“Aufpassen bei der Zimmer-Buchung” 3 von 5 Sternen

Hotel Excelsior Bay
4.0 von 5 Hotel   |   Via Lungolago Madonnina 13, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 59 von 73 Hotels in Malcesine
Solingen
“Aufpassen bei der Zimmer-Buchung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von 50 Personen Ende April 2013 im Hotel zu Gast. Zunächst das Positive: das Hotel insges. ist sehr sauber, das komplette Personal ist ausgesprochen höflich, das Essen war ausgesprochen gut und abwechslungsreich.
Aber: wir hatten ein Zimmer, dass sehr, sehr klein war. Mein Mann und ich mußten uns jeweils aus dem Weg gehen, um aneinander vorbei zu kommen. Das Schlimmste allerdings haben wir empfunden, dass es keinen Kleiderschrank im Zimmer gab. Es war eine kleine Kammer dort, an der oben eine Stange hing. D a h i n t e r dann gab es zwei kleine offene Regale neben dem Tresor. Dies bedeutete, dass wir jedes Mal, wenn wir an Pullover o.ä. kommen wollten, unter den hängenden Anziehsachen durchklettern mußten, um etwas zu holen. Dies war sehr unangenehm und lästig. Die Kleiderbügel an der Stange waren auch sehr starr und ließen sich nicht schieben.
Es gibt in diesem Hotel durchaus sehr schöne - auch größere - Zimmer mit Blick zum Gardasee. Auf meine Nachfrage hin war allerdings keins mehr frei, obwohl im Eingang ein Schild hing: Zimmer frei. Ich konnte aber bei Mitreisenden mir schon einige Zimmer im Vergleich anschauen, diese waren teilweise super.
Andere Gäste aus unserer Gruppe hatten allerdings noch mehr Pech: ihre Zimmer lagen im Erdgeschoß gegenjüber der Wäscherei und dadurch bedingt wohl war es sehr feucht in ihren Zimmern und dies zog auch in die Wäsche rein.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Wir (2 Paare) sind im Jahr 2009 eher zufällig im Excelsior Bay gelandet und es hat uns auf Anhieb gut gefallen. Die familiäre Atmosphäre wird geprägt durch die kompetente Hotelleitung Giovanni, Frau Christine, deren Tochter Monika und nicht zuletzt das überaus freundliche und stets um das Wohl der Gäste bemühte Servicepersonal. Hier ist natürlich besonders Marcello zu erwähnen, aber auch Emanuele, VIto, Aldo und Svetlana haben uns immer gut versorgt!
Unsere Zimmer "Vista Lago" ermöglichten uns einen fantastischen Blick auf und über den See. Leider sind sie etwas klein, was aber der Erholung nicht geschadet hat.
Auch von dem sauberen und gepflegten Poolbereich mit zahlreichen Sonnenterrassen hat man diesen wunderbaren Seeblick!
Erwähnenswert ist sicher auch die gute Küche des Hotels Excelsior Bay, ebenso wie die Bar, die stets eine große Auswahl leckerer Getränke (und Chips!!!) bereit hält.
Die Lage des Hotels unmittelbar am Gardasee ist natürlich fantastisch und die Altstadt von Malcesine ist in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen.
Alles in Allem haben wir hier wunderbare Urlaube verbracht und wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

wir , 2 Paare , machen schon mehrere Jahre Urlaub im Excelsior , wir sind hier mit allem sehr zufrieden und kommen deshalb auch immer wieder.
Die Lage direkt am Gardasee ist besonders morgens beim reichhaltigen Frühstück auf der Terrasse mit doppeltem Espresso macchiato , perfekt.
Die Zimmer,der Pool,das Restaurant,die Küche,die Bar,ist immer alles sehr sauber und sehr gut. Uns gefällt sehr die Herzlichkeit des Personals , die alle ausnahmslos freundlich und immer hilfsbereit sind,und von Giovanni mit starker Hand geführt werden.
Bei der Ankunft hatten wir wieder das Gefühl " man kommt nach Hause " echt super.
Besonders ans Herz gewachsen, sind uns Frau Christine und ihre Tochter Monika,die immer nur das beste für ihre Gäste möchten,und der Ober im Haus , Marcello , der seine Arbeit als eine Berufung sieht , seine Gäste zu verwöhnen. " Marcello is the best ! "

Wir bedanken uns ,und freuen uns schon aufs nächste mal ,
wenn es wieder heißt, " alles auf 214 "

Zimmer 214 # 29.07.-08.08.2012

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Hotel ist nicht allzu groß und liegt direkt am Gardasee. Die schönsten Zimmer sind natürlich zur Seeseite. Beim Essen sitzen Sie, nur durch einen Uferweg getrennt, fast direkt am See. Die Umgebung ist sehr ruhig, auch die Liegeterrasse. Nach 10 Minuten Fussweg am See entlang ist man in Malcesine. Das Essen ist sehr gut, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Weißenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Also das Hotel liegt wunderbar, es sind nur ein paar Minuten ins Zentrum. Die Aussicht ist wirklich schön. Auch das Essen ist empfehlenswert, das PErsonal nett. Natürlich ist es eher was für den ruhigeren Urlaub (wer also Daueranimation sucht ist im Robinson-Club deutlich besser aufgehoben). Also die vier Sterne hat es verdient und den Preis ist es auf jeden Fall wert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Excelsior Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior Bay

Anschrift: Via Lungolago Madonnina 13, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 9 der Luxushotels in Malcesine
Nr. 10 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 18 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Excelsior Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Bay Malcesine, Gardasee
Excelsior Bay Malcesine
Excelsior Bay Hotel Malcesine
Malcesine Hotel Excelsior Bay

Wenn Sie Hotel Excelsior Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.