“Alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 73 Hotels in Malcesine
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unterkunft und Service im Hotel Antonella in Malcesine waren sehr gut.
Kann dieses Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Allein/Single
Geschäftlich
W
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Unser Zimmer hatte zwar keinen Balkon, dafür lag es dirket neben der Dachterasse, so dass und das nicht störte. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Vielleicht wäre ein Kühlschrank auf den Zimmern nicht schlecht.
Der Service der Familie war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war super.
Der Pool war auch sehr sauber.
Vielleicht könnte man das Hotel etwas besser ausschildern? :-)
Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit tollem Seeblick!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Margate, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir sind gerade von einer sehr angenehmen Woche am Gardasee zurückgekehrt, die wir über Newmarket Holidays gebucht hatten. Das Hotel Antonella war sehr gut: bequeme Zimmer, freundlich und eine hilfsbereite Familie. Das italienische Essen (Auswahl) war mehr als zufriedenstellend. In Malcesine wird es Ende Oktober bereits kühl, besonders am Morgen, das es auf der östlichen Seite im Schatten der Hügel liegt. Am späten Vormittag wurde es dann wärmer und die Sonne hat dann für einen milden Nachmittag und einen lauen Abend gesorgt. Malcesine ist eine sehr geschichtsträchtige Stadt und ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Es gibt einen Fährdienst über den See nach Limone und andere Ortschaften. Es lohnt sich ein Ausflug mit der Seilbahn von Malcesine auf den Monte Baldo, der Ausblick ist einfach sagenhaft. Die Temperatur geht auf 9 Grad Celsius zurück und es empfiehlt sich ein leichter Herbstmantel; das Schwimmen im Außenbecken, welches nicht gewärmt ist, ist keine gute Idee! Sehr kalt! Der See ist auch sehr kalt und außerdem zum Schwimmen sehr gefährlich. Wir empfehlen die Fahrt auf dem See und unsere Reiseleiterin, eine Dänin namens Anna (ausgezeichnetes Englisch) war voller Informationen. Alles in allem eine wunderbare Woche.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2006

Auch wenn wir einige negative Berichte über das Hotel gelesen hatten, so haben wir eine wunderbare Zeit hier verbracht. Die Familie, die das Hotel leitet war sehr hilfsbereit und freundlich; jedenfalls, soweit es ihr eingeschränktes Englisch zugelassen hat. Das Essen war von guter Qualität, ebenso die Auswahl der Speisen. Das Schwimmbad war ausgezeichnet und hatte eine angenehme Temperatur. Die Barpreise waren vergleichbar mit jeder anderen Hotelbar. Wie wir bereits vorher gelesen hatten, kann der Verkehrslärm ziemlich heftig sein, dem man nur zuvorkommen kann, indem man die Fenster schließt. Dadurch wurde es sehr warm im Zimmer, da das Wetter sehr gut war. Ich denke mir, man könnte das Problem lösen, indem man in den Zimmern einen Deckenventilator anbringt. Die Angestellten waren sehr freundlich, was sich auf die Gäste übertragen hat und so hat sich jeder gut verstanden. Eine gute Grundlage für einen schönen Urlaub. Wir würden auf jedem Fall wieder hier her kommen. Ein schönes Hotel in einer wunderschönen Ort.

Sie waren bereits im Hotel Antonella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Antonella

Anschrift: Via Gardesana 22, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 48 von 73 Hotels in Malcesine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Antonella 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Antonella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Antonella Malcesine
Casa Antonella Malcesine
Hotel Antonella Gardasee
Malcesine Hotel Antonella
Hotel Antonella Malcesine, Gardasee
Antonella Hotel Malcesine

Wenn Sie Hotel Antonella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.