“Toller Service & Qualität ” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 82 Restaurants in Malcesine
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Toller Service & Qualität ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

...unser Dinner war prima! Freundlicher & kompetenter Service (Grazie Emillio ) , tolle Gerichte und Weine, und auch noch chillige Hintergrundmusik. Keiner dieser üblichen Turisten-Läden.
Sehr zu empfehlen!

• Tschechische zuerst
“Freundlicher Service, sehr gute kleine Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sehr nettes kleines Restaurant das man gern immer wieder besucht. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, der Service ausgesprochen zuvorkommend und freundlich. Zwischen all den sehr touristischen Restaurants freue ich mich hier über die kleinere Karte und die entsprechend gute Qualität! Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigsfelde, Deutschland
“Individuell, super freundlich und sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir waren zweimal in diesem Restaurant, das sich vom üblichen Touristenstandard in und um Malcesine wunderbar abhebt: freundlich, gut und angenehme Atmosphäre, nicht zu touristisch und trotzdem aufgeschlossen für Urlaubsgäste. Alles wirkt irgendwie locker und entspannt - vielen Dank an Emilio und das ganze Team!
Katrin & Burkhard.

• Aufenthalt Juli 2014
Stuttgart, Deutschland
“Super schönes kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

In einer kleinen Gasse oberhalb der Bürg, nicht leicht zu finden -- aber es lohnt sich zu suchen!
Auf den schmalen Eingang mit kleiner Terrasse achten.

Sehr gemütlich, freundlicher schneller Service, tolle Weine, sehr hohe Qualität und Zubereitung der Speisen. Exzellent.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und kommen bald zu einem Abendessen wieder.

[Patrick aus Deutschland]

• Aufenthalt Juli 2014
Karlsruhe, Deutschland
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Am vorletzten Tag unseres Urlaubs entdeckten wir dieses kleine Lokal. Idylisch gelegen, in einer mit Kopfstein gepflasterten Gasse nahe der Burg. Das Essen war einfach nur fantastisch. Eine kleine Speisekarte mit erlesenen Gerichten. Das 600g Steak war für meinen Mann das Beste! Der Besitzer, Emilio, wahnsinnig nett und kompetent. Die Speisen grandios, die Weine hervorragend; und wenn man möchte, kann man die Weine direkt vor Ort auch kaufen. Das Essen wird am Ende des Lokales frisch zubereitet und man kann dem Koch dabei zusehen. Es hat uns so gut geschmeckt und gefallen, dass für uns klar war auch unseren letzten Urlaubsabend im Casa Italia zu verbringen.

• Aufenthalt Juni 2014