“So schön kann Urlaub sein...” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mainz, Deutschland
“So schön kann Urlaub sein...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Als langjährige Gardasee Urlauber, und viele Hotelbesuche rund um den See haben wir im Hotel Castello die perfekte Mischung aus angenehmen,anspruchsvollerem Komfort und der persönlichen Note eines Hotels gefunden. Die wirklich gute Lage direkt am See, die Ruhe und Atmosphäre am Abend und nicht zu vergessen das exzellente Essen und der freundliche Service haben uns den Urlaub zum Erlebnis gemacht. Nicht zu vergessen ist das wir diesen Urlaub mit Hund dort erleben konnten :-) Wir kommen auf jedenfalls wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen im Hotel Castello.

Zimmertipp: Wir haben zwei Arten von Zimmer bewohnt, Standard und Deluxe und bis auf die Größe gab es keinen Kom ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zu unserem Urlaub im Hotel Castello Lake Front gibt es nur zu sagen:
- sauberes, schönes Hotel in perfekter Lage direkt am Gardasee
- freundliche, kompetente und immer ansprechbare Mitarbeiter begonnen an der Rezeption, über das House-Keeping, Bar & Resaturant und endend bei hervorragenden Köchen!
- sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet"
- ein toller Garten mit ausreichend Liegen von denen man die Aussicht, den See und den Urlaub genießen konnte...
Ein herzliches Dankeschön an Familie Treccani für einen nahezu perfekten Urlaub!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren Ende Juli das erste Mal am Gardasee. Begeistert von der schönen Natur waren wir sofort und mit dem Hotel "Castello" haben wir eine absolute Traumwahl für unseren 1-wöchigen Urlaub getroffen: drekt am Ufer des Gardasees mit Blick auf die Burg und am Rande der Altstadt gelegen, videoüberwachter Parkplatz unmittelbar neben dem Hotel, zur Seilbahnstation und zum Hafen sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Trotz zentraler Lage ist es in den Abendstunden und nachts ruhig.
Das Hotel selbst bietet schöne helle gepflegte Zimmer mit einem fantastischen Seeblick, die Sauberkeit im gesamten Haus ist auffällig. Der idyllische Garten am Hotel hat einen Privatstrand mit Liegen und Sonnenschirmen und einen direkten Zugang zum See. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, dabei aber auch absolut unaufdringlich.
Die Inhaber, die 3 Herren Treccani, sind ausgesprochen liebenswürdig, immer präsent und wirkten auch bei Sonderwünschen (z.B. Problem mit Matratzen) nie genervt. Man hat das Gefühl, alles wird getan, damit sich wirklich jeder Gast wohlfühlt.
Die Küche des Hauses ist Spitzenklasse. Das Frühstücksbufett war sehr opulent und machte stets einen frischen und appetitlichen Eindruck. Der Blick vom Frühstücksraum auf den Gardasee tut das Übrige für einen schönen Start in jeden Urlaubstag. Im Restaurant kann man am Abend hervorragendes italienisches Essen und auserlesene Weine zu moderaten Preisen genießen.
Alles in allem - ein superschöner Urlaub- vielen Dank an alle Mitarbeiter

Rottenbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die beste Wahl für einen Genussurlaub. Die Lage ist unübertreffbar, die Küche vorzüglich. Familie Treccani ist immer vor Ort und stets um einen sorglosen Urlaub bemüht. Wir kommen schon mehrere Jahre und waren immer äusserst zufrieden. Vielen Dank der Familie Treccani.

sachsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Familiär geführtes Hotel , Die Betreiber / Innhaber des Hotel waren ständig im Haus , sehr freundlich , alles sehr sauber , beste Lage mit direkten Zugang zum See . 100 % gibt nichts zu bemängeln !! Vielen Dank an die Familie Treccani für den Super Service und die schöne Zeit ! Gerne kommen wir wieder ins Hotel Castello !

• Aufenthalt August 2013, Paar
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kurz und knapp: Wir haben nichts zu bemängeln!
Ein wirklich sehr gutes Hotel, v.a. hinsichtlich Freundlichkeit der Betreiber, Lage des Hotels und Qualität des Frühstücks (kontinental).
Das große Plus des Hotels ist sicherlich die Lage mit direktem Zugang zum See und eigener Liegefläche incl. Liegestühlen und Sonnenschirmen. Sehr angenehm war hierbei auch, dass in unserer Woche - bis auf einige wenige Ausnahmen - die Liegen nicht schon am frühen Morgen mit Handtüchern "reserviert" wurden, sondern man trotz Hauptsaison zu allen Tageszeiten einen Platz bekommen konnte. Solche Begebenheiten mit Privatstrand und Schirmen sowie damit verbundenem Seezugang sind in der Hotellerie am Gardasee eher selten. Auch die gastronomische Bedienung der Gäste am Strand ist positiv hervorzuheben.
Zudem besticht das Hotel durch seine zentrale Lage bezüglich der Altstadt von Malcesine. Trotz der ruhigen Lage am See gelangt man in nur wenigen Schritten bereits in die kleinen Gässchen mit ihren Läden. Auch ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das bereits erwähnte Frühstück hatte wirklich ein großes Angebot und da wir viel in Italien reisen, kann ich bestätigen, dass sich das Hotel hier im Vergleich hervortut.
Abschließend lässt sich anmerken, dass sich die Gastgeberfamilie Treccani sehr um ihre Gäste bemüht und sich an der Rezeption sehr gut auf Deutsch verständigen können.
Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einfach Klasse! Familiär geführtes Hotel in bester Lage direkt am See. Essen ist einfach super und auch für diese Region überdurchschnittlich. Zimmer sehr sauber und der Service ebenfalls mit Bestnote.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Castello Hotel Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.