“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eisfeld, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir bevorzugen dieses Hotel Castello schon seit vielen vielen Jahren. Das ganze Team ist sehr nett und geht auf jeden Wunsch ein! Das Essen ist wie jedes Jahr einfach nur "lecker". Zimmer gefallen uns auch sehr gut! Wir können das Hotel Castello nur empfehlen, schaut es Euch einfach mal an! LG Bärbel und Walter

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Laatzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Urlaub im Hotel Castello ist für uns unglaublich schön!
Das liegt an vielen Dingen: die wunderschöne Lage des Hotels am Fuße der Burg in Malcesine,
der nette Service im Hotel, die familiäre Atmosphäre mit Marco, Matteo und Hugo Treccani, das große Frühstücksbuffet und das exzellente 5-Gänge Menü am Abend.
Und das alles mit einer Traum Aussicht auf den wunderschönen Gardasee, was will man mehr...?!
Wir kommen immer gerne wieder und wenn wir dann am Abend auf der Terrasse einen "Spritz" genießen sagen wir wieder: Unglaublich schön hier...!!!
Claudia und Carsten Graul, Laatzen

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren mittlerweile mehrere Male, mit einer Aufenthaltsdauer bis zu einer Woche, Gast im Castello Lake Front. Uns hat es jedes Mal sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abends bietet die Küche ein vielfältiges 5 – Gänge Menü an, bei dem auch kurzfristige Änderungswünsche der Gäste vom Küchenteam aufmerksam und freundlich aufgenommen und angeboten werden.

Der Außenbereich, mit dem Wirpool, bietet ein gepflegtes und entspanntes Ambiente.
Die Zimmer sind modern gestaltet und bieten in ihrer Ausstattung, Größe und Sauberkeit einen komfortablen Aufenthalt.

Aufgrund des angenehmen Services und Preis-Leistungsverhältnisses des Castello Lake Front finden wir das Hotel sehr empfehlenswert und wir freuen uns auch wieder dort Gast sein zu dürfen.

Unsere Meinung: Das Hotel bietet in Summe ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Warum?

Das Hotel liegt fußläufig in unmittelbarer Nähe des Ortskernes und ist dennoch angenehm ruhig gelegen.

Unsere Zimmer waren geräumig und gepflegt und boten reichlich Schränke und Stauraum. Die Badezimmer waren hell, modern und boten angenehme Bewegungsfreiheit.

Zum Frühstück gab’s Müsli, Wurst, Käse, Süßes, Obst und frisch zubereitete verschiedene Eierspeisen – es war wirklich für jeden etwas dabei (zumindest für uns).

Wer daran gewöhnt ist, mittags viel zu essen, wird sich das schnell abgewöhnen, denn das Abendessen besteht aus fünf Gängen (zumindest für den, der’s schafft). Unterschiedliche Salate und wechselnde Suppen vom Buffet, nudel- oder reisbasierte Vorspeisen, Hauptgerichte (Fisch, Rind, Schwein, Huhn mit verschiedenen Gemüsen und Kartoffeln) sowie Süßes oder Eisiges hinterher. Die Gerichte und Nachspeisen waren durchgehend sehr kreativ und dekorativ hergerichtet. Das Auge isst mit!

Als äußerst angenehm haben wir auch empfunden, dass wir auch kurzfristig den einen oder anderen Gang abbestellen und durch etwas anderes (wie z.B. Spaghetti) ersetzen konnten. Idealerweise konnte dies auch gleich im Direktgespräch geschehen. Wer eine Extrawurst haben will, muss eben auch etwas dafür tun!

Den Hotelservice haben wir in Summe als sehr angenehm empfunden. Das Hotel bot hinreichend Parkplätze direkt vor der Haustür. Die Zimmer waren tiptop gereinigt, wenn wir zurück gekommen sind. Bei Frühstück und Abendessen war jederzeit die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben. Sonderwünsche (z.B. wie oben) fanden immer ein offenes Ohr; und wir haben allseits Gastfreundschaft vorgefunden.

Wir empfehlen das Hotel gerne und guten Gewissens weiter, und freuen uns auf unseren nächsten dortigen Aufenthalt.

