“nettes kleines Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 34 von 73 Hotels in Malcesine
Leipzig
“nettes kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und dem Preis angemessen. Die Lage ist einfach herrlich, man ist schnell am Hafen und an der Seilbahn. Man kann gemütlich von hier aus durch Malcesine schlendern. Bis zum Stand sind es 5-10 min, am schnellsten ist man am Stand hinter der Burg. Bis zum Parkplatz ist es auch nicht weit. Gino ist mit seinem Piaggio eine große Hilfe beim Transport des Gepäcks gewesen. Unser Zimmer war nett und sauber. Die Handtücher und auch die Bettwäsche wurden mehrfach gewechselt. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen schönen Blick auf die Gasse und zum See.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Geschäftlich
Oulu
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir waren so froh, dass unser Hotel in der Nähe vom Hafen und vom See lag. Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden einmal die Woche gewechselt. Gino war ein richtiger Hotelbesitzer - nicht sonderlich freundlich, aber er ignorierte uns nie. Wir waren froh darüber, dass wir kommen und gehen konnten ohne dass es bemerkt wurde. Tut mir leid, wenn ich Fehler mache beim Schreiben, aber ich habe vor circa 20 Jahren Englisch gelernt... Ich kann Ihnen das Hotel Modena empfehlen wenn Sie Ihre Ruhe haben wollen oder in einem Hotel aus dem 16.Jahrhundert übernachten möchten.

Alles Liebe :)

Sie waren bereits im Hotel Modena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modena

Anschrift: Via Garibaldi, 2, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modena Malcesine, Gardasee
Hotel In Modena
Hotel Europa Modena
Modena Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Modena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.