“Es ist jederzeit weiterzuempfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Görlitz, Deutschland
“Es ist jederzeit weiterzuempfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Hotelanlage waren sauber und gepflegt. Das Frühstücksbufett war gut und ausreichend. Den Weg zum historischen Stadtkern entlang des Sees habe wir sehr genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schorfheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel und die Hotelanlage machen einen sehr gepflegten
Eindruck. Durch den stündlich verkehrenden Tourismusbus bestand eine gute Verbindung nach Malcesine. Auch zu Fuß, entlang des Sees, war der Ortskern gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Ich hatte das Hotel wegen der durchweg positiven Beurteilungen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Gern wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lutherstadt Eisleben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Renate,Josef und Inge
Sehr freundlicher Empfang durch das Personal des Hotels.Nach erster Besichtigung der Zimmer,Hotelanlage mit Pool wußten wir,hier fühlen wir uns wohl.Das Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber und gepflegt.Das Frühstücksangebot war gut und ausreichend.
Das Hotel liegt nah am See.Bis Malcesine kann man auf der schönen Promenade (ca.30min.)
immer mit Blick auf die herrliche Landschaft spazieren.Wer dies nicht möchte,kann den Touristbus für 1 € nutzen.Gern kommen wir mal wieder.

Ellzee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer und die Gartenanlage mit Pool
war top sauber. Frühstück war gut und ausreichend. Von der Durchgangsstraße haben wir im Zimmer zum Garten nichts mitbekommen. Man konnte Fahrräder direkt im Hotel ausleihen und Roberto hat uns mit allen Infos sehr geholfen.
Gerne wieder.

Frickenhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr sauberes und gepflegtes Hotel mit herrlichem Pool, gebettet in einen kleine, parkähnliche Anlage. Der erste positive Eindruck von aussen, setzt sich fort, wenn man das Hotel betritt. Dort empfängt wundervolles, freundliches Personal und Roberto, als Chef des Hauses, vermittelt sofort wichtige Informationen über das Haus und die Region. Wir waren
Anfang September mit unserem Hund Happy und fühlten uns rundherum wohl. Die Sauberkeit der Zimmer spricht an, täglicher Handtuchwechsel und ein völlig ausreichendes Frühstücksangebot runden den sehr guten Gesamteindruck ab. Von daher sehe ich das Hotel Benacus als durchaus empfehlenswert.

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer Strasse, was aber nicht stört, da die Fenster schalldicht sind und das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Gleich bei der Ankunft im Hotel bekamen wir ausführliche Informationen rund um Malcesine und die Garda-Card, die zahlreiche Vergünstigungen enthält, u. a. Für die Selbahn, Gardaland oder die Fähre nach Limone. Außerdem gibt es Vergünstigungen bei einigen Restaurants. Unser Zimmer war sauber und hatte einen Balkon, allerdings funktionierte anfangs der Fernseher nicht. Diese Problem wurde umgehend vom hilfsbereiten Personal behoben. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt, außerdem sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool kostenlos verfügbar. Vom Hotel bis in die Altstadt Malcesines sind es ca. 3 min mit dem Auto oder 25 min zu Fuß. Der Fußweg führt an der Strandpromenade entlang und ist wirklich sehr schön, vor allem Abends.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will, sollte ein Zimmer mit Bergblick buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Pool-Anlage in guter Lage. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Super Parkplatz. 5 Minuten zum See. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir haben 5 Tage mit unserem 1 Jahr altem Sohn hier verbracht. Das tolle Ambiente und die sehr gute Lage überzeugen. Der Service ist erstklassig. Die Besitzer sind äußerst kinderfreundlich. Malcesine erreicht man über die Strandpromenade in ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.