“Eine einzige Enttäuschung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vega

Hotel Vega gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vega
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Roma 10 | near Lake Garda, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 5 von 73 Hotels in Malcesine
Köln, Deutschland
“Eine einzige Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Personal, insbesondere der vermeintliche Besitzer, ist unfreundlich und äußerst unangenehm - Wir haben uns zum ersten Mal in einem Hotel unwohl gefühlt.
Das Essen ist im Gegensatz zu den Behauptungen anderer Gäste allenfalls durchschnittlich.
Beim Abendessen wurden wir diskriminiert! Nachdem alle anderen Gäste Bruchetta bekamen fragten wir den Kellner ob wir auch welche bekommen könnten - dieser konnte darauf hin plötzlich kein Deutsch mehr und sagte nur "Momento". Kurze zeit später kam der Besitzer und fragte uns tatsächlich ob wir den Kellner etwas gefragt hätten - das muss man sich mal vorstellen. Nach dem Wiederholen unseres Anliegens bekamen wir als Antwort, dass alle anderen Bruchetta vorbestellt hätten - unglaublich, aber wahr!
Ich bekam zu meiner Zwiebelsuppe im Gegensatz zu anderen Gästen kein Brot.
Vorsicht!!! Obwohl man bei Booking.com als Checkout 12:30 Uhr genannt bekommt, muss man bis spätestens 10:30 Uhr auschecken!!!
Im Gegensatz zu anders lautenden Kommentaren ist der Wlan Zugang nicht umsonst, sondern kostet 2 Euro pro Stunde!
Fernseher im Hotelzimmer hat circa 20 Zoll - ein Witz!
Last but not least: Der Whirpool am See ist zwar ansehnlich, allerdings unnutzbar da unbeheitzt und somit kälter als der See.
Alles in allem eine riesige Enttäuschung, insbesondere vor dem Hintergrund der horrenden Preise!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Mitte September haben wir einige Tage in diesem tollen Hotel verbracht. Wir waren im Neubau nebenan in einem sehr schönen Zimmer/Suite, so schön, dass es einem 5* Hotel gut angestanden wäre. Die gesamte Einrichtung bestand nur aus allerhöchster Qualität. Von den Boxspring Betten über den Loewe Flachbildscairm zum begehbaren, verglasten Kleiderschrank, hin zum kunstvollen Beleuchtungsobjekt an der Wand.Vom grosszügigen Balkon mit sehr angenehmer Möblierung, war die Sicht schlicht fantastisch, direkt am See, ohne störende Strasse oder Fusswege. Einen tollen Garten mit Liegestühlen, auch direkt am Wasser und ein grosser Whirlpools mit diversen Massagedüsen und direkte Seesicht, liess den Aufenthalt zum Erhol-Erlebnis werden. Geschützter Parkplatz direkt beim Hotel.

Die Lage des Hotels kann nicht besser sein, 2-3 Fussminuten, und man befindet sich bereits mitten im lebhaften und malerischen Malcesine. Unzählige verschiedene Bootsausflüge werden direkt ab dem Hafen angeboten.

Das Frühstück und die Halbpension schmeckten ausgezeichnet und waren vielfältig und von sehr guter Qualität. Was leider ein wenig zu Wünschen übrig liess, ist die dürftige Weinauswahl. Man könnte diesbezüglich, neben 2 Topweingebieten ein bisschen mehr erwarten.

Die Seele des Hauses ist der Inhaber und Chef, welcher Gastgeber sein, mit Überzeugung lebt. Er liest einem die Wünsche von den Augen ab, ist permanent anwesend und ansprechbar und man spürt, dass er seine Gäste "liebt".

Das Haus ist sehr gepflegt und dem neusten Standard angepasst und übertrifft die Anforderung an ein 3* Hotels um Vieles.

Absolut klar, wir werden schon bald wieder Gäste sein !

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel Vega ist wirklich mitten im Geschehen von Malcesine. Es hat eine wunderbare Terrasse, die direkt zum baden einlädt. Der Seeblick ist gigantisch und das Preis-Leistungsverhältnis wirklich in Ordnung. Einziger Nachteil: Nur Barzahlung wird akzeptiert. Dennoch für einen Besuch am Gardasee ist das Vega die optimale Unterkunft. Jedes Jahr wieder!

