“Nur die Lage empfehlenswert...” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bensheim
“Nur die Lage empfehlenswert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Die Lage direkt am See einfach perfekt, wir hatten eine Tisch keine 5 Meter vom See entfernt.
Aber das Essen ist nur durchschnittlich, der Salat lieblos angerichtet und fast nur aus billigem Eisbergsalat bestehend. Und trotz Holzofen war die Pizza nur mittelmäßig und überschaubar belegt. Der Service war kaum vorhanden, somit für uns keine Wahl für eine zweiten Besuch.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
“Gut und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage mit einfacher Einrichtung. Pizza und Dessert sehr lecker und der Service freundlich und zu einem Spässchen aufgelegt.
Es war voll im Restaurant und die Kellner hatten alle Hände voll zu tun. Aber im Urlaub macht es nichts wenn man mal 2 Minuten länger aufs zahln warten muss. Dafür kamen Getränke und essen sehr schnell.
Wir werden wieder dort essn wenn wir in Malcesine sind!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Heinsberg, Deutschland
“Gute Lage, preiswerter Wein, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben einen schönen Platz fast direkt am See gehabt, wurden sehr freundlich und aufmerksam bedient und einen Liter guten Hauswein für 8 Euro bekommen. Mit dem Essen (Nudeln, Salat, Panna cotta) waren wir nur halbwegs zufrieden. Kein Grund wiederzukommen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zweimal hier Pizza essen und sehr zufrieden. Große und leckere Pizza zu gutem Preis. Zu dem mit schönen Blick direkt auf den Gardasee. Service war auch okay, nur die Rechnung hat seltsamerweise immer lange gebraucht. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Die touristische Mittelmäßigkeit des Gardasees”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dies war unser erstes Restaurant am ersten Abend in Malcesine und leider stellt es bis auf die Lage exakt die Mittelmäßigkeit vieler Restaurants in Malcesine dar.

Es war gut besucht, was jedoch kein Indikator ist, da der Gardasee bekanntermaßen immer mehr als genug Touristen vorweisen kann.

Die Bestellung war schnell aufgegeben, noch schneller jedoch kam das Essen bereits auf den Tisch.
Auch das ein Phänomen vom Gardasee. Natürlich möchte man nicht stundenlang auf sein Essen warten aber wenn die Gerichte bereits nach weniger als 5 Minuten serviert werden, macht das irgendwie stutzig.

Was leider am Gardasse ebenfalls in fast allen Restaurants unbekannt ist: frisches Brot oder Brötchen zum Essen. Überall gibt es nur kalte und harte "Dekobrötchen"

Alles in allem: Die Aussicht auf den See ist toll, das Essen macht satt aber nicht glücklich. Die aufgerufenen Preise würden in Deutschland für das Gebotene nie und nimmer akzeptiert.

Aufenthalt Mai 2014