“Ilona Ermakova” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Moskau, Russland
“Ilona Ermakova”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Herzlichen Dank fuer die unvergessliche Aufenthalt in dem Hotel Castello. Wir waren mit 11 Frauen da und alle haben nur meine Meinung bestaetigt, - der Ort, das Hotel, das warmherzige Servis, das Essen wie ein Maerchen in der Wirklichkeit!

Zimmertipp: Alle Zimmer, die die Gaeste von meiner Firma bekommen haben, waren einfach schoen! Mir haben am meis ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit bester Lage am See. Das Zentrum mit den vielen Bars, Restaurants und Geschäften ist nur wenige Meter entfernt. Das Hotel in Malcesine ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art am Fuße des Monte Baldo. So sind die Seilbahnstation, die Bushaltestation und der Hafen mit staatl. Schiffsverkehr in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Man kann das Auto also auch mal stehen lassen und beim Ausflug ein Glas Wein genießen! Die Liegewiese des Hotels bietet einen tollen und freien Blick auf den Gardasee mit direktem Zugang zu diesem. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet (Flatscreen, WLAN kostenlos, Safe...) und die Größe ausreichnend. Ausserdem gibt es noch einen hoteleigenen Parkplatz und eine Tiefgarage.
Wir haben uns wie immer sehr wohl und wie zu Hause gefühlt, was hauptsächlich am freundlichen und kompetenten Team und an der familiären Atmosphäre im Hotel liegt.
Während unseres Aufenthaltes im Hotel Castello haben wir wie immer die Halbpension mit gebucht. Das Essen und auch die Auswahl der Weine ist wirklich super! Wer in diesem Hotel das Abendessen nicht nicht genießt, ist selber schuld. Das Preis-/Leistungsverhältnis und natürlich auch die Qualtität des Essens ist unschlagbar. Wir freuen uns jedesmal auf den abwechslungsreichen Genuß des 5-Gängemenues! Natürlich ist das Restaurant auch Mittag geöffnet und auch Nichthotelgäste dürfen in den Genuß der vorzüglichen Gerichte kommen!
Hervorzuheben ist, dass alles selbst gemacht ist, auch die tollen Pasta!! Und bei der Auswahl der hervorragenden Weine, bekommt man vom Chef noch eine tolle Beratung!
Meine Frau und ich können die super Küche nur empfehlen!!!
Liebe Familie Treccani macht weiter so!! Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Radebeul
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt am Gardasee. Zur Altstadt von Malcesine sind es nur ein paar Schritte.
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, aufmerksam und gut geschult. Unser Zimmer mit Blich zum See war sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und sehr abwechslungsreich. Wir kommen sehr gern wieder!

Dessau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Lage und super Service eines familiengeführten Hotels. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Essen liebevoll zubereitet und sehr gut präsentiert. Wir hatten schöne Urlaubstage und kommen gerne wieder.

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nicht nur die schöne Lage des Hotels sondern auch die Feundlichkeit des gesamten Personals ,sowie auch das Wetter, waren ausschlaggebend für wunderschöne Urlaubstage. Auch die Mithilfe bei meinen Italienischkenntnissen war sehr nett.

Zimmertipp: Zimmer 207 war bestens in Ordnung!
Brunswick, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Haus direkt am See, mit ausreichend Sonnenliegen und kurzem Weg ins Wasser, ist wohl kaum zu toppen. Die unmittelbare Nähe des Ortszentrum, ist ohne zu stören, auch als ein Pluspunkt zu erwähnen.
Dies alles bekommt durch den Sevices eines familiengeführten Hauses eine persönliche Note. Das ruhige und nette Ambiente beim Abendessen mit schöner Auswahl des täglich wechselnden Speiseangebotes in bester Qualität macht die Tage bei den Treccanis zum Urlaub wie man sich das wünscht.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben am Gardasee geheiratet und im Hotel Castello unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein traumhafter Urlaub! Wir waren zum 3. Mal im Castello und werden immer wiederkommen. Der Service, die Lage am See, das Frühstück und das gesamte Team sind einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 10 von 73 in Malcesine
Enjoy Garda Hotel
Enjoy Garda Hotel
Nr. 1 von 28 in Peschiera del Garda

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 3 der Öko-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Federalberghi Garda Veneto - UGAV, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.