“sehr nettes Hotel mit super freundlichen Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Bad Ischl
“sehr nettes Hotel mit super freundlichen Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!Die Aussenanlage sowie die Zimmer sehr sauber und gepflegt! Am meisten beeindruckte uns, wie freundlich und hilfsbereit das Personal zu uns war!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir bekamen sehr viele Tips für Aktivitäten und wie man sich etwas Geld sparen kann bei einzelnen Restaurants oder Eintrittsgeldern! Unser Zimmer war eher klein, aber sehr gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle. Wir können das Hotel Benacus nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sachsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Glück gehört dazu. Bei meinem ersten mehrtägigen Besuch am Gardasee landete ich trotz kurzfristiger Buchung einen Volltreffer. Ein preisgünstiges Hotel, nahe an Malcesine gelegen, verkehrsgünstig und trotzdem nicht laut. Da muss man schon Glück haben.
Beim Hotel Benacus in Val di Sogno hatte ich es.
"Einzelzimmer mit Balkon" entpuppte sich als hübsches Zimmer mit einem großen Balkon mit Tisch, Stuhl + Liege (!), der Blick ging seitlich auf eine Bucht des Gardasees und den hübschen Garten mit Pool.
Sehr bemerkenswert auch die freundlichen Tipps des Personals bei der Anreise und während des gesamten Aufenthalts. Für Internet-Junkies: Das WLAN funktioniert in allen Zimmern bestens.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche im Hotel Benacus untergebracht und
restlos begeistert: die Inhaber waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit was
Unternehmungen anbetraf, das Zimmer sehr sauber mit einem herrlichen Blick auf den
Gardasee, ebenfalls die Aussenanlage sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch für das Auge ansprechend angerichtet. Es hat uns insgesamt sehr gefallen und der Erholungseffekt nach dieser Woche in diesem Hotel und natürlich auch am herrlichen Gardasee war sehr hoch,,,wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Für diese Hotelkategorie absolut Top.
Ein sehr reichhaltiges und sehr sauberes Frühstücksbuffet.
Wir waren schon oft in der Hotel Benacus und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue auf einen sehr angenehmen, entspannten Aufenthalt bei wirklich sehr netten Menschen. Die Gastgeber sind auch bei Sonderwünschen total entgegenkommend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rhein- Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zu Beginn unseres Italienurlaubes vier Tage in Malcesine und haben im Hotel Benacus gewohnt. Ein schönes Hotel, ein guter Service und sehr freundliches Personal. Es gab einen kleinen Pool in einem idyllischen Garten. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Ort, man muß etwa zwanzig Minuten Fussweg einplanen. Man sollte keine Zimmer mit Seeblick wählen, weil das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist richtig Klasse. Es ist schön, das es noch solche Familienunternehmen gibt. Die Mitarbeiter sind alle Super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.Die Lage zum See ( 5 min. ) ist Klasse und der Blick über den ganzen See ist Super schön. Es war nicht unser erster Urlaub in diesem Hotel und im nächsten Jahr kommen wir auch wieder. MfG Marcus Meier ( D-Bremen ).

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.