“Familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück!!” 4 von 5 Sternen

Hotel Augusta
3.5 von 5 Hotel   |   Via Navene Vecchia, 35, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 13 von 73 Hotels in Malcesine
Esslingen
“Familiäre Atmosphäre, reichhaltiges Frühstück!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

Hotel Augusta ist ein familienfreundliches Hotel für jung u. alt.
Auf Grund diverser Einrichtungen wie Sauna, Fitnessraum usw.
zeitlich voll im Trend.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Ich war im August mit meiner Familie im Hotel Augusta bester Preis-Leistungsverhältnis.

Bequeme Lage nur wenige Minuten zu Fuß zum See u. bis in die romantische Altstadt, wo wir abends immer abwechselnd in den verschiedenen Lokalen ganz typisch italienisch speisten und jeden Samstag Abend gab es in den Gassen nur Fackeln - u. Kerzenlicht , eine ganz romantische Atmosphäre!!! Die Geschäfte hatten auch bis 12 Uhr geöffnet, wo gibt es so was noch ?

Tagsüber haben wir uns meistens im grossen Hotelgarten aufgehalten und genossen,

was gibt es schöneres als unter Olivenbäume im Liegestuhl zu sonnen ,sich im Swimmingpool zu erfrischen und abwechselnd in das Whirlpool zu steigen. Für die sportlicheren Urlauber gab es Boccia, Bowling, Tischtennis, Fitness u. Sport auf dem See. usw.

Die Fam. Benedetti u. Mitarbeiter sprechen bestens Deutsch-Englisch u. kümmern sich zuvorkommend um die Gäste . Schon morgens das reichhaltige Frühstück-Buffet auch auf der Terrasse im freien war jeden Morgen eine Überraschung mit den vielen Gerichten u. ein fantastischer Start in den Tag. Gegenüber dem Hotel gibt es die Seilbahn u. einen Bikeverleih, wir waren auch mit dem Mountainbike auf dem Monte Baldo, die Abfahrten auf den verschiedenen Routen mit den atemberaubenden Panorama bleiben ein unvergessliches Erlebnis.

Das Hotel-Appartment mit 2 getrennten Zimmern war sehr geschmackvoll eingerichtet u. das Badezimmer gräumig , beide immer sehr sauber und gepflegt. Vom Zimmer u. Balkon aus hatte man einen wunderschönen direkten Blick auf den Gardasee u. auf die Skaligerburg, die Lage ist sehr ruhig .

Dieses Hotel ist ein echter Geheimtipp , in dieser einzigartigen Lage eine grüne Oase zum Wohlfühlen, wir möchten es lieber nicht weitererzählen aber wir fanden es einfach fantastisch.

• Zufrieden mit — ALLEM !!!!
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nähe Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
sowohl die Zimmer als auch der Pool im schönen Garten unter Olivenbäumen sind sehr gepflegt.

Das Frühstücksbuffet ist landestypisch mit einer sehr schönen auswahl, lediglich der Kaffee kommt leider aus dem Automaten.

Für Familien mit Kindern ideal, da der Garten auch eine Tischtennisplatte sowie Kinderspielgeräte hat.

• Zufrieden mit — der schöne Garten mit Pool
  • Unzufrieden mit: — eigentlich nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Seukendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Sehr schönes Hotel, nette Leute,wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Absolut zum weiterempfehlen.
Kleine Kritik:
Frühstücksbuffet ist reichlich und gut, aber nicht sehr variabel.
Straße führt Direkt am hotel vorbei, ist aber erträglich!

• Zufrieden mit — Zentral am Ortskern von Malcesine gelegen
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Wir sind gerade von einer tollen Woche in Malcesine zurückgekehrt. Das Hotel ist eines der malerischsten Häuser, in denen ich je übernachtet habe und es ist ein toller Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Es ist nur ein kurzer Spaziergang vom Zentrum entfernt gelegen. Die Zimmer sind im 80ziger Jahre Stil gehalten, aber sehr sauber und gemütlich. Wir haben etwas mehr bezahlt und ein Zimmer mit Balkon und Seeblick bekommen und es war auf jedem Fall den Aufschlag wert. Wir hatten einen spektakulären Blick auf den See und das Schloss. Das Augusta bietet ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und ich würde Ihnen empfehlen direkt über die hoteleigene Webseite zu buchen, anstatt über andere Anbieter zu gehen. Das Hotel bietet auch kostenlose Transfers von den in der Nähe gelegenen Flughäfen, wenn man länger als 5 Tage gebucht hat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2005

Das Personal ist sehr freundlich um beim Betreten des Hotels sehr einladend, das macht den Aufenthalt perfekt. Die Zimmer sind makellos und sehr bequem. Empfehle ein Zimmer mit Seeblick. Der Garten mit Sonnenliegen, Swimmingpool, Whirlpool, Tischtennis, Dartscheibe und eine Hängematte ist perfekt, um sich nach einem langen Tag in Malcesine zu erholen. Es gibt auch ein Steakhaus und eine Sauna.

Der Vorteil ist, dass man so nah am Cable Car von Monte Baldo ist. Man kann dort hinfahren und sich die Schönheit von Malcesine und des Sees geniessen. Das Frühstück ist sehr lecker. Man kann sich am Buffet bedienen, es gibt Obst, Müsli, Brötchen und verschiedene Brot- und Käsesorten. Man kann so viel nehmen, wie man möchte und Frühstück wird zwischen 8 und 10 Uhr aufgetragen. Wenn man an einem Tagesausflug teilnimmt und das Hotel schon eher verlassen muss, dann steht das Personal extra früher auf und bereitet einem das Frühstück noch vor der regulären Zeit vor.

Alles in allem ist das Augusta ein wundervolles Hotel und wir kommen mit Sicherheit wieder. 8/10.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2005

Freundliches Personal, hohes Niveau was die Sauberkeit anging, ausgezeichnete Lage - das Zimmer war bequem aber der Preis mit Thomson war gar nicht gut. Ein sehr einfaches Zimmer ohne Balkon mit Blick auf die Straße und dementsprechend war es sehr heiß und nachts recht laut. Beste Sache waren die einfach wunderschönen Gärten und der reizende und ruhige Pool. Die Hotelpreise sind sehr vernünftig - mehr als die Hälfte von dem, was uns Thomason berechnet hat.

Sie waren bereits im Hotel Augusta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Augusta

Anschrift: Via Navene Vecchia, 35, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Malcesine
Nr. 12 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 14 der Familienhotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Augusta 3.5*
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Augusta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Augusta Malcesine, Gardasee
Augusta Malcesine
Augusta Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Augusta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.