“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Sehr gepflegtes Hotel mit toller Pool-Anlage in guter Lage. Freundliches Personal und sehr saubere Zimmer. Super Parkplatz. 5 Minuten zum See. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Wir haben 5 Tage mit unserem 1 Jahr altem Sohn hier verbracht. Das tolle Ambiente und die sehr gute Lage überzeugen. Der Service ist erstklassig. Die Besitzer sind äußerst kinderfreundlich. Malcesine erreicht man über die Strandpromenade in ca. 15 Minuten.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Anger, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel Benacus ist ein kleines nettes Hotel ca. 2 km vom Stadtkern von Malcesine entfernt. Zum Strand sind es lediglich einige hundert Meter, am Hotel ist aber auch ein Pool inkludiert mit neuen, kostenfreien Liegen und Schirmen. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist absolut freundlich und nett.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Siegen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir haben eine sehr schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Das Personal war extrem freundlich. Das gesamte Hotel war sehr sauber. Bis zum Ufer des Gardasees musste man lediglich über der Straße und einen kleinen Fußweg gehen. Zunächst dachten wir, die Straße (weil einzigste Straße am Ostufer) würde stark beeinträchtigen, aber dies war erträglich. Die Altstadt von Malcesine ist äußerst sehenswert und über einen Fußweg am Ufer in ca. 20-25 Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, an der ein Touristbus hält, der jede Stunde fährt und einen für 1 Euro ins Zentrum bringt.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel ist zentral gelegen mit einem gepflegten Garten und einem schönen Pool.die Zimmer zu Strassen Seite sind etwas laut.der Gesamteindruck ist sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und sehr freundliches Personal

Weilerswist, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Familie De Massari und Team ein herzliches Dankeschön für die immer freundliche und hilfsbereite Betreuung. Das Hotel liegt ca. 20 Minuten Fußweg vom Ortskern Malcesine entfernt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Im schönen Garten mit Pool kann, wer möchte,
herrlich entspannen. Ein sauberes Zimmer mit Terrasse lädt ebenfalls zum entspannten Verweilen ein. Lärmempfindlichere Gäste sollten allerdings ein Zimmer zur Bergseite wählen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und so startet man gut gestärkt in den Tag. Zusammengefasst: Hier passt alles stimmig zusammen. Wir sind bei unserem nächsten Gardabesuch mit Sicherheit wieder im Benacus.

Ibbenbüren
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Vielen Dank für diese Woche. Das wir uns in nur einer Woche so gut erholen konnten, haben wir nicht zuletzt dem Aufenthalt in Ihrem wunderschönen Hotel zu verdanken.

Ein sehr sauberes und liebevoll eingerichtetes Hotel haben uns den Urlaub genießen lassen.

Sehr beeindruckt hat uns das gesamte Personal, welches zu jederzeit wirklich ausgesprochen freundlich und hilfsbereit war.

Wir kommen sehr sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Georg und Ulrike Blom

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel Benacus ist ein Super Hotel.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, immer ein nettes Wort an der Rezeption, sehr hilfsbereit! Alles ist stimmig und passt einfach. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Ebenso der relativ warme Swimming Pool.
Wir kommen gerne wieder her! Vielleicht schon im September 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.