“Sehr empfohlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vega

Hotel Vega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vega
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Roma 10 | near Lake Garda, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 4 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr empfohlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2006

War eine Woche lang im Hotel Vega, bin voll des Lobes was dieses Hotel und das Personal angeht, Gute Lage direkt am See, ausgezeichnetes Essen und man kommt schnell in die Stadt. Das Wasser, das einem zum Abendessen angeboten wird, ist teuer (4 Euro pro Flasche). Malcesine ist eine reizende Stadt und wir können die Pasta in der Bar/Restaurant auf 10 Vicolla Casella empfehlen.

Lancashire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Wir verbrachten im August 2005 vier Tage im Hotel Vega. Makellos sauber in super Lage mit Blick auf den Gardasee. Das Essen war zwischen gut und ausgezeichnet und das sechsgängige Essen am Montag war im Preis enthalten! Behalten Sie die Weinrechnung im Auge, in diesem Hotel kann man nämlich nur bar bezahlen und der Wein für die vier Mahlzeiten kostete uns 90 Euro. Eine Gäste wurden davon kalt erwischt und mussten an den Geldautomaten in der Nähe der Fähre eilen. Malcesine ist ein Juwel und lohnt einen zweiten Besuch.

Sie waren bereits im Hotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vega

Anschrift: Viale Roma 10 | near Lake Garda, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vega 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vega Malcesine, Gardasee
Vega Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.