“Ein rundum perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Bayern
“Ein rundum perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Das familiär- und inhabergeführte Hotel Benacus würde meines Erachtens mehr als 3 Sterne bekommen! Roberto mit seiner Familie und das gesamte Personal sind super freundlich, hilfsbereit und jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen. Wir waren begeisert und kommen gerne wieder. Der Pool, der Garten und das gesamte Hotel war stets immer sauber und toll gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren jetzt schon mehrmals bei Fam. de Massari und werden bestimmt wieder kommen. Auch in diesem Jahr war wieder alles bestens. Sehr nettes Personal, schönes sauberes Zimmer, schöner Garten.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Ich und meine Frau reisen sehr viel und lernen deswegen auch einige Hotels kennen. Das Hotel Benacus ist eine wirklich positive Überraschung. Klar es liegt nicht direkt im Ortskern von Malcesine aber es verfügt aber über viel scharm, ein tolles Preis leistungs verhältnis, freundliches Personal und und und...we like it.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bad Ischl
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!Die Aussenanlage sowie die Zimmer sehr sauber und gepflegt! Am meisten beeindruckte uns, wie freundlich und hilfsbereit das Personal zu uns war!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen sehr viele Tips für Aktivitäten und wie man sich etwas Geld sparen kann bei einzelnen Restaurants oder Eintrittsgeldern! Unser Zimmer war eher klein, aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle. Wir können das Hotel Benacus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Glück gehört dazu. Bei meinem ersten mehrtägigen Besuch am Gardasee landete ich trotz kurzfristiger Buchung einen Volltreffer. Ein preisgünstiges Hotel, nahe an Malcesine gelegen, verkehrsgünstig und trotzdem nicht laut. Da muss man schon Glück haben.
Beim Hotel Benacus in Val di Sogno hatte ich es.
"Einzelzimmer mit Balkon" entpuppte sich als hübsches Zimmer mit einem großen Balkon mit Tisch, Stuhl + Liege (!), der Blick ging seitlich auf eine Bucht des Gardasees und den hübschen Garten mit Pool.
Sehr bemerkenswert auch die freundlichen Tipps des Personals bei der Anreise und während des gesamten Aufenthalts. Für Internet-Junkies: Das WLAN funktioniert in allen Zimmern bestens.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche im Hotel Benacus untergebracht und
restlos begeistert: die Inhaber waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit was
Unternehmungen anbetraf, das Zimmer sehr sauber mit einem herrlichen Blick auf den
Gardasee, ebenfalls die Aussenanlage sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch für das Auge ansprechend angerichtet. Es hat uns insgesamt sehr gefallen und der Erholungseffekt nach dieser Woche in diesem Hotel und natürlich auch am herrlichen Gardasee war sehr hoch,,,wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.