“Immer eine Reise wert.” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Sessenheim
“Immer eine Reise wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren in der glücklichen Lage drei Tage dieses wunderschöne Hotel zu genießen. Mit Blick auf den Gardasee, sogar wenn man unter der Dusche steht., im 3. Sock die Juniorsuite, verglaste Terrasse, die Zimmeraustattung auf dem neusten Stand, sehr geschmackvoll. Das Servicepersoanl absolut top, sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Vier Sterne auf jeden Fall berechtigt, wenn es nach uns gehen würde gibt es noch einen Stern extra. Viele Grüße an die ganze Familie Trecani.
Sehr zufriedene Gäste die gerne wieder kommen.
Karola und Hardy Reinke

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Reit im Winkl
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Mit Familienmitgliedern und Freunden verbrachten wir eine herrliche Woche in diesem ausgezeichneten Hotel. Eine exellente Küche und erlesene Weine sorgten für das leibliche, die Lage und das zauberhafte Ambiente für das seeliche Wohl.
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft vermittelt das Gefühl "Zuhause zu sein".
Ein kleines Stück von uns ist dort geblieben und gern werden wir immer wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Wir haben gerade eine sehr schöne Woche im Hotel Castello verbracht. Das Hotel liegt in sehr guter Lage, direkt am See. Der Strand ist allerdings, entgegen der Hotelbeschreibung, kein Privatstrand, sondern ein öffentlich zugänglicher und wird sowohl von Touristen aus anderen Hotels, als auch von Einheimischen genutzt. Besonders am Wochenende und an heißen Tagen ist der kleine Strandabschnitt überfüllt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Sauberkeit hat den Nachteil, dass man im Erdgeschoss ab 7.00 Uhr morgens nicht mehr gut schlafen kann, da zu dieser Zeit das Servicepersonal mit dem Putz der Lobby und der Treppen und Terasse beginnt. Nach ein paar Nächten hat man sich allerdings daran gewöhnt. Das tägliche 5-Gänge Menü am Abend sollte man auf jeden Fall buchen, wenn man den Trubel in der Altstadt nicht jeden Abend möchte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Dieses Hotel liegt ganz wunderbar direkt am See, gleich unterhalb des Castellos. Die Lage ist sehr zentral und zugleich sehr ruhig!!!
Es ist ein optimaler Ort um zu Entspannen und es sich gut gehen zu lassen. Absolut überdurchschnittlich ist die Freundlichkeit von wirklich jedem Hotelangestellten. Man fühlt sich gleich wie zu Hause und es mangelt an keinen Wünschen. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels am Gardasee liegt dieses Hotel nicht direkt an der Durchgangsstrasse - man ist von dem sonst in Italien so häufigen Straßenlärm geschützt. Sehr praktisch ist auch, dass man sein Auto direkt auf dem hoteleigenen Parkplatz sicher abstellen kann.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
seuzach
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Zum zweiten Mal haben wir unsere Sommerferien in diesem Hotel erleben dürfen. Wir haben viele Hotels am Gardasee angeschaut, aber die Lage des Castellos ist konkurrenzlos die beste. Direkt am See unter der Burg gelegen (kein störender Strassenlärm wie so oft am Gardasee) und doch nur etwas 50 m von den bezaubernden Gassen Malcesines entfernt. Genial! Mehrmals täglich konnten wir direkt vor dem Hotel ein Bad im Gardasee nehmen. Bei dieser Lage müsste sich das familiär geführte Hotel eigentlich keine Mühe mehr geben, die Gäste kämen auch so. Aber das Gegenteil ist der Fall: Der freundliche, aufgestellte Service und die Qualität des Essens ist super. Angefangen vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum perfekten 5 Gang Abendmenu, das man jeweils schon am Abend zuvor aus einer Fülle von Vorschlägen nach seinem Geschmack zusammenstellen kann. Auch in den Zimmern mit grosszügigen Bad fühlt man sich sofort wohl und wenn man die Aussicht vom Balkon auf den Gardasee gesehen hat, will man gar nicht mehr weg. (Ich glaube, alle Zimmer mit Balkon und Seesicht) Ein Hotel bei dem einfach alles stimmt.
Man spürt, dass die Besitzerfamilie dieses Hotel mit Herz und Seele führt und die gute Stimmung überträgt sich schnell auf alle Gäste. Im nächsten Jahr werden wir bestimmt wieder hier buchen!

• Zufrieden mit — allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2008

Familie geführtes Wohlfühlhotel mit exzelentem Restaurant und Weinkeller; sehr schöne Zimmer und auf Wunsch Traumterrassen direkt am See - wir kommen wieder

• Zufrieden mit — Familie Treccani - perfekte Gastgeber
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Münchn
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Schon beim Betreten des Hotels kannte man unseren Namen. Auch später, beim Besuch des Restaurants, wußte das Personal unsere Zimmernummer. Das ist nicht schwer, aber vor Allem nicht selbstverständlich!
Insgesamt ein äußerst gepflegtes und schönes Haus, mit perfektem Service und Liebe zum Detail - angefangen bei den Bisazza-Fliesen auf den Treppenstufen zum Restaurant bis zum Silberbesteck beim Abendessen.....Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Castello Hotel Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.