“Na ja, mit Einschränkung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
München
“Na ja, mit Einschränkung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Trotz Reservierung und Anzahlung war unser Zimmer (wir sind gegen 17.00h eingetroffen) bereits an andere Gäste ohne Reservierung vergeben worden. Erst nach heftiger Intervenierung haben wir doch noch nser Zimmer erhalten. Entspannt in den Urlaub ist anders. Das Zimmer mit Balkon zur Hauptstrasse ist zweckmässig eingerichtet, leider sehr laut. Zuerst von der Strasse, dann von der gegenüber liegenden Bar. Wenn man bei geschlossenen Fenstern in der Hitze schlafen möchte (und kann) geht es auch. Das Frühstück ist einfallslos jedoch ausreichend. Günstig, das der Touristenbus ca. 50 m vom Hotel entfernt nach Malcesine im 60 Min. fährt. Das Hotel ist relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis passen nicht zusammen. Schade.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

72525 Münsingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schöne geräumige Zimmer, Seesicht von unserem Balkon (mit Markise), Fernsehen mit deutschen Programmen. Dusche und WC bieten ausreichend Platz und sind sauber. Die Familie ist sehr freundlich,hilfsbereit und offen. Die Geschwister Roberto und Marissa de Massari sprechen Deutsch. Das reichhaltige Frühstück kann auch draussen mit Seesicht eingenommen werden. Wir kommen seit 18 Jahren immer wieder gerne hierher! Lage: nicht am Strand, aber mit Swimmingpool, Garten und ruhig, nur 3 Minuten Fussweg zum Strand und z.B. zu Stickl Sportcamp mit Surfen,Segeln usw.
1 Stunde Internet ist gratis (Wlan)

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Stoina
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Nettes Hotel, familiär geführt - man fühl sich vom ersten Augenblick an wohl.
Waren jetzt das 2. Jahr hintereinander zum Schichtausflug und kommen spätestens nächsten Jahr wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Petersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

ein sehr empfehlenswertes Hotel mit familiärer atmosphäre

Aufenthalt April 2010, Familie
Tettnang
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2009

In diesem Hotel paßt einfach alles ! Wir fahren jetzt schon seit 5 Jahren dort mit den Motorrädern hin und können über die ganze Zeit nur das beste über dieses Hotel berichten. Vor allem die Familie De Massari incl. Hund Arturro sind einfach spitze. An diesem Hotel gibt es einfach nichts zu kritisieren. Wir , Tommy,Jürgen, Friedel,Grappa, TomTom und Thomas freuen uns sehr auf unseren nächsten Aufenthalt im Juni.

• Zufrieden mit — wirklich allem
  • Unzufrieden mit: — gar nichts
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Benacus Hotel ist ein wirklich Design familiäres Hotel mit schoene Zimmern . Das Hotel liegt am Gardasee in Malcesine sehr schön Ort mit gute Restaurants und fantastiche shopping Laden.Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag Super ,man findet eigentlich alles was man braucht. Von Brötchen über Müsli bis hin zu frischem Obst und gekochten Eiern. Zimmer sind sehr sauber. Sehr gut geplefgt Hotel Service ist Tip top

• Zufrieden mit — Familien Hotel
  • Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir sind so froh, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Es wurde uns empfohlen. Die Lage ist fantastisch. Man kann nach Malcesine laufen, ein schöner Spaziergang, aber es war auch schön ein wenig außerhalb der eigentlichen Stadt zu sein. Man konnte auch in die andere Richtung laufen, dort war es nicht so touristisch. Das Hotel war sauber, die Zimmer schön und mit allem was man braucht und die Familie, die das Hotel führt, war sehr nett. Sehr gastfreundlich und wir hoffen, eines Tages zurückzukommen. Vielen Dank, Benacus!

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Venere, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.