“Familiär geführtes Top-Hotel in Bestlage” 5 von 5 Sternen

Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Tulln
“Familiär geführtes Top-Hotel in Bestlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Die herrliche Woche im wunderschönen Hotel Castello direkt am See ging viel zu schnell vorbei. Wir haben uns sofort zu Hause gefühlt und die einzigartige Atmosphäre dieses familiär geführten stilvollen Hauses genossen: Die sehr persönliche, gleichzeitig aber diskrete Betreuung, die nicht nur Stammgästen zuteilwird, die vorzügliche Küche und der perfekte Service machen das Hotel zu etwas ganz Besonderem!
Ihnen, liebe Familie Treccani und allen Mitarbeitern nochmals herzlichen Dank für alles, wir werden bestimmt bald wieder kommen!!
Daniela und Martin

St. Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel, es wird sehr auf Sauberkeit und persönlichen Kontakt Wert gelegt. Jeder einzelne Mitarbeiter dieses Hotels ist eine Bereicherung: freundlich, hilfsbereit, umsichtig. Wir fühlten uns sehr wohl und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich toll. Der private Hotelstrand direkt am See, der Ausblick beim Essen auf den See und das vorzügliche Abendessen (wir hatten Halbpension) sprechen für sich. Zu Fuß erreicht man in 2 Minuten die Altstadt, welche wirklich sehenswert ist: Kleine Geschäfte und gemütliche Cafes, wir konnten so richtig die Seele baumeln lassen. Dieser Urlaub war wirklich ein Genuss. Bis bald, Hotel Castello und Malcesine

Kerken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Service: Sehr professioneller, aufmerksamer aber unaufdringlicher Service; excellente Küche und umfangreiches Weinangebot. Das alles kann nur so perfekt sein, weil die Familienmitglieder der Fam. Treccani immer präsent waren.
Zimmer: Lage hervorragend, unmittelbar am Seeufer, nur durch einen Fußweg vom Gardasee getrennt, ebenso die Austattung und Größe des Zimmers.
Fazit: Gefallen hat uns einfach alles, genau das richtige nach dem 6-Tage Trek über den E5 von Bozen nach Trient.

WT
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Dieses Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am See. Man ist auch schnell mal im nahe gelegenen Städtchen um zu shoppen und Kleinigkeiten zu besorgen. Der Weg zum Hafen führt durch kleine alte Gässchen mit einladenden Eisdielen.
Wir hatten eine wunderschöne neue Suite mit tollem Ausblick auf den See und hervorragender, moderner Ausstattung.Uns ist die Woche viel zu schnell vergangen - wir würden sofort wieder hinfahren!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

super Hotel, mit direktem Strandzugang (inkl.Hoteleigener Liegen, -Steg und Treppe in den See), sehr geflegte Anlage und natürlich auch Hotel, nur wenige meter bis ins Stadtcentrum, sofort wieder :)*****

Idar-Oberstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

wunderschön gelegen direkt am See; sehr aufmerksamer Service; äußerste Sauberkeit,sehr gute Küche; langjähriges Stammpersonal; Hotel liegt direkt am See und verfügt über einen eigenen Garten mit Liegestühlen und einem eigenen Steg am See.Sehr gute Winkarte; die Weine können zum Selbstkostenpreis erworben werden.
die Zimmer sind leider etwas klein geraten

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Büdingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Bei diesem Hotel wird man nicht enttäuscht: Service, Zimmer und Essen-wir waren begeistert, hier gab es nichts zu beanstanden!
Dazu ein sehr schöner Garten mit eigenem Strand, die Altstadt ist nur ein paar Meter weg, hier bleiben keine Wünsche offen! Die Freizeitmöglichkeiten sind sehr gut, auch bei nicht so gutem Wetter kommt keine Langeweile auf. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.