“Der Wahnsinn von Malcesine” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wachtberg
“Der Wahnsinn von Malcesine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Der Urlaub war sehr angenehm, tolles Zimmer, toller Blick und die Freundlichkeit vom Personal war absolut vom Höchsten Niveau, die 4 Sterne sind fûr uns sogar 4+ wert. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Unsere Freunde sind jetzt auch begeistert, und werden uns folgen nach Hotel Castello, dann können wir zusammen geniessen!!! Danke fuer alles....Fam. Schnitzler

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Dillenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal zu Gast im Hotel Castello Lake Front. Schon viele Jahre besuchen wir den Gardasee und waren schon in verschiedenen Orten und in Hotels mit 4 u. 5 Sternen zu Gast. Für uns steht fest: Das Hotel Castello hat in jeder Hinsicht überzeugt.

Man merkt direkt das es sich um ein von der Inhaber-Familie geführtes Hotel handelt, durch die ständige Präsenz der Herren Treccani gewinnt das Hotel Castello eine besondere persönliche Note, die man sonst nur noch selten findet. Auch die Servicemitarbeiter müssen wir loben, sie waren stets sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Die zusätztliche Buchung der Halbpension -zum Sonderpreis für Hotelgäste- können wir nur empfehlen. Ein 5-gängiges Menü mit wechselnden italienischen Gerichten - einfach eine gute Küche. Auch das umfangreiche Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche offen - nicht zu vergessen der Glas Prosecco zum Abschluß (inklusive).
Ein Traum ist natürlich die direkte Lage am Gardasee - einmalig der Blick auf den Gardasee und gleichzeitig sind es nur wenige Meter bis zur Altstadt von Malcesine - hier paßt einfach alles.
Wer sich etwas besonderes gönnen möchte, sollte sich die Suiten im 3. Stock näher anschauen. Diese haben sicherlich ihren Preis - aber die Ausstattung einschließlich dem großen eigenen Balkon, die bodentiefen und über die gesamte Breite verglaste Fensterfront mit dem uneingeschränkten Seeblick, das ist schon etwas besonderes.
Für uns steht fest: Bei unserem nächsten Urlaub am Gardasee werden wir gerne wieder im Hotel Castello Lake Front zu Gast sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Man will nicht weg, so schön ist es hier. Es stimmt einfach alles, das Essen, das Zimmer, die Lage und nicht zuletzt die Freundlichkeit von der man hier umgeben ist. Danke an die Herren Treccani und das gesamte Personal, das stets sehr zuvorkommend war

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Hotel Castello -> See-Lage /freundlichster Service / wunderbares Essen und Weine
Alles auf hohem guten Niveau mit zauberhafter und freundlicher Begleitung durch die Familie Treccani. Man fühlt sich sehr wohl und freut sich auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ludwigsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ein wunderschöner, erholsamer Urlaub in einem fantastischem Hotel mit einem tollem und mit einem sehr freundlichem Team. War nicht unser erster und bestimmt nicht unser letzter Urlaub in diesem empfehlendswerten Hotel. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
Dreieich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Hier sind wir zu Hause! Eltern, Kinder und Hund fühlen sich hier super wohl. Alles ist perfekt. Die Lage, das Ambiente, der Service, das Essen, die Zimmer. Wir können hier herrlich entspannen und relaxen. Hervorzuheben ist die Hotelführung, der Fam.Treccani, man hat immer das Gefühl auf Händen getragen zu werden. Wir kommen jedes Jahr, mal mit Familie mal ohne, aber ein Jahr ohne das Hotel Castello ist nicht möglich.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Castello ist und bleibt in allen Bereichen ein Traum.
Die einzigartige Lage direkt am See mit fantastischer Aussicht, die sehr gute Küche *dank an Claudio den Küchenchef* oder aber auch den perfekten Service um den vor allem die 3 Herren Treccani sehr bemüht sind.
Wie gesagt - immer und immer wieder eine Reise wert !!!
Tanti saluti a tutti - Birgit ;)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.