“Top Hotel in erstklassiger Lage.” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Heinsberg
“Top Hotel in erstklassiger Lage.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Super Hotel in sehr guter Lage mit wunderschönen Bick auf dem Gardasee.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal so wie Bedienung.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden regelmäßig zweimal am Tag gereinigt.
Die Lage zur Stadt ist sehr zentral und trotzdem ruhig.
Das Essen ist ausgezeichnet, reichhaltig und abwechslungsreich.
Es gibt nichts zu bemängeln.

deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Die Reise ging über ein verlängertes Wochenende. Wir sind sehr froh uns für das Hotel Castello entschieden zu haben. Hier stimmt einfach alles! Zum einen ist die Lage großartig. Das Hotel liegt direkt am See (an der Burg von Malcesine) und zur Monte Baldo Seilbahn und in die Innenstadt sind es nur wenige Schritte. Somit kann Wandern, Sonnebaden und Shopping in idealerweise kombiniert werden. Das Auto kann somit die ganze Zeit über auf dem großen hoteleigenen Parkplatz bzw. Tiefgarage (Kameraüberwacht) abgestellt werde. In diesem Hotel wird Service großgeschrieben und die Hotelbesitzer und das gesamte Personal liegt die Zufriedenheit ihrer Gäste sehr am Herzen. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität und es gibt eine große Auswahl. Das Abendessen war immer vorzüglich und ich würde jedem empfehlen HP zu buchen. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Waren anfangs enttaeuscht vom Gardasee, zu viel Trubel und irgendwie keine schoene ruhigen Hotels bis wir nach Malcesine kamen, Hotel Maximilian hatte ne super Lage war aber voll, also zur Touriinfo und die haben rumtelefoniert und im Hotel Castello war grad noch ein Zimmer frei, angeschaut und direkt genommen: Tolle Lage direkt am See, ruhig aber trotzdem zentral (nur 150m kleinen Berg hoch ist man in der Altstadt), alle unglaublich freundlich, von Rezeption über Kellner bis zum Chef, das Upgrade auf Halbpension lohnt in jedem Fall (EUR 8 pP), sehr leckeres Essen, dazu gute Weinkarte zu fairen Preisen (mein Favorit Lugana von Ca dei Frati), kommen auf jeden Fall wieder.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Als Stammgast hat man ja gerne mal die subjektive Brille auf, doch jedes mal aufs Neue "verzaubern" uns die "drei Treccanis" - ein Name wie aus dem Varietee - mit ihrer Gastfreundschaft. Objektiv! Vater und Grandseigneur Ugo und die Söhne Matteo und Marco sind mit ihren gastronomischen Genen, ihrer steten Hilfsbereitschaft und vor allem auch ihrem Humor (!) die perfekten Gastgeber in einem perfekten Ambiente. Ihr durchaus mit familiärem Stolz geführtes Hotel Castello liegt direkt am Strand (mit Privatsteg und, Achtung Segler: hoteleigenen Bojen) unterhalb der Burg, zum Ortskern sind es 5 Min. zu Fuß und zur Seilbahn auf den Monte Baldo 10, ideal für uns Gleitschirmflieger. Chefkoch Claudio kreiert Abend für Abend ein wunderbares Viergänge-Menü (Halbpension empfehlenswert!) und ist seit vielen Jahren an Bord, eine Qualitäts-Expertise in dieser für ein Viersternehotel zentralen Position. Überhaupt das Personal: immer gut aufgelegt und äußerst zuvorkommend, freundschaftlich! Die Zimmer sind zweckmäßig und ausreichend groß, (fast) alle mit Balkon und herrlichem Blick aufs Wasser. Drei neue Design-Suiten gibt's seit 2010: außerordentlicher internationaler Standard - allerdings auch hinsichtlich des Preises. Der Bau eines Pools ist in dringlicher Planung (es gibt bislang lediglich ein Jakuzzi), doch das Hotel befindet sich innerhalb der denkmalgeschützten Bannmeile der Burg, eine "kreative" Einigung mit den Behörden steht noch aus. Im Hochsommer braucht's einen Pool nicht unbedingt: hoch von der Liege, fünf Schritte vom parkähnlichen Garten und man steht im klaren Gardasee. Alles in allem ein Tophotel für Familien, Erholungsuchende, Weinliebhaber (Marco gibt abends den perfekten Sommelier) und Gardaseesportler (Tennis, Paragliding, Segeln, Mountainbiken etc.: alle Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe). Der Preis für ein DZ mutet auf den ersten Blick zwar eher happig als happy an, relativiert sich aber sofort unter Einberechnung des gehobenen Abendessens und überhaupt: des royal treatments durch die "drei Treccanis". Have Fun!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Klosters
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Sehr gute Lage direkt am See, ruhig und doch zentral gelegen. Essen und Atmosphäre sehr gut, freundliche Angestellte => alles in allem sehr empfehlenswert.

Wir haben für unseren Kurzurlaub genau das gefunden, was wir gesucht, Abwechslung, eine gute Atmosphäre, gutes Essen guter Wein und alles was einem den Alltag für einige Tage vergessen lässt.

Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Schon am Anreisetag wurden wir vom Personal ganz herzlich und freundlich empfangen( was ehrlich und ernst gemeint war) und begrüsst.

Die ruhige und tolle Lage direkt am See gibt es nach unserer Meinung wohl am gesamten Gardasee nicht zu toppen.

Das gesamte Haus, die ganze Familie sowie das ganze Personal waren sehr, sehr aufmerksam und jederzeit hilfsbereit.

Ein sehr umfangreiches und gutes Frühstücksbuffet, ein wirklich hervorzuhebendes Abendessen(5 -Gänge) haben das ganze zur vollsten Zufriedenheit und zu einem unvergesslichen Urlaub am Gardasee werden lassen.

Wir werden in Zukunft, wenn wir wieder am Gardasee Urlaub machen werden, nur noch im Castello wohnen.

Dieses Haus ist in seinem gesamten Eindruck nur zu empfehlen!!!!!

Jederzeit wieder.

Weiter so an das gesamte Team des Hotels.

Ursula und Ralf aus Ludwigsburg

Wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Wie schon seit x-Jahren hervorragender Service. Ruhig, mit kleinem "Privatstrand" und trotzdem nur 200m bis zur Altstadt. Sehr gutes, mediteranes Dinner und sehr gute Auswahl an Weinen. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Aussicht von der Terasse ist einfach genial. Wir fahren jetzt schon mehrere Jahre - meistens im Mai - hier her und waren noch nie unzufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Castello Hotel Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.