“Beste Lage, superfreundlicher Service” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dortmund, Deutschland
“Beste Lage, superfreundlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hervorragendes Hotel in allerbester Lage von Malcesine. Liebevoll gestaltete Einrichtung, sehr sauber. Nicht nur das umfangreiche Frühstücksbuffet lässt den Tag mit einem lächeln beginnen, auch zu Mittag stehen preiswerte, leckere Gerichte zur Auswahl. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns jetzt schon auf´s nächste Jahr. Entspannung pur. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Herborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist super, sehr freundliches Personal, tolle Lage.
Die Zimmer sind etwas hellhörig, aber darüber sieht man gerne hinweg, da alles andere optimal ist.
Es gibt einen Parkplatz und eine Tiefgarage, die allerdings kostenpflichtig ist. Liegen und Badetücher werden zur Verfügung gestellt.

Schelklingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Ausgezeichnetes Hotel in bester Lage von Malcesine. Nur 2 min. zu Fuß zur romantischen Altstadt. Fabelhaftes Frühstück mit frischem Omelett, Pfannkuchen oder was das Herz begehrt. Ebenso ist das Abendessen sehr zu empfehlen. Hotel sehr familiär geführt, man fühlt sich vom ersten Augenblick wohl.

Bad Harzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Sehr freundliche Inhaber und sehr aufmerksames Personal. Tolle Lage und super Aussicht bei den
Mahlzeiten. Unbedingt Halbpension dazubuchen. Altstadt in wenigen Schritten zu erreichen, der Monte Bldo direkt vor der Tür.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ein sehr schönen Hotel, gepflegte Zimmer. Sehr freundliche Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig. TOP Lage in Malcesine. Die Altstadt ist zu Fuß in 5 Minaten zu erreichen.
Pkw-Stellplätze und eine Garage sind ebenfalls vorhanden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Nach dem langen, strengen Winter haben wir uns sehr auf unseren 2. Aufenthalt im Hotel Castello gefreut - und wurden nicht enttäuscht. Schon bei der Begrüssung gab man uns das Gefühl, die allerbesten Stammgäste zu sein und dieses Gefühl hielt an bis zu unserer Abreise.
Die wir spontan auch noch verschoben und länger blieben als geplant. Die Paina Suite bietet gerade bei schlechterem Wetter genügend Platz, um sich richtig wohl zu fühlen. Man kann darüber streiten, ob der Blick von der grosszügigen Terrasse der Suite schöner ist als von der Hotelterrasse oder gar aus dem Restaurant. Geniessen kann man den Ausblick auf manche Art, egal ob beim grosszügigen Frühstücksbüffet bzw. am Abend, wenn der Koch zeigt, was er kann. Oder beim einem kühlen Getränk auf einer der Terrassen. Einfach die Seele baumeln lassen und entspannen, das ist beste Erholung. Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Familie Treccani und aller Mitarbeiter, die wir schon im vergangenen Jahr geniessen durften, machte den Aufenthalt für uns zu einem perfekten Urlaub.
Wir kommen wieder. Christiane, Rolf und "Samstag"

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren das erste Mal auf Empfehlung im Hotel Castello. Die Lage ist ein Traum, der Blick auf den See jeden Morgen aufs Neue faszinierend. Die familiäre Atmosphäre des Hotels haben wir als sehr angenehm empfunden. Alle geben sich große Mühe. Frühstück und insbesondere das Abendessen sind bestens. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und super sauber. Wir waren nicht das letzte Mal in diesem Haus!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Castello Hotel Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.