“Familiär Professionell einfach Klasse” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Familiär Professionell einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren jetzt bereits zum 3. Mal im Hotel Castello und es war wie immer ein besonders angenehmer Aufenthalt. Jederzeit empfehlen wir dieses Hotel weiter, für alle die eine Unterkunft mit Stil, freundlicher bis familiärer Atmosphäre suchen. Sehr positiv ist auch die garantierte Möglichkeit das Fahrzeug sicher während des Aufenthaltes abstellen zu können. Die Lage des Hotels ist äußerst Günstig um alles in Malcesine zu Fuß zu erreichen. Kurz und knapp einfach genial, nich umsonst sind und bleiben wir "Wiederholungstäter"!!! :-)

Zimmertipp: Kein Problem... Alle Zimmer haben Seeblick!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Castello und kommen bestimmt nächstes Jahr wieder! Man fühlt sich hier von der ersten Minute einfach wohl.
Ruhiges Hotel in traumhafter Lage, direkt am See, gleichzeitig ein paar Schritte vom Ortszentrum entfernt. Aus den gemütlich eingerichteten Zimmern hat man einen wunderschönen Blick auf den See, die Berge und die Burg. Das Essen ist super lecker und das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ein optimaler Ausgangspunkt für eine sportliche Familie. Das Team im Hotel Castello war super.
Das Frühstück das Abendessen, der Wein und die Cocktails waren immer sehr lecker. Wir wohnten in der Suite Castello und das war echt wunderbar. Einfach genial! Gleich in der Nähe kann man von den Klippen springen (Cliff diving). Echt cool !!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Auch wir waren das erste mal am Gardasee sowie in diesem wunderbaren Hotel.
Wir waren im Juli 2014 mit unserem Cabrio angereist um schöne Touren rund um den Gardasee zu tätigen sowie andere Örtlichkeiten kennen zu lernen. Das Inhabergeführte Hotel Castello Lake Front bietet aus unserer Sicht hierfür die perfekte Grundlage. Direkt gelegen am Gardasee mit herrlichen Blick auf die Berge, absolut perfekten Service der Mitarbeiter & Familie Treccani,
saubere,ruhige Zimmer und ein Frühstück,......mit diesem Ausblick, Traumhaft. Danke . Wir kommen wieder.

P.S. Uns hat es so gut in diesem Hotel und bei der Familie Treccani gefallen, das wir den Schlüssel von unserem Hotelzimmer direkt mitgenommen haben. :-)

Sorry

Viele Liebe Grüße

Gudrun & Andreas Schubert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind klimatisiert und mit Seeblick. Das nächste mal möchten wir aber gern einmal die Sui ...
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren das erste mal am im Hotel Castello und am Gardasee, aber bestimmt nicht das letzte mal. Wir hatten die Suite Castello und Sie war einfach wunderbar. Die Suite ist modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Der Blick auf den See ist atemberaubend und man würde am liebsten für immer hier bleiben. Die Sauberkeit ist überragend und es gab keinen Grund zu einer Beanstandung. Das Frühstück ist sehr gut und es fehlt an nichts. Das Restaurant des Hotels ist mit Abstand eines der besten in Malcesine. Die Eigentümer des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit, sowie das gesamte Team. Wir können das Hotel und Restaurant ohne Abstriche weiter empfehlen und wenn es möglich ist, sollte man eine Suite buchen, welche einen traumhaften Balkon haben mit dem man die Aussicht auf den Gardasee und Limone genießen kann. Wer einmal hier war, kommt bestimmt wieder.
Familie Torsten Eckert

Zimmertipp: Suite Castello
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel und das Team rund um die Familie Treccani haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
Wir wollten heuer Motorradfahren, Erholung und Badespass kombinieren und das hat hervorragend geklappt. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen im Restauraunt war immer sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend, sehr familieres Ambiente.
Der Gardasee und seine umliegenden Naturschönheiten mit wunderschönen kurvigen Straßen
lassen das Herz eines jeden Motorradfahrers höher schlagen. In Kombination mit dem sehr schönen Aufenthalt im Hotel Castello Lake Front ein perfekter Urlaub LG Gorana & Robert

Kössen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren für einige Tage im Juli 2014 hier, das Hotel hält was es verspricht! Sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Essen, auch das Frühstück war sehr lecker (was ja in Italien nicht immer der Fall ist) Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.