“Super Erholung” 5 von 5 Sternen

Nr. 67 von 73 Hotels in Malcesine
Erding
“Super Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Wir waren vom 5.05.12-12.05.12 im Hotel. Es war Erholung Pur. Die Gegend dort sehr ruhig und schön.Die Zimmer im ersten Stock sind etwas klein geraten, aber zum übernachten reicht es.Das Frühstück war ausreichend und das Abendessen war sehr gut und sehr schwer zu bezwingen.Es befindet sich eine Touristikbushaltestelle direkt vorm Hotel. Man kann dort für ein Euro Nach Malcesine fahren.Ein gepflegtes Haus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten eine woche Halbpension gebucht und es war richtig gut! Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick und der Blick ist ein Traum!! Einmal umfallen und man ist im See! So nah ist das Hotel am See!! Ruhig gelegen, in einer Einbahnstraße. Das essen war interressant, gut aber etwas einfältig. Der service spricht kaum deutsch, also ein paar italienische Worte sollte man können. Der Pool ist der Hammer, die liegen sind so gemütlich! Wir verbrachten ganze Tage am Pool! Leider gibt es nur 8 Schirme. Etwas wenig. Und um die Parkplätze wurde hart gekämpft! Wenn man das Hotel direkt bucht ist es sehr teuer! Also unbedingt ein (Hofer) Angebot suchen. Alles in allem ein Traumurlaub. Es war super!!

• Aufenthalt August 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

das Hotel liegt im Ortsteil Val die Sogno, direkt am See an einer ruhigen Strasse; unbedingt darauf achten, dass man ein Zimmer mit Balkon und Seeblick bucht; tolle Aussicht auf die Bucht; der Gardasee liegt direkt vor dem Hotel, nur durch eine ruhige und wenig befahrene Strasse getrennt; Frühstück ist durchschnittlich; Hotel bietet in der Nebensaison günstige Arrangements an; in der Hochsaison ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht befriedigend; zu Fuß erreicht man den Hauptort Malcesine in ca. 15- 20 min., Fußweg direkt am Strand entlang;

Freising, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Frühstücken konnten wir auf der Terrasse mit tollem Blick auf den See. Frühstück war in Ordnung. Abendessen gut aber nichts für Hungrige. Pool und Aussenanlage sehr sauber und gepflegt.
Enttäuscht waren wir von unserem Zimmer (super klein). Vor dem Fenster befand sich direkt der Berg und wenn man nach unten schaute der Abfall. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen.
Für einen längeren Urlaub kann man dieses Hotel nicht empfehlen.

Herrliberg, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Die Zimmer (und auch der Balkon) sind sehr klein, im Bad kaum umdrehen. Die Ausstattung der Zimmer war neuwertig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gewöhnungsbedürftig, vorallem wenn man in Italien den Kaffee mit schlechtem Geschmack aus dem Automaten bekommt. Zudem war es nicht möglich auf der schönen, grossen Terasse mit Blick auf den See zu frühstücken. Jeder bekommt seinen Platz zugewiesen und man darf sich auf keinen Fall woanders hinsetzen. Fazit: wir kommen nicht wieder und haben uns dort nicht willkommen gefühlt.

Lindenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Hotel in sehr guter Lage, direkt am See.
Herrlicher Ausblick auf den See( unbedingt Seeblick buchen)!
Frühstück war perfekt, Abendessen war ebenfalls sehr gut, aber zu wenig.
Zimmer sind etwas klein geraten, aber sauber.
Der Pool ist sehr schön, aber kalt.
Äußerst praktisch ist der Touristen-Bus, die Haltestelle befindet sich direkt vorm
Hotel. Mit diesem Bus kann man stündlich (für 1 Euro) nach Malcesine und wieder
zurück zum Hotel fahren!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Meine Freundin und ich waren nur für eine Nacht im Hotel Rosa. Wir hatten dort um einen Tag unseren Kurztrip an den Gardasee verlängert. Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am See mit Bootssteg. Seitlich des Hauses liegt die Sonnenterrasse mit dem Swimmigpool. Meine Freundin hatte ein Zimmer im 3.Stock mit tollem Blick auf den See. Das Zimmer war allerdings sehr klein und für mehrere Tage eher ungeeignet! Auch waren die Zimmer ziemlich in die Jahre gekommen und veraltet. Für eine Übernachtung konnte man das aber akzeptieren. Mein Zimmer lag im Erdgeschoss hinter blühenden Oleanderbüschen. Dieses war etwas geräumiger, aber vom Standard war es eher einfach. Das Bad war hell, freundlich und sauber. Für mich ist es kein Hotel für einen längeren Aufenthalt, bzw.würde ich es für einen Urlaub nicht buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rosa

Anschrift: Localita Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rosa 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malcesine Hotel Rosa
Hotel Rosa Gardasee
Hotel Rosa Malcesine Gardasee
Gardasee Malcesine Hotel Rosa
Rosa Malcesine
Hotel Hotel Rosa
Rosa Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Rosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.