“Alles Top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
“Alles Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Super Lage (zu Fuß an der Seepromenade etwa 20-25 Minuten ins Zentrum von Malcesine, Supermarkt gleich gegenüber), schöne Zimmer mit Blick auf den See, ausgezeichneter Service. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gepflegte Gartenanlage mit Pool und ausreichend Liegen und Schirmen vorhanden.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon zur Straßenseite dennoch ruhig, da Fenster sehr gut isoliert. Rollläden vorhanden ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel liegt ideal abseits des Trubels und doch ist Malcesine über die schöne Promenade am See entlang in 15-20 Gehminuten zu erreichen. Am besten haben uns im Hotel die Freundlichkeit des Personals und die herzliche Atmosphäre gefallen. Einziges Manko waren die doch sehr einfachen Zimmer. Insgesamt überwiegt jedoch der positive Eindruck zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich weiß gar nicht was ich hier noch schreiben soll, die ganzen vielen positiven Bewertungen decken sich exakt mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer waren stets perfekt gereinigt, es gab nie Grund für die kleinste Beanstandung, einfach ein perfekter Aufenthalt.
Roberto muss einen Zwillingsbruder oder Klon haben, er ist praktisch immer im Hotel und kümmert sich mit vollem Einsatz um seine Gäste, einfach fantastisch. Am einen Tag kommen wir in der Nacht um 1 Uhr zurück zum Hotel und er öffnet uns das Tor zur Hofeinfahr noch bevor wir selbst aufsperren können. Am nächsten Morgen um 9 treffen wir ihn schon wieder beim Frühstück und er erkundigt sich bei uns ob mir mit Allem zufrieden sind oder noch etwas brauchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Aufgrund der Empfehlungen und Verfügbarkeit sind wir im Benacus gelandet und sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Zimmergröße in Ordnung, eine gewisse Hellhörigkeit ist leider vorhanden. Aber ein Zimmer mit Balkon macht das wieder wett, v.a. zum See. Garten und Pool sind auch absolut okay. Hoteleigener Parkplatz auf dem man ausreichend Platz hat (das bekommst du am Gardasdee sonst anders...)
Bad absolut sauber und ausreichend Handtücher!
Genauso sieht es mit dem Frühstück aus: Auch hier bekommt man in 2-3 Sterne am Gardasee teilweise Frühstücke geboten, die man eher links liegen lassen will. Anders hier: Qualität und Vielfalt ist gut und wirklich einladend.
Inhaber und Personals sind super freundlich - unaufdringlich immer für einen da - und können weiterhelfen bzw. wissen sich zu helfen, falls nicht.

Zimmertipp: Auch die Balkone mit Bergblick sind okay.
Jona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Riesiger Balkon (Richtung See), ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und supernettes und hilfsbereites Personal an der Reception. Mit einem wunderschönen Fussmarsch am See entlang ist man im Nu in Malcesine. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Aichtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir sind im "Benacus" Wiederholungstäter. Die Zimmer sind in Ordnung, die Balkone zum See z.T. gigantisch. Schöner Garten mit Pool. Hoteleigener Parkplatz (mit unserem geliebten Cabrio nicht ganz uninteressant). Absolut Super das Frühstück. Die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals ist Wellness für die Seele. Der Touristbus Malcesine hat eine Haltestelle ca. 50 Meter vom Haus und direkt an der Seilbahnstation zum MonteBaldo.

Zimmertipp: Zweiter Stock, Zimmer 46, 48, 50
Görlitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotelanlage waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett war gut und ausreichend. Den Weg zum historischen Stadtkern entlang des Sees habe wir sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.