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

ich war schon öfter im Hotel Vega, weil es von der Lage her - mitten im Ort und direkt am See - wunderbar ist. Diesmal hat es uns jedoch final gereicht mit der herrischen als Humor getarnten Art des Besitzers und seiner arroganten, stest übelgelaunten Gattin. Der Besitzer ist zwanghaft, ein kompletter Contol Freak, lauert den ganzen Tag auf dem Gelände herum und flippt sofort aus, wenn irgendein ahnungsloser Gast seine ungeschriebenen Regeln bricht, was auf der einen Seite dazu führt, dass alles pico bello ist, andererseits ist er übergriffig und respektlos den Gästen gegenüber, findet sich dabei aber unglaublich charmant und witzig. Etwas mehr Service--Orientierung ist selbst an dieser 1A-Lage einfach unentbehrlich. Es reicht! Wir werden als langjährige Malcesine-Urlauber uns das nächste Mal etwas anderes im Ort suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir haben eine Woche in einer Juniorsuite gewohnt. Die Suite ist hell, freundlich mit einzigartigem Ausblick über den See und das gegenüberliegende Ufer. Die Balkons der Junior-Suites sind weitgehend windgeschützt. Die Zimmer und auch das ganze Hotel sind sehr sauber und gepflegt. Die Fensterfront zum See ist verspiegelt, so dass der Einblick von außen nicht möglichist, während keine Gardine von innen den Blick auf den See behindert.
Ein Gartenbereich direkt am See und hinter schützenden Mauern, welche auf der Homepage gar nicht erwähnt wird, bietet einen ruhigen Rückzugsort zum relaxen, dösen oder sonnenbaden.
Das Personal ist außerordentlich freundlich, hiflsbereit und doch zurückhaltend. Der Hotelchef Marco ist ständig mit seinen Augen überall präsent und korrigiert, richtet, säubert, hilft und das alles, ohne zu stören. So stellt man sich einen guten Hotelchef vor.
Halbpension zu buchen ist beinahe obligatorisch. Die Qualität der Speisen steht weit über der Höhe des Mehrpreises. Der dreifache Preis wäre auch noch gerechtfertigt. Die Lage des Restaurants über dem See in Richtung Sonnenuntergang ist nicht zu toppen. Der Whirlpool ist groß, gepflegt und hat verschiedene Sprudelprogramme, die man selbst wählen kann. Er liegt im Abstand von 4m zum Seeufer, das zum Schwimmen einlädt. Einziger Nachteil des Whirlpools ist, das man sich im eigenen Zimmer umkleiden und anschließend im Bademantel durch das ganze Haus spazieren muss. Das Auto kann gegen 5€/Tag in einem auch für Fußgänger abgesperrten Hof abgestellt werden. Man erhält für die Aufenthaltsdauer eine Fernsteuerung zur Bedienung des elektrisch angetriebenen Tors.
Das Hotel ist nicht ganz billig, die Lage aber auch unbezahlbar. Es liegt sehr ruhig aber doch unmittelbar dicht zum Ortszentrum und dem Hafen. Ein Auto braucht man während des Urlaubs wegen der zentralen Lage nicht.
Alles in allem ein Hotel, das man wirklich weiterempfehlen kann. Wer hier nicht zufrieden ist, wird auch woanders immer etwas zu bemäkeln haben. Das Hotel ist für Normalbürger auch mit gehobenen Ansprüchen uneingeschränkt empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir waren dieses Jahr 7 Tage im Hotel Vega , gemietet hatten wir die Juniorsuite.Das Hotel hat zwar nur 3 Sterne , aber gefühlte 4 Sterne Komfort und Verpflegung.Der Chef Marco ist immer da und sehr Freundlich und Lustig.Die Suite war einfach nur toll , war auch erast neu Gebaut .Einrichtung sehr schön , riesiger Flatscreen , tolle zugehörige Terasse mit sehr großem Wirlpool.Die Verpflegung ( halbpension ) beinhaltet eine tolles Frühstück , incl.jeder art von Eier , das Dinner am Abend wird nach dem Frühstück bei Marco ( 3 Gang Menü ) besprochen und bestellt.Zum Shoppen ins Zentrum von Malcasine braucht nur 5 Gehminuten.Das Resume zu diesem Hotel ist kurz , und heißt : wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
LDk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2010

Das 3*-Hotel Vega hat eine besondere persönliche Note durch den Chef Marco. Sehr zuvorkommend und immer guter Laune. Die Zimmer sind geräumig, sauber und die Aussenanlagen am See sehr schön. Dort kann man entweder im neuen Aussenpool liegen oder von der Sonnenterrasse direkt in den Lago. Vor allem der Blick auf den See beim Essen ist herrlich. Und kostenfreies WLan hat es auch. Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Vega? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vega

Anschrift: Viale Roma 10 | near Lake Garda, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Vega 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., ab-in-den-urlaub, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vega daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vega Malcesine, Gardasee
Vega Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Vega besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.