“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dessau, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Sehr gute Lage und super Service eines familiengeführten Hotels. Unmittelbare Nähe zur Altstadt. Essen liebevoll zubereitet und sehr gut präsentiert. Wir hatten schöne Urlaubstage und kommen gerne wieder.

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Nicht nur die schöne Lage des Hotels sondern auch die Feundlichkeit des gesamten Personals ,sowie auch das Wetter, waren ausschlaggebend für wunderschöne Urlaubstage. Auch die Mithilfe bei meinen Italienischkenntnissen war sehr nett.

Zimmertipp: Zimmer 207 war bestens in Ordnung!
Brunswick, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Haus direkt am See, mit ausreichend Sonnenliegen und kurzem Weg ins Wasser, ist wohl kaum zu toppen. Die unmittelbare Nähe des Ortszentrum, ist ohne zu stören, auch als ein Pluspunkt zu erwähnen.
Dies alles bekommt durch den Sevices eines familiengeführten Hauses eine persönliche Note. Das ruhige und nette Ambiente beim Abendessen mit schöner Auswahl des täglich wechselnden Speiseangebotes in bester Qualität macht die Tage bei den Treccanis zum Urlaub wie man sich das wünscht.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben am Gardasee geheiratet und im Hotel Castello unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein traumhafter Urlaub! Wir waren zum 3. Mal im Castello und werden immer wiederkommen. Der Service, die Lage am See, das Frühstück und das gesamte Team sind einfach nur toll!

Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat unsere bereits hohen Erwartungen noch übertroffen. Die ganz tolle Lage am See und die unmittelbare Nähe zur Altstadt von Malcesine waren optimal. Der direkte Zugang zum Wasser mit immer verfügbaren Liegen luden jederzeit zum Baden und Sonnen ein.
Das außerordentlich schöne und sehr saubere Hotel mit seinen immer freundlichen und hilfsbereiten Personal nebst Chef liesen keine Wünsche offen. Die sehr gute Küche konnte man nicht nur im Restaurant, sondern auch auf einer herrlichen Aussichtsterrasse genießen.
Der dazu gereichte Bardolino war nicht zu verachten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und wurde sofort immer wieder aufgefüllt.
Nachts konnte man auch bei offener Balkontür absolut ruhig schlafen. Bedarfsweise konnte auch die ruhige Klimaanlage angestellt werden.
Selbst Nachrichten aus der Heimat ließen sich per TV auf mehreren Kanälen aktuell verfolgen.
Ebenso war der Parkplatz großzügig und sicher angelegt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als langjährige Gardasee Urlauber, und viele Hotelbesuche rund um den See haben wir im Hotel Castello die perfekte Mischung aus angenehmen,anspruchsvollerem Komfort und der persönlichen Note eines Hotels gefunden. Die wirklich gute Lage direkt am See, die Ruhe und Atmosphäre am Abend und nicht zu vergessen das exzellente Essen und der freundliche Service haben uns den Urlaub zum Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen ist das wir diesen Urlaub mit Hund dort erleben konnten :-) Wir kommen auf jedenfalls wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Castello.

Zimmertipp: Wir haben zwei Arten von Zimmer bewohnt, Standard und Deluxe und bis auf die Größe gab es keinen Kom ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zu unserem Urlaub im Hotel Castello Lake Front gibt es nur zu sagen:
- sauberes, schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Gardasee
- freundliche, kompetente und immer ansprechbare Mitarbeiter begonnen an der Rezeption, über das House-Keeping, Bar & Resaturant und endend bei hervorragenden Köchen!
- sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet"
- ein toller Garten mit ausreichend Liegen von denen man die Aussicht, den See und den Urlaub genießen konnte...
Ein herzliches Dankeschön an Familie Treccani für einen nahezu perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.