“nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 73 Hotels in Malcesine
Heilbronn
“nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir verbrachten eine angenehme Woche im Hotel Augusta. Da wir erst ein paar Tage vorher buchten, mussten wir uns mit einem Zimmer zur Straße vorlieb nehmen. Wir hatten zwar trotzdem einen sehr schönen Blick über Ort, See und die Seilbahn, aber da der Balkon zur Straße lag, störte der Verkehr vor allem Nachts. Wir konnten dann die letzten Tage in das Nebenhaus in ein Deluxe Zimmer mit vollem Seeblick und großem Balkon umziehen. Zimmer:komfortabel, ausreichender Platz, großer Schrank, TV, Fön.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (von frischem Joghurt, Müsli, Wurst, Käse,Eier,Obst usw) und hervoragender Kaffee aus dem Automaten - freie Wahl zwischen cremigem Kaffee,Cappuccino,LatteMachiato,Milch, Kacao,Espresso.
Großer Olivenbaumgarten mit großem Pool, bequeme Liegen, Tischtennisplatte.
Sehr nette Inhaber/Geschäftsführer, mehrsprachig, zuvorkommend
Wir werden sicher noch einmal wieder kommen, aber sicher nur noch in ein deluxe Zimmer!

Geschäftlich
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Das Vordere liegt direkt an der Strasse gegenüber der Seilbahnstation. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock mit balkon und Blick zur Seilbahn / Berg) und zum See. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit Doppelbett, Schrank und TV. Es war kein Kühlschrank vorhanden. Das Bad ist gross allerdings ist die Duschkabine sehr eng. Nachts war es bei geöffneten Fenster etwas laut durch Auto und Vespaverkehr. Allerdings sind wir von zu Hause totale Ruhe gewöhnt. Das Frühstück gab es in Buffet Form. Es war sehr reichaltig. Eine grosse Kaffeemaschine zauberte auf Knopfdruck Capuccino, normalen Kaffee, Kakao, etc. in Super Qualität !! Parkplätze sind am Haus vorhanden. Ein schöner Olivengarten nebst ansehlichen Pool und Top Liegen laden zum Entspannen ein. Der Weg in den Ort dauert 2 Minuten. Die letzten 2 Tage verbrachten wir im neuen Nebengebäude. Dort sind die Zimmer wirklich deluxe. Kühlschrank. TV, Tresor, super Balkon mit Blick zum See und ruhigere Nächte. Alles hlat neu und top . Wir können diese Zimmer nur empfehlen.
Ansonsten empfeheln wir dieses Hotel aufs Wärmste. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Unterhaching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Zu zweit verbrachten wir sehr schöne Tage im Hotel. Und das trotz schlechten Wetters!! Das Hotel ist sehr sauber, bietet ein gutes Frühstückbüffet und hat eine zentrale sowie ruhige Lage. Ausgezeichneter Blick vom Hotelzimmer. Dazu super Service und sehr nettes Personal. Schönes, weitläufiges Gelände mit Swimmingpool.
Wir kommen sicher wieder, keine Frage!!

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel überzeugt durch seine zentrale Lage neben der Seilbahnstationsowie der Nähe zur Altstadt in Malcesine. Zimmer und Bad waren wie die gesamte Hotelanlage sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend; vorteilhaft war, dass die Eigentümer perfekt deutsch sprechen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Durch unsere kurzfristige Buchung war nur noch ein Zimmer (N°50) ohne Balkon im Erdgeschoß neben der Eingangstüre vom Parkplatz bzw. Garten/Pool verfügbar, was den Aufenthalt aber nicht trübte. Einziger Mangel aus unserer Sicht war, dass es keinen Kühlschrank sowie Klimaanlage auf dem Zimmer gab.

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

sehr freundliches, hilfsbereites und familiäres Klima
jederzeit ein Ansprechpartner vorhanden
Internetzugang möglich (an der Bar)
spitzenmässige Lage
sehr sauber und gepflegt, sowohl im Hotel als auch die Aussenanlage
grosse Auswahl und Abwechslung am Frühstücksbüffet
von jedem Zimmer sehr schöne Aussicht

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Gute Lage, gepflegtes Hotel, aber nicht luxoriös. Familie Benedetti versucht jeden Wunsch zu erfüllen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Esslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Hotel Augusta ist ein familienfreundliches Hotel für jung u. alt.
Auf Grund diverser Einrichtungen wie Sauna, Fitnessraum usw.
zeitlich voll im Trend.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Via Navene Vecchia, 35, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 14 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Malcesine, Gardasee
Augusta Malcesine
Augusta Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.