“Das beste Hotel in Malcesine” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bürs
“Das beste Hotel in Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Castello besticht durch sein ausgezeichnetes Service und die perfekte Lage.
Es ist das einzige Hotel in Malcesine, dass direkt am See liegt, einen privaten "Strand" hat und nur ca. 2 Gehminuten von der bezaubernden Altstadt entfernt ist! Das Essen von höchster Qualität!
Von fast allen Zimmern aus hat man einen traumhaften Blick auf den See und die Burg!
Dieses Hotel kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Das Hotel Castello und sein ganzes Team ist einfach eine Reise wert! !
Marina Plangg

• Aufenthalt August 2014

Mittweida, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren schon sehr oft am Gardasee und haben verschiedene Unterkünfte gehabt. 2014 waren wir das erste mal im Hotel Castello Lake Front. Es ist aus unserer Sicht, mit Abstand ,das beste Hotel für erholsamen Urlaub. Perfekte Lage direkt am See und dennoch ruhig, da nicht direkt an der Strasse. Das absolute Highlight ist die Nähe zum Zentrum. Es gibt sehr viele Punkte die positiv zu erwähnen sind. Der tolle unverbaute Blick auf den See. Freundliches Personal, Sauberkeit und Ordnung im Hotel hervorragend, gesicherter und überwachter Parkplatz direkt am Hotel, ausreichende Liegen zum Sonnenbaden, WLAN im ganzen Haus,klimatisierte Zimmer, leckeres Essen um nur einige zu nennen. Besonderes Lob an den Chef des Hauses, der den persönlichen Kontakt zum Gast pflegt! Vielen Dank für die schöne Zeit, gerne kommen wir wieder und empfehlen Das Haus weiter.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Voorthuizen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Zum zweiten Mal waren wir im Hotel Castello. Wir haben Suite Castello, Zimmer 308, gemietet und das war einfach super. Auch unsere Familie hat es in Ihrem Hotel sehr gut gefallen.

Einfach gesagt, Wir sind verwoehnt worden! Die Umgebung des Meeres, schoene Aussichte von jeden Zimmer war prima. Das Essen war super und das Halbpension duerfen Wir an zu befehlen.

Die Familie Treccani und das Team von Hotel waren sehr freundlich und behilfzahm.

Tip fuer Marco: bleibe immer lachen dann seid Ihr die Sonne des Hotels. (Auch bei Regen)

Mit freundlichem Gruss,

Frans und Ria Kennis

Zimmertipp: Wenn mann eine Suite mietet gibt es viel Privaat und gibt es die Moeglichkeit auf das Balkon die Son ...
Öko-Features: Umweltfreundlichen geschaftspraktiken des Hotels sind prima.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Hotel Castello und es war wie immer ein besonders angenehmer Aufenthalt. Jederzeit empfehlen wir dieses Hotel weiter, für alle die eine Unterkunft mit Stil, freundlicher bis familiärer Atmosphäre suchen. Sehr positiv ist auch die garantierte Möglichkeit das Fahrzeug sicher während des Aufenthaltes abstellen zu können. Die Lage des Hotels ist äußerst Günstig um alles in Malcesine zu Fuß zu erreichen. Kurz und knapp einfach genial, nich umsonst sind und bleiben wir "Wiederholungstäter"!!! :-)

Zimmertipp: Kein Problem... Alle Zimmer haben Seeblick!
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Castello und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! Man fühlt sich hier von der ersten Minute einfach wohl.
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage, direkt am See, gleichzeitig ein paar Schritte vom Ortszentrum entfernt. Aus den gemütlich eingerichteten Zimmern hat man einen wunderschönen Blick auf den See, die Berge und die Burg. Das Essen ist super lecker und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein optimaler Ausgangspunkt für eine sportliche Familie. Das Team im Hotel Castello war super.
Das Frühstück das Abendessen, der Wein und die Cocktails waren immer sehr lecker. Wir wohnten in der Suite Castello und das war echt wunderbar. Einfach genial! Gleich in der Nähe kann man von den Klippen springen (Cliff diving). Echt cool !!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Auch wir waren das erste mal am Gardasee sowie in diesem wunderbaren Hotel.
Wir waren im Juli 2014 mit unserem Cabrio angereist um schöne Touren rund um den Gardasee zu tätigen sowie andere Örtlichkeiten kennen zu lernen. Das Inhabergeführte Hotel Castello Lake Front bietet aus unserer Sicht hierfür die perfekte Grundlage. Direkt gelegen am Gardasee mit herrlichen Blick auf die Berge, absolut perfekten Service der Mitarbeiter & Familie Treccani,
saubere,ruhige Zimmer und ein Frühstück,......mit diesem Ausblick, Traumhaft. Danke . Wir kommen wieder.

P.S. Uns hat es so gut in diesem Hotel und bei der Familie Treccani gefallen, das wir den Schlüssel von unserem Hotelzimmer direkt mitgenommen haben. :-)

Sorry

Viele Liebe Grüße

Gudrun & Andreas Schubert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klimatisiert und mit Seeblick. Das nächste mal möchten wir aber gern einmal die Sui ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.