“Der Traum am Gardasee” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rodgau, Deutschland
“Der Traum am Gardasee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir waren das erste mal am im Hotel Castello und am Gardasee, aber bestimmt nicht das letzte mal. Wir hatten die Suite Castello und Sie war einfach wunderbar. Die Suite ist modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Der Blick auf den See ist atemberaubend und man würde am liebsten für immer hier bleiben. Die Sauberkeit ist überragend und es gab keinen Grund zu einer Beanstandung. Das Frühstück ist sehr gut und es fehlt an nichts. Das Restaurant des Hotels ist mit Abstand eines der besten in Malcesine. Die Eigentümer des Hotels sind stets freundlich und hilfsbereit, sowie das gesamte Team. Wir können das Hotel und Restaurant ohne Abstriche weiter empfehlen und wenn es möglich ist, sollte man eine Suite buchen, welche einen traumhaften Balkon haben mit dem man die Aussicht auf den Gardasee und Limone genießen kann. Wer einmal hier war, kommt bestimmt wieder.
Familie Torsten Eckert

Zimmertipp: Suite Castello
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Das Hotel und das Team rund um die Familie Treccani haben unsere Erwartungen voll erfüllt.
Wir wollten heuer Motorradfahren, Erholung und Badespass kombinieren und das hat hervorragend geklappt. Das Frühstücksbuffet und auch das Essen im Restauraunt war immer sehr lecker, das Personal freundlich und zuvorkommend, sehr familieres Ambiente.
Der Gardasee und seine umliegenden Naturschönheiten mit wunderschönen kurvigen Straßen
lassen das Herz eines jeden Motorradfahrers höher schlagen. In Kombination mit dem sehr schönen Aufenthalt im Hotel Castello Lake Front ein perfekter Urlaub LG Gorana & Robert

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Kössen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren für einige Tage im Juli 2014 hier, das Hotel hält was es verspricht! Sehr freundliches Personal, sehr sauber, super Essen, auch das Frühstück war sehr lecker (was ja in Italien nicht immer der Fall ist) Wir kommen bestimmt wieder!!!

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir verbringen unseren Urlaub schon seit vielen Jahern im Hotel Catello und werden immer sehr herzlich empfangen. Die Reservierung fuer unser Lieblingszimmer fuer naechstes Jahr haben wir auch schon gemacht.

Zimmertipp: Wer einen schoenen Balkon moechte sollte sich fuer eine der Suiten entscheiden
Mondorf-les-Bains, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Klein aber fein Sehr schöne Lage am See Familiäres Ambiente sehr gutes Personal das kleine Restaurant ist sehr gut und preiswert die Duschen könnten ein bisschen grösser sein. Wir haben einen sehr guten und angenehmen Urlaub gehabt komme bestimmt wieder.

Zimmertipp: Blick auf den see
Eisfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir bevorzugen dieses Hotel Castello schon seit vielen vielen Jahren. Das ganze Team ist sehr nett und geht auf jeden Wunsch ein! Das Essen ist wie jedes Jahr einfach nur "lecker". Zimmer gefallen uns auch sehr gut! Wir können das Hotel Castello nur empfehlen, schaut es Euch einfach mal an! LG Bärbel und Walter

Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Urlaub im Hotel Castello ist für uns unglaublich schön!
Das liegt an vielen Dingen: die wunderschöne Lage des Hotels am Fuße der Burg in Malcesine,
der nette Service im Hotel, die familiäre Atmosphäre mit Marco, Matteo und Hugo Treccani, das große Frühstücksbuffet und das exzellente 5-Gänge Menü am Abend.
Und das alles mit einer Traum Aussicht auf den wunderschönen Gardasee, was will man mehr...?!
Wir kommen immer gerne wieder und wenn wir dann am Abend auf der Terrasse einen "Spritz" genießen sagen wir wieder: Unglaublich schön hier...!!!
Claudia und Carsten Graul, Laatzen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Malcesine Castello Lake Front
Castello Gardasee Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.