“Hotel in bester Lage mit gutem Service.” 4 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brunswick, Niedersachsen, Germany
“Hotel in bester Lage mit gutem Service.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Dieses Haus direkt am See, mit ausreichend Sonnenliegen und kurzem Weg ins Wasser, ist wohl kaum zu toppen. Die unmittelbare Nähe des Ortszentrum, ist ohne zu stören, auch als ein Pluspunkt zu erwähnen.
Dies alles bekommt durch den Sevices eines familiengeführten Hauses eine persönliche Note. Das ruhige und nette Ambiente beim Abendessen mit schöner Auswahl des täglich wechselnden Speiseangebotes in bester Qualität macht die Tage bei den Treccanis zum Urlaub wie man sich das wünscht.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir haben am Gardasee geheiratet und im Hotel Castello unsere Flitterwochen verbracht. Es war ein traumhafter Urlaub! Wir waren zum 3. Mal im Castello und werden immer wiederkommen. Der Service, die Lage am See, das Frühstück und das gesamte Team sind einfach nur toll!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Mörfelden-Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel hat unsere bereits hohen Erwartungen noch übertroffen. Die ganz tolle Lage am See und die unmittelbare Nähe zur Altstadt von Malcesine waren optimal. Der direkte Zugang zum Wasser mit immer verfügbaren Liegen luden jederzeit zum Baden und Sonnen ein.
Das außerordentlich schöne und sehr saubere Hotel mit seinen immer freundlichen und hilfsbereiten Personal nebst Chef liesen keine Wünsche offen. Die sehr gute Küche konnte man nicht nur im Restaurant, sondern auch auf einer herrlichen Aussichtsterrasse genießen.
Der dazu gereichte Bardolino war nicht zu verachten.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend und wurde sofort immer wieder aufgefüllt.
Nachts konnte man auch bei offener Balkontür absolut ruhig schlafen. Bedarfsweise konnte auch die ruhige Klimaanlage angestellt werden.
Selbst Nachrichten aus der Heimat ließen sich per TV auf mehreren Kanälen aktuell verfolgen.
Ebenso war der Parkplatz großzügig und sicher angelegt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als langjährige Gardasee Urlauber, und viele Hotelbesuche rund um den See haben wir im Hotel Castello die perfekte Mischung aus angenehmen,anspruchsvollerem Komfort und der persönlichen Note eines Hotels gefunden. Die wirklich gute Lage direkt am See, die Ruhe und Atmosphäre am Abend und nicht zu vergessen das exzellente Essen und der freundliche Service haben uns den Urlaub zum Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen ist das wir diesen Urlaub mit Hund dort erleben konnten :-) Wir kommen auf jedenfalls wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Castello.

Zimmertipp: Wir haben zwei Arten von Zimmer bewohnt, Standard und Deluxe und bis auf die Größe gab es keinen Kom ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zu unserem Urlaub im Hotel Castello Lake Front gibt es nur zu sagen:
- sauberes, schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Gardasee
- freundliche, kompetente und immer ansprechbare Mitarbeiter begonnen an der Rezeption, über das House-Keeping, Bar & Resaturant und endend bei hervorragenden Köchen!
- sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet"
- ein toller Garten mit ausreichend Liegen von denen man die Aussicht, den See und den Urlaub genießen konnte...
Ein herzliches Dankeschön an Familie Treccani für einen nahezu perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren Ende Juli das erste Mal am Gardasee. Begeistert von der schönen Natur waren wir sofort und mit dem Hotel "Castello" haben wir eine absolute Traumwahl für unseren 1-wöchigen Urlaub getroffen: drekt am Ufer des Gardasees mit Blick auf die Burg und am Rande der Altstadt gelegen, videoüberwachter Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel, zur Seilbahnstation und zum Hafen sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Trotz zentraler Lage ist es in den Abendstunden und nachts ruhig.
Das Hotel selbst bietet schöne helle gepflegte Zimmer mit einem fantastischen Seeblick, die Sauberkeit im gesamten Haus ist auffällig. Der idyllische Garten am Hotel hat einen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen und einen direkten Zugang zum See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber auch absolut unaufdringlich.
Die Inhaber, die 3 Herren Treccani, sind ausgesprochen liebenswürdig, immer präsent und wirkten auch bei Sonderwünschen (z.B. Problem mit Matratzen) nie genervt. Man hat das Gefühl, alles wird getan, damit sich wirklich jeder Gast wohlfühlt.
Die Küche des Hauses ist Spitzenklasse. Das Frühstücksbufett war sehr opulent und machte stets einen frischen und appetitlichen Eindruck. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Gardasee tut das Übrige für einen schönen Start in jeden Urlaubstag. Im Restaurant kann man am Abend hervorragendes italienisches Essen und auserlesene Weine zu moderaten Preisen genießen.
Alles in allem - ein superschöner Urlaub- vielen Dank an alle Mitarbeiter

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Rottenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die beste Wahl für einen Genussurlaub. Die Lage ist unübertreffbar, die Küche vorzüglich. Familie Treccani ist immer vor Ort und stets um einen sorglosen Urlaub bemüht. Wir kommen schon mehrere Jahre und waren immer äusserst zufrieden. Vielen Dank der Familie Treccani.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Malcesine Castello Lake Front
Castello Hotel Malcesine
Castello Gardasee Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.