“Hübsches Hotel in toller Lage und Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Hübsches Hotel in toller Lage und Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Wir sind so froh, dass wir dieses Hotel gebucht hatten. Es wurde uns empfohlen. Die Lage ist fantastisch. Man kann nach Malcesine laufen, ein schöner Spaziergang, aber es war auch schön ein wenig außerhalb der eigentlichen Stadt zu sein. Man konnte auch in die andere Richtung laufen, dort war es nicht so touristisch. Das Hotel war sauber, die Zimmer schön und mit allem was man braucht und die Familie, die das Hotel führt, war sehr nett. Sehr gastfreundlich und wir hoffen, eines Tages zurückzukommen. Vielen Dank, Benacus!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2006

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Benacus Hotel in Bardolino. Es hat eine schöne Lage mitten im Zentrum dieses wunderschönen Dorfes. Die junge Familie war sehr liebenswürdig und bei allem sehr hilfsbereit. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sehr sauber. Die Aussicht von unserem Zimmer aus auf den Park war sehr romantisch. Fantastisches Frühstück auf einer Sonnenterrasse. Wir würden wieder hier buchen.

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.