“Sehr nettes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 73 Hotels in Malcesine
Koblenz, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Wir waren das erste mal am Gardasee . Wir waren mit unserem Hotel zufrieden . Das Hotelzimmer war für 2 Personen etwas klein. Das Bad ok aber die Dusche sehr sehr klein . Der Blick auf den Gardasee und das andere Ufer von der Terasse aus war einfach grandios . Das Frühstückbüffet war reichhaltig aber wer zuspät kam schaute auch mal in eine leere Schale die auch nicht mehr aufgefüllt wurde. Das Abendessen war komplett super. Luis war ein super Kellner der auch mal nen Spaß mitmachte .Die Zimmer waren immer sauber .Handtücher jeden Tag frisch .Das Personal super nett. Für Poolurlauber ist das Hotel nix ,da der Pool zu klein ist und direkt an der Hauptstraße liegt. Dank auch nochmal an das Zimmermädchen Anna die uns mit guten Tips zu eine wunderschönen Urlaub verhalf.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Rülzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel hat eine gute Lage. Man erreicht innerhalb weniger Minuten die Ortsmitte vom Malcesine, der Weg führt entlang einer Uferpromenade.
Die Zimmer sind etwas klein aber sehr sauber. Das Bad fällt im Vergleich dazu groß aus! Einen wunderschönen Ausblick hat man vom Balkon aus.
Ich hatte Halbpension und morgens immer Frühstücksbufett, das Abendessen war abwechslungsreich und sehr üppig!
Zum Frühstück gab es Wurst, Käse, Marmelade, Eier, Müsli, Obst, Brötchen, Tost und Deutsches Mischbrot. Letzteres ist für Italien etwas sehr Besonderes!
Alles in allem war ich mit diesem 3-Sterne Hotel mehr als zufrieden! Würde immer wieder gerne dorthin fahren und es natürlich auch ohne Bedenken weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Unser Zimmer hatte einen sehr schönen Ausblick zum See und an das Westufer.
Das Zimmer war immer sauber.Ein kleiner Nachteil es waren keine Gläser vorhanden.
Das Hotel macht einen sehr gemütlichen und sauberen Eindruch.Das Essen war gut.
Das Personal ist sehr nett und höflich.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Cristallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cristallo

Anschrift: Via Gardesana 7 / 9, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Restaurant Swimmingpool
Nr. 24 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cristallo 3*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cristallo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cristallo Malcesine, Gardasee
Cristallo Malcesine
Cristallo Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Cristallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.