“Super Kurzurlaub, dank tollem Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Aalen, Deutschland
“Super Kurzurlaub, dank tollem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel Benacus ist ein Super Hotel.
Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück, immer ein nettes Wort an der Rezeption, sehr hilfsbereit! Alles ist stimmig und passt einfach. Der Garten ist sehr schön und lädt zum Entspannen ein. Ebenso der relativ warme Swimming Pool.
Wir kommen gerne wieder her! Vielleicht schon im September 2013

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Aystetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr sauber, familär geführtes Hotel, Hund Arturo mit eingeschlossen. Der Drink am abend auf der Terrase genossen wir sehr, während unser Kind im Garten Unterhaltung fand. Liegt ideal für Ausflüge rund um den Gardasee. Kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Begrüßung bei der Ankunft im familiengeführten Hotel Benacus war sehr herzlich. Ich wurde gleich großzügig mit Kartenmaterial und Informationen versorgt. Auch später erhielt ich bei Fragen jederzeit hilfreiche und freundliche Auskünfte. Das Hotel war sehr sauber und geflegt. Ich konnte kaum glauben, dass es schon 50 Jahre alt ist. Mit meinem Zimmer mit Balkon (Berg- und Seeblick) war ich sehr zufrieden. Auch dank dieses angenehmen Aufenthalts im Hotel hatte ich eine schöne Zeit am Gardasee und werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Frammersbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir wurden von Roberto herzlich empfangen und großzügig mit Informationen und Kartenmaterial versorgt. An der Reception bekamen wir immer hilfreiche und freundliche Auskünfte. Mit unserem sauberen Zimmer mit Balkon zur Seeseite waren wir sehr zu frieden. Dank dieser Voraussetzungen war es ein sehr erholsamer Kurzurlaub. Wir werden sicher wiederkommen.
Nochmals Danke an die gesammte Mannschaft.

Halberstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir wurden sehr herzlich vom Chef des Hauses " Roberto " im Hotel Benacus empfangen.
Das Hotel war sehr sauber und die gesamte Anlage war in einem sehr gepflegten Zustand.
Das Personal unter der Leitung vom Chef " Roberto " war sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Auf unsere Wünsche ist man sofort eingegangen.
Wir können abschließend das Urteil abgeben, dass es ein rundum erholsamer Urlaub gewesen ist und wir auch gern wieder in das Hotel Benacus zu Roberto de Massari fahren würden.
Das Hotel Benacus in Malcesine ist von den vielen, vielen Hotels eine super Adresse.

Königsee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind bereits zum 4. Mal in Malcesine gewesen und waren dabei stets auch Gäste im Hotel "Benacus". Wie immer war es ein rundum gelungener Urlaub, an dem auch Hotelbesitzer Roberto und sein Team einen nicht unwesentlichen Anteil hatten.
Unser Zimmer, wie immer zur Bergseite gelegen sowie mit Balkon und einer Klimaanlage ausgestattet, zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Auch die Sauberkeit unseres Zimmers sowie der Außenanlage mit Pool und Biergarten waren vorbildlich.
Fragen beantworteten Roberto und seine Assistentin Roberta stets zur vollen Zufriedenheit, auch ohne große Italienischkenntnisse unsererseits.
Für uns steht fest: Wir kommen wieder!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon und zur Bergseite gelegen sind ruhiger.
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Der Empfang im Hotel Benacus war herzlich und außerordentlich informativ. Roberto de Massari spricht sehr gut deutsch und wir wurden perfekt mit Kartenmaterial, Broschüren und guten Restauranttipps versorgt. Unser Zimmer zur Bergseite zeichnete sich durch seine ruhige Lage aus. Alles war supersauber und gepflegt, wenn auch das Mobilar sehr einfach ist. Der Schrank könnte etwas größer sein - es fehlt Stauraum für liegende Kleidungsstücke. Außerdem wären ein zweiter Stuhl im Zimmer und ein kleiner Tisch auf dem Balkon nützlich. Im Badezimmer mangelt es an Ablageflächen. Schön ist der Flachbildschirm an der Wand mit deutschen, englischen und italienischen Sendern. Außerdem war das Zimmer dank der leisen Klimaanlage stets schön kühl. Telefon und Safe sind auch vorhanden. Ganz wunderbar ist der schöne Garten mit dem Pool. Es gibt jede Menge Liegstühle und Sonnenschirme. Getränke und Snacks werden jederzeit auf einer gemütlichen Terrasse oder am Pool serviert.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, HotelsClick, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.