“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 11 von 73 Hotels in Malcesine
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Tolle ruhige Lage und doch fast mitten in der Stadt. Super Hotel !!! In der Tiefgarage sollte man gut Autofahren können !!! ;-) ........................................................................................

Zimmertipp: Seeblick sollte sein :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Immer wieder gern geniessen wir den Aufenthalt im luna rossa! Grossartiges Frühstück und die zentrale Lage machen einem Aufenthalt am Gardasee perfekt. Und selbst wenn man mal ein Handyladekabel daheim vergessen hat, kann der Chef helfen:-) Wir kommen sicher wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Ich bin normalerweise sehr kritisch, aber das Hotel ist wirklich super! Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen tollen Seeblick. Das Personal war unglaublich freundlich (und sprach sehr gutDeutsch). Die Lage des Hotels ist unschlagbar (bis zum See sind es ca. 100m und die Burg ist auch nur max 5 Minuten zu Fuß entfernt). Das Hotel ist sehr ruhig. Das Essen war auch spitze. Vor allem das Frühstück hat keinen Wunsch offen gelassen! Absolut angemessenes Preis-Leistungsverhältnis!!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Der einzige Kritikpunkt war das sehr kleine Zimmer.Aber ! super servive,super Frühstück,super pool. 8x8 Meter natürlich mir ausreichend Liegen.Unsere Empfehlung ist die Buchung der HP(Sterne Küche}

Zimmertipp: Zimmer 104 buchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir sind selbst über Trip Advisor aufmerksam geworden und haben aufgrund der Lage und Bewertungen für 4 Nächte das Luna Rossa mit 2 Zimmern gebucht. Wir waren begeistert. Die Lage ist toll: keine 50m zum See und nur um die 200 Meter von Altstadt und Zentrum entfernt. Die Gondeln zum Monte Baldo sind auch zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen vom Hotel.
Das Personal war sehr freundlich und wqir wurden zu jeder Zeit zuvorkommend behandelt. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber absolut sauber. Die meisten mit einem schönen Balkon. Überrascht hat das Frühstücksbuffet, welches sich kaum von Hotels der Luxuskategorie unterscheidet was das Angebot und die Qualität der Produkte betrifft! Der gepflegte Pool und das Jacuzzi daneben runden das Ganze ab. Wir würden bzw. werden definitiv wieder kommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel Luna Rossa ist ein gut geführtes Familienhotel mit gutem Preis- und Leistungsverhältnis. Die Lage mit Sicht zum See ist wunderschön und dennoch sehr ruhig. Der Chef und das Personal sind freundlich und hilfsbereit. Gute Deutschkenntnisse. Schöne Außenanlage mit sehr sauberem Pool. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet. Sehr zu empfehlen ist auch das Abendessen im Partnerhofel Prima Luna.

Zimmertipp: Die Zimmer zum See bietet einen wunderschönen Ausblick auf Burg und See.
Sesto (Sexten), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wird man per Handschlag sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer mit "Seeblick" gebucht und wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber wir hielten uns eh nicht oft im Zimmer auf, deswegen störte es uns auch nicht wirklich. Schöne Dusche mit Regenwaldduschkopf, leider fehlte eine richtige Ablage beim Waschbecken.
Zimmer war sehr sauber, das Frühstück seeeeehr sehr gut... verschiedene Käsesorten, Speck, Rohschinken, Salami, Tomaten, verschiedene Obstsorten, Küchlein, Muffins, lecker Brot und und und.. Bedienung auch sehr zuvorkommen und nett.
Wir kommen gerne wieder, weil alles rund herum gepasst hat und das zu einem anständigem Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luna Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Rossa

Anschrift: Via Paina 6, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Rossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, WINTRADE S.R.L., Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Rossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Rossa Malcesine
Hotel Luna Rossa Malcesine, Gardasee
Ambienthotel Luna Rossa
Luna Rossa Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Luna Rossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.