“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Malcesine” 5 von 5 Sternen

Hotel Luna Rossa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Paina 6, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 18 von 73 Hotels in Malcesine
Sesto (Sexten), Italien
“Sehr gutes Hotel im Zentrum von Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Bei der Ankunft wird man per Handschlag sehr freundlich begrüßt. Wir hatten ein Zimmer mit "Seeblick" gebucht und wir waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber wir hielten uns eh nicht oft im Zimmer auf, deswegen störte es uns auch nicht wirklich. Schöne Dusche mit Regenwaldduschkopf, leider fehlte eine richtige Ablage beim Waschbecken.
Zimmer war sehr sauber, das Frühstück seeeeehr sehr gut... verschiedene Käsesorten, Speck, Rohschinken, Salami, Tomaten, verschiedene Obstsorten, Küchlein, Muffins, lecker Brot und und und.. Bedienung auch sehr zuvorkommen und nett.
Wir kommen gerne wieder, weil alles rund herum gepasst hat und das zu einem anständigem Preis.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Das Hotel befindet sich nur wenige Meter vom Eingang der Altstadt entfernt, bietet einen Garten mit großem Pool und eine Tiefgarage (kostenlos) und liegt in einer verkehrsberuhigten Zone. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr üppig. Freundliches Personal. Die Zimmer sind klein (sind sie aber in vielen italienischen Hotels), zweckmäßiges Mobiliar, jedoch mit kleinem Safe und Flachbildfernseher. Die Badezimmer sind neu. Insgesamt sind die Zimmer sehr sauber. Ich war mittlerweile zum zweiten Mal dort und würde das Hotel jederzeit wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Vom Hotel aus ist man zu Fuß in zwei Minuten am Gardasee und unzählige Restaurants und Geschäfte sind in unmittelbarer Umgebung. Es verfügt über einen schönen Pool mit Terrasse und Garten und kostenlose Parkplätze in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit und das Frühstück ist ausgezeichnet (hausgemachte Marmeladen und Kuchen)!! Die Zimmer könnten geschmackvoller eingerichtet sein, sind aber trotzdem sehr bequem und praktisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Das Hotel Luna Rossa hat eine wunderbare Lage mit einem schönen Garten, ein ausgesprochen gutes Frühstücksbuffet und sehr nettes, perfekt deutsch sprechendes Personal. Einzig das Zimmer hätte etwas größer sein können und man sollte nur ein Zimmer mit besserer Lage buchen, da man sonst nur einen Ausblick auf eine Hauswand hat.
Ein Tipp: Immer direkt im Hotel buchen, die Internet-Anbieter erheben bis zu 25% Provision!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Luna Rossa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Rossa

Anschrift: Via Paina 6, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 19 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna Rossa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Odigeo, Odigeo und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Rossa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Rossa Malcesine
Hotel Luna Rossa Malcesine, Gardasee
Ambienthotel Luna Rossa
Luna Rossa Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Luna Rossa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.