“Wunderbar-wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Benacus Malcesine

Hotel Benacus Malcesine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Benacus Malcesine
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Freiburg, Deutschland
“Wunderbar-wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli 2011 für eine Woche im Hotel Benacus untergebracht und
restlos begeistert: die Inhaber waren sehr freundlich und auch sehr hilfsbereit was
Unternehmungen anbetraf, das Zimmer sehr sauber mit einem herrlichen Blick auf den
Gardasee, ebenfalls die Aussenanlage sehr gepflegt, das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und auch für das Auge ansprechend angerichtet. Es hat uns insgesamt sehr gefallen und der Erholungseffekt nach dieser Woche in diesem Hotel und natürlich auch am herrlichen Gardasee war sehr hoch,,,wir werden wieder kommen !

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Für diese Hotelkategorie absolut Top.
Ein sehr reichhaltiges und sehr sauberes Frühstücksbuffet.
Wir waren schon oft in der Hotel Benacus und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue auf einen sehr angenehmen, entspannten Aufenthalt bei wirklich sehr netten Menschen. Die Gastgeber sind auch bei Sonderwünschen total entgegenkommend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Rhein- Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir waren zu Beginn unseres Italienurlaubes vier Tage in Malcesine und haben im Hotel Benacus gewohnt. Ein schönes Hotel, ein guter Service und sehr freundliches Personal. Es gab einen kleinen Pool in einem idyllischen Garten. Einziger Kritikpunkt: Das Hotel liegt nicht unmittelbar im Ort, man muß etwa zwanzig Minuten Fussweg einplanen. Man sollte keine Zimmer mit Seeblick wählen, weil das Hotel direkt an einer vielbefahrenen Strasse liegt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist richtig Klasse. Es ist schön, das es noch solche Familienunternehmen gibt. Die Mitarbeiter sind alle Super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gut ausgestattet.Die Lage zum See ( 5 min. ) ist Klasse und der Blick über den ganzen See ist Super schön. Es war nicht unser erster Urlaub in diesem Hotel und im nächsten Jahr kommen wir auch wieder. MfG Marcus Meier ( D-Bremen ).

• Aufenthalt August 2010, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Diesmal haben wir uns auf die Bewertungen der Gäste verlassen und wurden nicht enttäuscht.
Das von der Familie de Massari geführte Hotel wird sehr hilfsbereit und ohne vorgetäuschte Freundlichkeit geführt. Ein gepfleger Garten mit Pool laden zum Verwöhnen ein. Ca. 5 Gehminuten und man ist am Strand des wunderschönen Gardasees. Möchte man Abends in Malcesine gut essen und bummeln gehen, läuft man ca. 20 Min. an der romantischen Strandpromenade entlang oder nimmt den regelmäßig fahrenden Turibus.
Da in Malcesine Abends der "Wolf los ist "(es wird viel Musik und Kultur geboten, was natürlich sehr schön ist) freut man sich dann auch wieder auf das etwas ruhigere gelegene Hotel, um an der Bar noch einen Absacker zu trinken. Danke Roberto für den "Cynar", der hoffentlich auch noch bei anderen Gästen Absatz findet. Extra angeschafft, das nenne ich Kundenservice! :-)
Die Mischung aus Trubel und Ruhe hat uns gut gefallen..
Die Zimmer werden täglich gereinigt, Handtücher immer ausgetauscht und das Frühstück ist reichhaltig.
Eine Kleinigkeit die wir gerne anders hätten wäre zwei einzeln komplett bezogene Zudecken (ohne nur eine eingeschlagene Wolldecke). Finde ich hygienischer, hat aber letztendlich unserem Urlaub keinen Abbruch getan.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für viele Ausflugsziele und wenn man Informationen möchte, sind Marissa und Roberto gute Ratgeber.
Unser Fazit: Wenn wir wieder am Gardasee Urlaub machen, dann garantiert wieder bei der Familie de Massari!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Sursee, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir waren zum ersten mal hier. Sehr freundlich geführtes Hotel. Sehr gut gelegen.Ca. 20 min. Fussmarsch in Zentrum von Malcesine, 200 m zum See. Sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
Die Zimmer zur Strasse sind doch eher laut.(Verkehr und Bar gegenüber) Wenn möglich ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels verlangen, was leider heisst, dass man keine Seesicht hat.Die Zimmer sind sehr sauber, bieten genügend Platz und haben einen eigenen Balkon.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir waren für eine Woche im Hotel Benacus. Wir würden das Hotel als gehobenes Mittelklassehotel einstufen mit einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.

Das Haus ist sehr gepflegt, die Zimmer für 2 Personen angemessen geräumig. Das Haus liegt nicht direkt am See, vom Balkon hatten wir (1. Stock) allerdings Seeblick. Zu Fuss ist man in 5 Minuten am See und in 20 Minuten im Zentrum von Malcesine. Der Touristbus hält fast direkt vor der Tür.

Die Strasse vor dem Hotel ist, wie fast bei allen Hotels am Gardasee, die allgemeine Durchgangsstrasse und somit recht lebhaft. Allerdings hat uns das Geräusch nicht gestört, da die Klimaanlage auf dem Zimmer sehr gut war und die Bäume sowie der vorgelagerte Parkplatz das Geräusch etwas dämpfen. Im gepflegten Garten und am Pool ist die Strasse kaum zu hören.

Ein klarer Pluspunkt ist der überaus freundliche und persönliche Service, den wir in dem als Familienunternehmen geführten Haus erleben durften. Auch das Frühstück, die Angebote der Snackbar sowie der Bar erfüllten unsere Erwartungen positiv.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Benacus Malcesine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Benacus Malcesine

Anschrift: Via Gardesana 148 | Loc Val di Sogno, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 4 der Romantikhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Benacus Malcesine 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Benacus Malcesine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Benacus Malcesine
Malcesine Hotel Benacus
Hotel Benacus Malcesine Gardasee
Benacus Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Benacus Malcesine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.