“Schöne Terrasse mit toller Aussicht und dazu leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Eupen, Belgien
“Schöne Terrasse mit toller Aussicht und dazu leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte bietet für jeden etwas. Ich hatte einmal einen Gardasee-Fisch und einmal Spagetti mit Meeresfrüchten. Beides war lecker. Die Portionen sind groß. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Zum Schluss gibt es noch einen Grappa oder Limoncello auf Kosten des Hauses. Aus all diesen Gründen ist das Stella, das einzige Restaurant, das wir während unseres Urlaubs zweimal besucht haben. Es liegt allerdings nicht direkt in Malcesine sondern im Nachbarort, der aber noch zu Malcesine gehört. Wenn sie in Malcesine selbst Urlaub machen, sollten sie eine kurze Autofahrt vorsehen. Sie können natüriich auch den Touristenbus benutzen, der sie direkt vor dem Restaurant absetzen kann.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Restaurant, top Blick, super Preise, geniales Essen !!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super leckeres Essen, v.a.Spaghetti bzw.Pizza mit Meeresfrüchten! Wahnsinnig viel 'Getier', super frisch und riesen Mengen zu echt fairen Preisen!!! (Pizza Frutti di Mare 10€) Laden war super voll, wir werden wieder kommen nach Casone !!!!

Schweiz
“Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

In diesem Restaurant gibt es sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Sie sprechen da auch ein wenig Deutsch…. :-)

Engstingen, Deutschland
“super leckere Essen in Cassone bei Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

super toller Service und ganz tolles frisches Essen. So gute Spaghetti Mare habe ich noch nie gegessen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top. Egal ob Pizza, Pasta oder Salat. Hier kann man einfach alles geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“4 x und immer Einmalig gut !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren jetzt innerhalb von 3 Jahren 4 x in diesem Restaurant !
Immer waren Service , Speisen und Getränke Super ! ! !
Diese Restaurant ist mehr als eine Pizzeria
Beilagen und Hauptgerichte typisch italienisch , Strangulare di preti ,Saltimbocca Romana , in Salbeibutter gebratene Kalbskotelett . . . . . sehr sehr gut ?
Und der nette Ober aus Sizilien immer freundlich und gut gelaunt !
So soll es sein :-)

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Bar Ristorante Pizzeria Stella angesehen haben, interessierten sich auch für:

Malcesine, Province of Verona

Sie waren bereits im Bar Ristorante Pizzeria Stella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bar Ristorante Pizzeria Stella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.