“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Lübeck
“unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Als Wanderer haben wir mit Malcesine und diesem Hotel einen idealen Ausgangspunkt gefunden. Besonders gefallen haben uns der überaus freundliche Empfang, das Servicepersonal und das Buffet, morgens wie abends in einem fantastischem Ambiente mit Blick auf den See. Wir haben mit unseren Erzählungen im Freundeskreis viele neugierig gemacht, auch in der Mountainbike-Scene.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Dingolfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am See und hat uns durch seine ruhige Lage und seine ausgesprochen freundliche Atmosphäre begeistert. In nur 2 Gehminuten ist man im Zentrum von Malcesine.
Die Einrichtung ist ansprechend und das gemütlich möblierte Foyer mit vorgelagerter Terrasse und Blick auf den See lädt zu jeder Tageszeit zum Verweilen ein, zumal auch der Service von der Bar rasch und zuvorkommend erfolgt.
Die Qualität der Speisen und der Service im Speisesaal haben uns überzeugt.
Mir sind saubere Zimmer und vor allem saubere Bäder besonders wichtig. Auch hier keinerlei Abstriche bei der Sauberkeit.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt und wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir waren zum 6. Mal in diesem Hotel und sind wieder durchweg begeistert. Lage, Service, Sauberkeit, Angebot und Betreuung sind hervorragend. Die ganze Familie Treccani bemüht sich, den Aufenthalt so angenehm wie möglich werden zu lassen. Wir haben für 2011 schon wieder eine Woche fest gebucht. Von den Mitarbeitern erhielten wir auch viele Tipps zur Gestaltung unseres Aufenthaltes. Die Lage ist so, dass man von hier aus viele Ausflüge, bis nach Venedig, unternehmen kann.

Melle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Wir fahren seit acht Jahren immer mal wieder an den Gardasee nach Malcesine und machen dort für eine Woche Urlaub. Ein wunderschöner Ort, leider touristisch stark überlaufen. Deswegen unser Tipp: nicht in der Hauptsaison fahren. Wir haben dort schon einige Hotels besucht, das Hotel Castello aber hat uns wirklich sehr gut gefallen. Ein tolles Zimmer und absolut freundliches, aufmerksames Personal. Man merkt, dieses Hotel wird von der Familie Treccani mit Leidenschaft geführt. Den nicht vorhandenen Swimmingpool haben wir nicht vermisst, denn der Gardasee lädt hier zum Schwimmen ein. Also kurz und bündig: Absolut empfehlenswert!

Neuburg an der Donau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Familien geführtes Hotel direkt am Gardasee und direkt im Ort Malcesine gelegen.
Das Personal ist sehr freundlich und hat für alle Fragen eine Antwort.
Die Hotelbesitzer sind den ganzen Tag vor Ort.
Wir wohnten in einer schönen neu gebauten Suite im 3OG, mit faszinierenden Seeblick von Bett und Balkon.
Einige Details im Zimmer noch verbesserbar (z.B. fehlende Handtuchhalter).
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für italienische Verhältnisse mit großer Auswahl von warmen und kalten Speisen.
Das Abendessen mit Halbpension ist abwechslungsreich mit Salat und Vorspeisenbuffet und danach ein 4 Gänge Menü, das jeden Tag ausgewählt werden kann.
Gesicherter Parkplatz mit Tiefgarage (extra buchbar, im Suitenpreis enthalten).
Leider gibt es keinen Pool.

Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir sind mit dem Hotel und der Familie Treccani nebst dem Hotelpersonal sehr zufrieden.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Man ist nur vier Meter vom Ufer des Sees entfernt und ist in fünf Gehminuten in Malcesine. Sauberkeit und Bedienung sehr gut.
Außerdem ist die Qualität des Essens hervorzuheben.
Vielleicht eine kleine Anmerkung: An den meisten Tagen wünschen wir nach dem Abendessen Ruhe und Erholung. An jedem dritten oder vierten Abend könnte jedoch vielleicht ein wenig Musik gemacht werden.
Ansonsten alles top. Sehr empfehlenswert.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Sehr gut geführtes Hotel direkt am See. Neu renovierte, moderne Suite mit Traumblick. Sehr sauber. Guter, freundlicher Service. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abwechslungsreiche, raffinierte Menüs. Mittagessen auf schöner Terrasse. Bewachter Stellplatz, bzw. Garage. Zentrum in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Nichts auszusetzen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.