hauseigenen Seite beschrieben und bebildert.
An dieser Stelle zwei Dinge zu anderen Bewertungen:
"Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus" und
"Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden"
Herzliche Grüsse aus dem Rheinland

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Studio mit integrierter Küche war leider im Vergleich zu der schönen Anlage sehr enttäuschend. Im Bad an der Decke viel grüner Schimmel, das Schlafzimmer nur einen guten halben Meter breiter als das Bett, die Nachttischlampe war ab dem ersten Tag kaputt und wurde trotz täglicher Bitte innerhalb von 6 Tagen nicht repariert. Außerdem wurde von der Besitzerin trotz vorheriger Nachfrage dann ein höher Preis für das Frühstück verlangt, mit der Begründung, dass es ja ein komplettes Früchstück sei. Man wurde aber nie darauf hingewiesen, dass es verschiedene Früchstücksoptionen gebe. Am ärgerlichsten war aber, dass wir die Aufenthaltsdauer unseres Urlaubes, den wir ein paar Wochen zuvor telefonisch reserviert hatten, nicht um 2 Tage verkürzen konnten, obwohl wir die Besitzerin über eine Woche vor Anreise informierten, dass wir leider doch nur kürzer Urlaub haben. Sie ließ uns bis zum Tag der Abreise im Ungewissen, ob wir die letzte reservierte Nacht, die wir nicht mehr im Appartment verbrachten, noch zahlen müssen. Im Endeffekt gab sie uns eine kleine Ermässigung für diese Nacht, die sie durch das Erheben einer höheren Rechnung für das Frühstück als vereinbart bis auf einen Betrag von fünf Euro kompensierte.
Ein weniger fairer Gast wäre besser erst gar nicht angereist, nachdem die Verkürzung des Reservierungszeitraumes trotz rechtzeitiger Information nicht zugesagt wurde, und hätte sich viel Ärger erspart.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Angefangen von der problemlosen Buchung per Mail bis zur Verabschiedung war es ein gelungener Urlaub. Die Lage ist super, die Zimmer sehr schön und die Bewirtung von den Vermietern Kelly und Giuseppe - wie zu Hause bei Muttern. Frühstück sehr ausreichend. Alles was das Herz begehrt! Jeder Wunsch wird realisiert. Außerhalb des Frühstücksbereiches werden Getränke ect. extra berechnet. Dies ist auch vollkommen ok, da man ja nur Frühstück gebucht hat und nicht Allinklusive. Deshalb kann ich die Bewertung von "Diemauskunft" nicht nachvollziehen.
Kelly und Giuseppe sind freundlich, zuvorkommend und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig und unhöflich waren unsere Vermieter jedenfalls nicht!!!
Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort! Danke an Familie Benamati

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für eine Woche im Juli 2013 bei Kelly und Giuseppe untergebracht und können ihre Pension nur weiter empfehlen.
Unser Zimmer hatte alles was in einem Urlaub am Gardasee braucht (Sauberkeit, eine schönen Balkon mit Blick zum See, einen Schrank, Schreibtisch und ein großes Bett und ein sauberes Bad mit Dusche und WC).
Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nur weiter zu empfehlen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Kelly hat uns regelmäßig Tipps und Empfehlungen gegeben wo man gut essen kann, wo man wie hin kommt und was lohnenswert ist zu sehen. Da wir teilweise unsere Woche nicht geplant hatten war das auch sehr gut für uns.
Einziger "Nachteil" ist das die Pension nicht direkt in der Innenstadt von Malcesine liegt, d.h. man sollte 30-40 min zum Laufen einplanen um nach Malcesine zu laufen, was der Unterkunft keinen Nachteil bringt. Wir sind entweder mit dem Auto gefahren oder gelaufen (was nach gutem italienischen Essen auch nicht schlecht war).

Insgesamt kann ich die Pension für Paare aber sicher auch für Familien sehr weiter empfehlen. Man ist super betreut, kann jederzeit alle Fragen stellen und hat dennoch einen ungestörten entspannten Urlaub.

(Vielen lieben Dank an euch! Es war sehr schön! Wir kommen gerne irgendwann wieder!!!
Liebe Grüße
Victoria & Mathias)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati

Anschrift: Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 5 von 30 Pensionen in Malcesine
B&B Casa Benamati Malcesine, Gardasee

Wenn Sie B&B Casa Benamati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.