“Super Unterkunft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Casa Benamati

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malcesine suchen?
B&B Casa Benamati
B&B Casa Benamati gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 10 von 35 Pensionen in Malcesine
“Super Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Angefangen von der problemlosen Buchung per Mail bis zur Verabschiedung war es ein gelungener Urlaub. Die Lage ist super, die Zimmer sehr schön und die Bewirtung von den Vermietern Kelly und Giuseppe - wie zu Hause bei Muttern. Frühstück sehr ausreichend. Alles was das Herz begehrt! Jeder Wunsch wird realisiert. Außerhalb des Frühstücksbereiches werden Getränke ect. extra berechnet. Dies ist auch vollkommen ok, da man ja nur Frühstück gebucht hat und nicht Allinklusive. Deshalb kann ich die Bewertung von "Diemauskunft" nicht nachvollziehen.
Kelly und Giuseppe sind freundlich, zuvorkommend und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Neugierig und unhöflich waren unsere Vermieter jedenfalls nicht!!!
Auf jeden Fall waren wir nicht das letzte Mal dort! Danke an Familie Benamati

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren für eine Woche im Juli 2013 bei Kelly und Giuseppe untergebracht und können ihre Pension nur weiter empfehlen.
Unser Zimmer hatte alles was in einem Urlaub am Gardasee braucht (Sauberkeit, eine schönen Balkon mit Blick zum See, einen Schrank, Schreibtisch und ein großes Bett und ein sauberes Bad mit Dusche und WC).
Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nur weiter zu empfehlen. Es wird auf jeden Wunsch eingegangen.
Kelly hat uns regelmäßig Tipps und Empfehlungen gegeben wo man gut essen kann, wo man wie hin kommt und was lohnenswert ist zu sehen. Da wir teilweise unsere Woche nicht geplant hatten war das auch sehr gut für uns.
Einziger "Nachteil" ist das die Pension nicht direkt in der Innenstadt von Malcesine liegt, d.h. man sollte 30-40 min zum Laufen einplanen um nach Malcesine zu laufen, was der Unterkunft keinen Nachteil bringt. Wir sind entweder mit dem Auto gefahren oder gelaufen (was nach gutem italienischen Essen auch nicht schlecht war).

Insgesamt kann ich die Pension für Paare aber sicher auch für Familien sehr weiter empfehlen. Man ist super betreut, kann jederzeit alle Fragen stellen und hat dennoch einen ungestörten entspannten Urlaub.

(Vielen lieben Dank an euch! Es war sehr schön! Wir kommen gerne irgendwann wieder!!!
Liebe Grüße
Victoria & Mathias)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Hübsche Pension, sehr gute Lage. Erster Eindruck super. Zimmer einfach u sauber, aber renovierungsbedürftig.
Das wäre alles unproblematisch, aber das Verhalten der Cheffin Kelly macht es leider kaputt.
Frühstück ist genau portioniert, ein weiterer Kaffee und Softdrinks kosten extra - sehr teuer.
Kelly wirkt zu Beginn nett und auskunftsfreudig, aber ist dann eher neugierig und unhöflich zu Ihren Gästen.

• Aufenthalt September 2013
Linden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind noch ganz begeistert von dem wunderschönen Aufenthalt am Gardasee und der tollen Unterkunft im Casa Benamati. Das Haus ist sehr schön gelegen, in einem großen Garten mit Olivenbäumen, quasi direkt am Seeufer. Die Zimmer sind sehr sauber, wir hatten einen schönen Balkon mit Garten- und Seeblick. Es ist wirklich so schön, wie es auf den Bildern aussieht! Etwas ganz Besonderes war aber die freundliche Art von Kelly und Giuseppe, die uns nicht nur beim Frühstück zuvorkommend bedienten, sondern auch sonst jederzeit Rat wussten oder mit uns plauderten. Wir würden auf jeden Fall wieder hierher kommen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Ostfildern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Es war unser erster Urlaub in einer Frühstückspension (B & B) und wir waren voll und ganz zufrieden.
Angefangen mit der Buchung über die ganze restliche Abwicklung hat alles bestens geklappt.

Die Vermieter Kelly und Giuseppe sind beide unheimlich nett und haben sich sehr um ihre Gäste bemüht. Wir können uns der Bewertung von Nicole und Andreas vom 4. August nur anschließen.

Das Casa Benamati hat einen ganz besonderen Charme und liegt in einem schönen Olivengarten, von welchem man gleich am See ist. Die Zimmer sind sehr schön und die Betreuung durch Kelly und Giuseppe ist total liebevoll und supernett.

Wir können das Casa Benamati auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Mit einem Zimmer mit Balkon zur Seeseite liegen Sie garantiert richtig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Radevormwald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal am Gardasee und suchten für eine Woche Urlaub nach einer Pension mit Übernachtung und Frühstück. Über die wirklich sehr schön gemachte Homepage wurden wir auf B&B Casa Benamati aufmerksam. Die Privatbuchung funktionierte unkompliziert und so trafen wir im Juli bei Kelly und Giuseppe ein.

Zimmer sind sauber, und haben i.d.R. einen schönen Balkon. Die Pension macht rundrum einen gepflegten Eindruck. Handtuchwechsel ist wie international üblich erst, wenn die Handtücher auf den Beden gelegt werden, prima.

Das Frühstück ist urig. Es gibt kein Buffet, was allerdings an dem kleinen Frühstücksraum liegt. Giuseppe oder Kelly fragen jeden Morgen, was jeder haben möchte. Und es muss auch nicht immer alles aufgegessen werden. ;-) Es gibt zur Auswahl Kaffee/Milch, Tee oder Schokolade, verschiedene Wurstsorten, Käse, Joghurt, Brötchen, Schwarzbrot (verpackt), Eier, verschiedene Säfte, dazu Marmelade, Honig usw. Für ein italienisches B&B absolut ausreichend.

Die Anlage hat einen großen Garten. Nach dem Bad im Gardasee muß man nicht unbedingt an den vollen Kies"strand", sondern kann direkt wieder zurück und im Garten sonnenbaden. Empfehlenswert.

Abends sollte man, wenn man Lust hat, der kleinen Pensionsbar einen Besuch abstatten und ein wenig mit den Inhabern plauschen. Die Atmosphäre war sehr familiär und super angenehm.

Wir würden jederzeit wieder kommen.

Das Must an Ausflügszielen unserer Meinung: Verona, Limone, Monte Baldo, Ledro-See

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Fredersdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren vom 1. bis 9. Juni bei Kelly und Giuseppe und wurden herzlichst empfangen. Uns haben die Tage sehr viel Spaß gemacht. In lockerer Atmoshäre haben wir viel gelacht. Es war rundum super! Wir kommen gerne wieder!

Sandro und Beatrice Schilder

Nr. 3 von 73 in Malcesine
Hotel Erika
Hotel Erika
Nr. 1 von 35 in Malcesine

Sie waren bereits im B&B Casa Benamati? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Casa Benamati

Anschrift: Via Navene Vecchia, 151, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Nr. 10 von 35 Pensionen in Malcesine
B&B Casa Benamati Malcesine, Gardasee

Wenn Sie B&B Casa Benamati besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.