“Sehr Gut alles 100 % !!” 5 von 5 Sternen

Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien   |
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
sachsen
“Sehr Gut alles 100 % !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Familiär geführtes Hotel , Die Betreiber / Innhaber des Hotel waren ständig im Haus , sehr freundlich , alles sehr sauber , beste Lage mit direkten Zugang zum See . 100 % gibt nichts zu bemängeln !! Vielen Dank an die Familie Treccani für den Super Service und die schöne Zeit ! Gerne kommen wir wieder ins Hotel Castello !

• Aufenthalt August 2013, Paar

Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Kurz und knapp: Wir haben nichts zu bemängeln!
Ein wirklich sehr gutes Hotel, v.a. hinsichtlich Freundlichkeit der Betreiber, Lage des Hotels und Qualität des Frühstücks (kontinental).
Das große Plus des Hotels ist sicherlich die Lage mit direktem Zugang zum See und eigener Liegefläche incl. Liegestühlen und Sonnenschirmen. Sehr angenehm war hierbei auch, dass in unserer Woche - bis auf einige wenige Ausnahmen - die Liegen nicht schon am frühen Morgen mit Handtüchern "reserviert" wurden, sondern man trotz Hauptsaison zu allen Tageszeiten einen Platz bekommen konnte. Solche Begebenheiten mit Privatstrand und Schirmen sowie damit verbundenem Seezugang sind in der Hotellerie am Gardasee eher selten. Auch die gastronomische Bedienung der Gäste am Strand ist positiv hervorzuheben.
Zudem besticht das Hotel durch seine zentrale Lage bezüglich der Altstadt von Malcesine. Trotz der ruhigen Lage am See gelangt man in nur wenigen Schritten bereits in die kleinen Gässchen mit ihren Läden. Auch ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Das bereits erwähnte Frühstück hatte wirklich ein großes Angebot und da wir viel in Italien reisen, kann ich bestätigen, dass sich das Hotel hier im Vergleich hervortut.
Abschließend lässt sich anmerken, dass sich die Gastgeberfamilie Treccani sehr um ihre Gäste bemüht und sich an der Rezeption sehr gut auf Deutsch verständigen können.
Absolute Weiterempfehlung!

Aufenthalt August 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Einfach Klasse! Familiär geführtes Hotel in bester Lage direkt am See. Essen ist einfach super und auch für diese Region überdurchschnittlich. Zimmer sehr sauber und der Service ebenfalls mit Bestnote.

Kerpen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

wir sind ja nun schon mehrmals hier gewesen. Nach wie vor top - trotz des hohen Preises-.
Einen kleinen Abstrich müssen wir aber trotzdem machen:
Das Essen wiederholte sich nach einer Woche fast 1:1, zwar top Qualität aber doch etwas unbefriedigend.O.K. vielleicht wechseln die Gäste dann

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
supertrek, Proprietario von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Wir nehmen unsere Cue aus der Annotation von unseren treuen Kunden daran erinnern, dass: unsere Speisekarte ist nach 10 Tagen wiederholt, und dass jeder einzelne Abendmenü besteht aus einer „Antipasti“, eine Wahl zwischen zehn Vorspeise, ein Salatbuffet (Riesenauswahl an Salaten und gedämpftem, rohem und gegrilltem Gemüse), einer Auswahl von zehn Hauptgerichte und eine Vielzahl von Desserts.
Lassen Sie uns weiter beachten Sie, dass, auch wenn nach 10 Tagen wiederholt, ist es möglich für die Durchführung im gleichen Menü, eine andere Wahl, um die vorherige.
Grüße Matteo
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir hatten einen einwöchigen Aufenthalt in diesem TOP Hotel. Die Doppelzimmer sind ausreichend ausgestattet und entsprechen den Fotos und Beschreibungen.
Die letzten 4 Nächte haben wir in der Junior Suite verbracht, hier sind keine Wünsche mehr offen.
Aus dem Bett hat man direkt den Blick auf den See und Limone auf der anderen Seite, das ist nicht vergleichbar und sind bleibende Eindrücke.
Die Liegen befinden sich unmittelbar am Strand, der Service versorgt mit kalten Getränken nach Wahl.
Das Frühstücks Buffet sucht seines gleichen. Eine riesige Auswahl incl. Live Cooking, das war beeindruckend und hat 5 Sterne verdient.
Ich kenne einige 5 Sterne Hotels und spreche aus Erfahrung.
Rundum war das ein hervorragender und erholsamer Urlaub.
Wir kommen garantiert wieder in dieses Hotel, welches liebevoll geführt wird durch die Familie Treccani, hier wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Teltow
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Hier findet man ein Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt, wo es absolut an nichts fehlt und man direkt am See in perfekter Lage - auch zur einladenden Altstadt - Ruhe und Erholung findet
Ein rund um die Uhr unschlagbar hervorragender und diskreter Service rundet jeden Aufenthalt ab, so dass man das Hotelgelände gar nicht verlassen möchte, zumal die preiswerten Speisen erstklassig zubereitet werden und sich der Getränkeservice bis an die Ufergrenze erstreckt
Liebevoll ausgestattete, klimatisierte und gepflegte Zimmer mit Balkon zum See sind einfach traumhaft und jederzeit empfehlenswert
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Familie Treccani und dem gesamten Team für die Gastfreundschaft bedanken, die uns einen unvergessenen Sommerurlaub beschert haben

Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Top lage. Schones comfortabele zimmer. Eigener parkplatz. Gutes essen. Freundliches personal. Einfach TOP. Wenn man ein schones hotel sucht mit schone ruhige lage im zentrum dann is dies das richtige hotel. Besser ist kaum zu finden in Malcesine.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.