“Super Urlaub ( mit Hund)” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Mücke
“Super Urlaub ( mit Hund)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Alles Super, es hat uns so gut gefallen, dass wir planen, im Oktober nochmals dorthin zu fahren. Unbedingt Halbpension buchen,das Essen im Hotel ist spitze. Toplage, direkt am Gardasee. Familie Treccani ist sehr nett, Personal zuvorkommend. Schöne ausgestattete Zimmer mit Blick auf den See, alles bestens!!!!!!, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

.... es war wie die Jahre zu vor, wieder sehr schön und angenehm. Der Service im Haus ist noch besser geworden - das Buffet am Morgen sehr sehr gut und die Ausdauer der Familie Treccani (Seniorchef) bei unseren nächtlichen Barbesuchen bemerkenswert.
Viele Grüße aus Leipzig

Zimmertipp: Nehmen Sie am besten eine der sehr schönen Suiten. Diese sind nicht viel teurer aber der Ausblick is ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Zum 2. Mal haben wir Urlaub am Gardasee gemacht - das Hotel Castello im ersten Urlaub entdeckt und bewusst für unsere Flitterwoche im Sept. 2012 gewählt. Die Lage direkt am See ist genial - der Ausblick aus unserem Zimmer (Suite Castello) umso imposanter! Die Nähe zur Innenstadt lädt jederzeit zu einem Bummel durch die malerischen Gässchen ein.
Die Suite ist sehr modern und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Auch das Bad ist sehr schön eingerichtet mit ausreichend Platz. Gerade die Dusche ist riesig!
Das Abendessen wird als 5 Gänge Menü serviert, Salat kann von Buffet gewählt werden. Jeden Morgen hatte man die Möglichkeit sich das Abendessen aus einer guten Auswahl zusammenzustellen. Dabei gibt es Tagesempfehlungen als auch Gerichte die jeden Tag gewählt werden können. Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt! Auch die Auswahl beim Frühstück war super! An der Kaffeemaschine konnte man sich Cappucino, Espresso, Kaffee, Tee, heiße Milch.... einfach alles unbegrenzt selber holen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich!
Uns hat es sehr gut gefallen und wenn wir nochmal Urlaub am Gardasee machen dann gerne in Malcesine im Hotel Castello!

Zimmertipp: Die Suiten haben den besten Ausblick!
Simbach am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Bereits mit der Buchung des Hotels war mir klar, hier sind Profis am Werk. Schnelle und kompetente Antworten, unproblematische Buchung. Das Hotel ist wirklich perfekt. Ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Schöne, zweckmäßig ausgestattete Zimmer mit Blick auf den See. Die wirklich wunderbare Lage direkt am See unterhalb der Burg. Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche und ein erstaunlicher Weinkeller. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und hoffen, bald wieder Zeit für einen Urlaub im "Castello" zu haben.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal am Gardasee und wir haben ihn in unser Herz geschlossen. Dabei hat das Hotel Castello einen entscheidenen Beitrag geleistet: Die perfekte Lage mit Blick auf den See, das hervorragende Essen( sowohl Frühstück als auch Abendessen ), das schöne Zimmer und der liebevolle, professionelle Umgang der Gastgeber.
Wir haben das Hotel schon weiterempfohlen und hoffen, bald wiederkommen zu können.

Magdeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Seit mehreren Jahren sind wir im September für eine Woche im "Castello", und obwohl wir regelmäßig im Mai und im November in Griechenland, in der Türkei oder auf den Kanaren unterwegs sind, ist der Aufenthalt in der Villa Treccani für uns der schönste Urlaub des Jahres. Hier stimmt einfach alles. Angefangen bei der 1a-Lage des Hauses, den gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Zimmern und Restaurants, über die ausgezeichnete Küche bis hin zu der professionellen, aber zugleich liebevoll-familiären Betreuung durch Herrn Treccani und seine Söhne sowie durch die Mitarbeiter, die jeden Gast verwöhnen. Ein Kleinod am Gardasee, das wir schon mehrfach Verwandten und Freunden empfohlen haben, die von ihrem Aufenthalt ebenso begeistert sind. Bester Beweis für die Richtigkeit des Lobes: Für die Woche im September 2013 haben wir schon wieder gebucht! Gitti und Wolfgang aus Magdeburg

Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wunderbare Tage, sensationelles Essen, perfekte Gastgeber

Eine Woche im Paradies.
Perfekter Urlaub in herrlicher Umgebung.

Jeden Abend 5-Gang-Menü - der reinste Genuss!!!

Sehr, sehr, sehr, sehr nette Gastgeber

Traumhafter Aufenthalt

Hoffentlich kommen wir bald wieder!!!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Malcesine Castello Lake Front
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.