“Sehr gutes, familiär geführtes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Sursee, Schweiz
“Sehr gutes, familiär geführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren zum ersten mal hier. Sehr freundlich geführtes Hotel. Sehr gut gelegen.Ca. 20 min. Fussmarsch in Zentrum von Malcesine, 200 m zum See. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
Die Zimmer zur Strasse sind doch eher laut.(Verkehr und Bar gegenüber) Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen, was leider heisst, dass man keine Seesicht hat.Die Zimmer sind sehr sauber, bieten genügend Platz und haben einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren für eine Woche im Hotel Benacus. Wir würden das Hotel als gehobenes Mittelklassehotel einstufen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer für 2 Personen angemessen geräumig. Das Haus liegt nicht direkt am See, vom Balkon hatten wir (1. Stock) allerdings Seeblick. Zu Fuss ist man in 5 Minuten am See und in 20 Minuten im Zentrum von Malcesine. Der Touristbus hält fast direkt vor der Tür.

Die Strasse vor dem Hotel ist, wie fast bei allen Hotels am Gardasee, die allgemeine Durchgangsstrasse und somit recht lebhaft. Allerdings hat uns das Geräusch nicht gestört, da die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr gut war und die Bäume sowie der vorgelagerte Parkplatz das Geräusch etwas dämpfen. Im gepflegten Garten und am Pool ist die Strasse kaum zu hören.

Ein klarer Pluspunkt ist der überaus freundliche und persönliche Service, den wir in dem als Familienunternehmen geführten Haus erleben durften. Auch das Frühstück, die Angebote der Snackbar sowie der Bar erfüllten unsere Erwartungen positiv.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bischofsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Ein sehr empfehlenswertes Haus für den Aufenthalt am Gardasee. Baden am Pool, liegen unter Olivenbäumen, aufmerksamer Service für den Kaffee oder den guten Hauswein direkt an die Sonnenliege oder Baden im See ( 200m Fußweg ), Essen direkt am See ( auch ca. 200m Fußweg, Pedro II sehr zu empfehlen ). Die Inhaber informieren über Alles und bemühen sich ihren Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Ob Allenreisend, Paaar oder mit Kleinkind, diese Haus kann ich für den zwanglosen Trip an den Gardasee nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Trotz Reservierung und Anzahlung war unser Zimmer (wir sind gegen 17.00h eingetroffen) bereits an andere Gäste ohne Reservierung vergeben worden. Erst nach heftiger Intervenierung haben wir doch noch nser Zimmer erhalten. Entspannt in den Urlaub ist anders. Das Zimmer mit Balkon zur Hauptstrasse ist zweckmässig eingerichtet, leider sehr laut. Zuerst von der Strasse, dann von der gegenüber liegenden Bar. Wenn man bei geschlossenen Fenstern in der Hitze schlafen möchte (und kann) geht es auch. Das Frühstück ist einfallslos jedoch ausreichend. Günstig, das der Touristenbus ca. 50 m vom Hotel entfernt nach Malcesine im 60 Min. fährt. Das Hotel ist relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis passen nicht zusammen. Schade.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
72525 Münsingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer, Seesicht von unserem Balkon (mit Markise), Fernsehen mit deutschen Programmen. Dusche und WC bieten ausreichend Platz und sind sauber. Die Familie ist sehr freundlich,hilfsbereit und offen. Die Geschwister Roberto und Marissa de Massari sprechen Deutsch. Das reichhaltige Frühstück kann auch draussen mit Seesicht eingenommen werden. Wir kommen seit 18 Jahren immer wieder gerne hierher! Lage: nicht am Strand, aber mit Swimmingpool, Garten und ruhig, nur 3 Minuten Fussweg zum Strand und z.B. zu Stickl Sportcamp mit Surfen,Segeln usw.
1 Stunde Internet ist gratis (Wlan)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stoina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Nettes Hotel, familiär geführt - man fühl sich vom ersten Augenblick an wohl.
Waren jetzt das 2. Jahr hintereinander zum Schichtausflug und kommen spätestens nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

ein sehr empfehlenswertes Hotel mit familiärer atmosphäre

Aufenthalt April 2010, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., LogiTravel, Venere, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.