Rastatt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber bei gutem Wetter -und wir hatten Traumwetter - spielt das sowieso keine Rolle. Betten immer frisch gemacht, Frühstück war reichlich und sehr gut. Ein frisch gepresster Orangensaft wäre noch das i-Tüpfelchen.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick sind zu empfehlen
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir waren dieses Jahr das erste Mal am Gardasee und sind durch die Empfehlung eines Bekannten, der bereits einige Male in diesem Hotel Gast war, auf das Castello Lake Front aufmerksam geworden. Die Buchung haben wir direkt über die hoteleigene Internetseite vorgenommen (ging sehr einfach, schnell und hat reibungslos geklappt).
Unsere Eindrücke:
Anreise: Das Hotel verfügt sowohl über Aussenparkplätze als auch über eine Tiefgarage (ebenerdig, da in den Hang gebaut). Beide Bereiche werden abends verschlossen und werden mit Videokamera überwacht.
An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt (da unser italienisch eher rudimentär ist, auch in deutsch), ins Haus eingewiesen und dann in die Zimmer begleitet. Eine kurze Einweisung im Zimmer (wo ist was) gehörte ebenfalls mit dazu.

Lage: Wie bereits einige Vorredner erwähnt haben, ist die Lage nicht zu toppen. Unmittelbar am Fuße des Kastells und an der Strandpromenade gelegen. Wir hatten ein Zimmer im 2.OG, mit Balkon an der Stirnseite (mit unmittelbarem Blick auf den Gardasee) sowie einem 2. Balkon zum Innengarten (das Hotel ist in einem zum Strand offenen -U- gebaut). Einfach traumhaft!!
Malcesine bietet alles, was man für einen entspannten Urlaub am Gardasee benötigt. Seilbahn zum Monte Baldo, Altsstadt mit zahlreichen Restaurants, Bistros und Eisdielen (unbedingt das Eis in der Eisdiele vor dem Kastell probieren!) sowie Supermärkten, Busbahnhof und Anlegestelle für die Personenfähre.

Zimmer: Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Mobiliar ist zwar teilweise schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch gepflegt und sehr funktional. Abends wurden die Betten noch mal für die Nacht hergerichtet, die Matrazen sind fest und gewähren einen erholsamen Schlaf. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.

Verpflegung: Wir hatten neben dem Frühstück noch Abendessen, light (bestehend aus 2 Gängen) gebucht. Das Frühstück war sehr gut angerichtet, lecker und man konnte sich auch frisch Crêpes, Omelette oder Spiegelei zubereiten lassen. Die beiden Gänge zum Abend waren sehr einfallsreich, abwechslungsreich, ap­pe­tit­lich und lecker. Wer allerdings größeren Hunger am Abend hat, sollte doch lieber das Gourmet Abendessen (5 Gänge) buchen. Ansonsten wird eine ausgezeichnete, sehr umfangreiche Weinkarte angeboten, die für jeden Geschmack (und Geldbeutel) ausgezeichnete Weine aus der Region beinhaltet.

Personal: Sehr, sehr freundlich, bemüht, aufmerksam und entgegenkommend.

Sonstiges: WLAN stand grundsätzlich in allen Zimmern kostenfrei zur Verfügung, allerdings war der Empfang auf den Zimmern eingeschränkt, in Bar, Restaurant, etc. einwandfrei.

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt (12 Tage) und können es nur empfehlen. Vielen Dank an Familie Treccani und "alle guten Geister" des Hauses.

Zimmertipp: Grundausstattung in den meisten Zimmern (nicht bei Suiten) nahezu identisch (nicht bei der Größe), d ...
Ettenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren schon oft am Gardasee. Aber dieses Jahr haben wir unsere perfekte Unterkunft gefunden. Vom freundlichen Empfang, einer Einweisung in die einzelnen Bereiche des Hotels bis zum herzlichen Abschied hat einfach alles gepasst.
Da ist ein tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, da wird in der Halb-Pension ein Abendessen geboten, das nicht nur den Gaumen, sondern auch das Auge entzückt. Eine umfangreiche Weinkarte, die für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel das Richtige bietet, runden das Angebot ab.
Und die Lage des Hotels fordert geradezu dazu auf, auch nach dem Abendessen nochmals durch die engen Gassen Malcesines zu bummeln, irgendwo noch einen Gute-Nacht-Trunk zu nehmen und das besondere Flair auf sich wirken zu lassen. Oder man lässt an der hoteleigenen Bar gemütlich den Tag ausklingen, bevor man in das abends nochmals frisch gemachte Bett fällt.
So ist es auch bei einem nur wenige Tage dauernden Urlaub möglich, den Alltag zu vergessen und einfach mal abzuschalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren zum 2. Male in diesem Hotel und wieder sehr zufrieden. Sehr schöne Lage am See, ruhig, sehr sauber, gutes Frühstück, sehr freundliches Personal. In den Zimmern hält man auch mal einen Regentag aus.
Auch Malcesine gefällt uns immer wieder, hat sich im Laufe der Jahre verschönert, insbesondere durch die Weitläufigen Uferwege.

Zimmertipp: Oberste Etage, z.B. Zi. 302
  • Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.