“Christiane, Rolf und "Samstag" (Berner Sennenhund)” 5 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Christiane, Rolf und "Samstag" (Berner Sennenhund)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Die Wahl dieses Hotels haben wir keine Minute bereut. Da unser Hund nicht gerade klein ist, haben wir uns für die Junior Suite Paina entschieden. So hatten wir auch bei schlechterem Wetter genügend Platz und konnten den tollen Ausblick geniessen. Die familiäre Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen, der Service ist ausgesprochen gut. Die Küche ist hervorragend und Sonderwünsche werden problemlos erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die Zeit sehr genossen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, wieder in dieser angenehmen Umgebung ein paar Tage Urlaub geniessen zu dürfen. Der Familie Treccani und dem gesamten Team herzliche Grüsse aus München

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sessenheim, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Mal wieder endete unsere Italienrundreise in Malcesine im Hotel Castello, man kann es jedem wärmstens empfehlen ohne rot zu werden und wir vermissen immer noch den 5. Stern. Über Lage, Service, Zimmer und Küche ist folgendes zu sagen, alles top.
Die Terrasse läd zum Träumen ein, traumhafte Lage, excellente Küche und sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Es ist kaum vorstellbar dass es Gäste geben kann die sich dort nicht wohlfühlen.
Bei all den guten Kommentaren läuft man in die Gefahr, dass es immer schwieriger wird auch dort ein Zimmer zu bekommen, aber wir geben nie auf und versuchen es immer wieder, Gott sei Dank .
Wir wünschen dem gesamten Team, Ugo, Mattheo und Marco alles Gute.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Immer wieder in den Osterferien zieht es uns zur Familie Treccani. In diesem Jahr zum 5. oder 6. mal.Es sind - der außerordenlich freundliche Service, die wunderbare Lage des Hauses, das angenehme Ambiente und die anspruchsvolle Küche inklusive der fantastischen Weinauswahl zu sehr fairen Preisen - die uns zu Wiederholungstätern gemacht haben. Bei jedem neuen Besuch gibt es Neues zu entdecken, innovative Ideen zur Verbesserung des Gesamtangebotes werden umgesetzt ohne die angenehmen Traditionen des Hauses und der Familie aufzugeben. Wir kommen gerne wieder und freuen uns bereits jetzt darauf

• Aufenthalt April 2012, Paar
Sauerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Im April 2012 waren wir im Hotel Castello in Malcesine untergebracht.
Das Hotel ist familiengeführt und professionell betrieben. Das Personal ist immer freundlich ohne aufdringlich zu sein. Die Lage war wunderbar - das Hotel liegt direkt an der Bucht zur Scaliger Burg. Der Privatstrand ist im Sommer sicherlich ein Highlight. Leider war es im April für die Nutzung des Strandes etwas zu kalt (ca 13°C-17°C). Wir hatten zur Übernachtung mit Frühstück und das Abendessen für 10€ p.P. dazu gebucht. Das Frühstücksbüffet war ausreichend und für alle Geschmäcker war etwas vorhanden. Das mehrgängige Abendmenu war genial und hat hervorragend geschmeckt.

Alles in allem kann man sagen, das das Hotel erstklassig ist und uns sicherlich nochmals Wiedersehen wird.

Gracie liebes Hotel Castello-Team für den überragenden Urlaub.
Anbei noch ein Link auf Youtube mit ein paar Impressionen aus Malcesine und dem Hotel Castello.

Beste Grüße aus Deutschland.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick!
  • Aufenthalt April 2012, Familie
Kamsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Mitte Oktober verbrachten wir einen wunderschönen Urlaub im Hotel Castello. Wir hatten ein Zimmer mit Blick zur Burg und zum See, einfach traumhaft.Vom ersten Tag an fühlten wir uns hier sehr wohl. Hervorheben möchten wir den freundlichen und sehr aufmerksamen Service
aller Mitarbeiter und der Fam. Treccani.
Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden.Jeden Tag haben wir ein tolles Frühstücksbuffett und ein excellentes 5-gängige Abendmenü mit tollen Weinen aus dem Weinkeller des Hotels genossen.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden ganz sicher wieder kommen!
Vielen Dank an die Familie Treccani!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir - das waren knapp 50 Personen, Sportler, zwischen 50 und 75 Jahren - buchten uns über ein verlängertes Wochenende im Hotel Castello ein. Unsere Wahl fiel auf das Hotel aufgrund seiner exzellenten Lage: direkt am See, direkt beim Ortskern von Malcesine (ein ganz bezaubernder Ort) - und doch ruhig und mit einem sehr hohen Erholungswert. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Hotel überzeugte in allen Bereichen: wunderbare Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf den See (zu Recht ein Vier-Sterne-Haus), ein idyllischer Garten mit Liegen, Seezugang und einem netten Whirlpool und - das absolut Beste - eine fantastische Küche. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig. Müsli-Freunde kamen mit vielfältigsten Körnermischungen und frisch geschnittenem Obst genauso auf ihre Kosten wie Anhänger von Rührei und Speck, Salami, Cotto und Speck. An Getränken war alles geboten. Von herausragender Qualität war das fünfgängige Abendmenue in stilvollem Ambiente - nach einem "Gruß aus der Küche" und Salatbuffett konnten wir für prima und secondi piatti täglich wechselnden Gerichten wählen - sehr hochwertige Mahlzeiten und alles frisch und selbst zubereitet (die hausgemachte Pasta war ein Traum ...). Das Dessert rundete den Genuss ab - und der äußerst gut sortierte Weinkeller gönnte uns allen einen besondern Gaumenkitzel. Wir können dieses opulente Mahl allen Gourmets nur empfehlen - auf jeden Fall Halbpension buchen!
Tja - aber was wäre dies alles, wenn das Herz nicht stimmen würde? Die große Klammer, die alles zusammenhält, ist das äußerst hilfsbereite Personal und der hervorragende Service in diesem Haus. Und die meisten Dinge sind eh "Chefsache", die sich wirklich um alles kümmern und keine Wünsche offen ließen. Sowohl einzeln wie aber auch als Gruppe erfuhren wie jedwede Unterstützung, die man sich nur vorstellen kann. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön !
Alle Gruppenteilnehmer waren sich einig: hierher kommen wir wieder - entweder als Gruppe oder auch alleine. Dieses Schmuckkästchen darf man sich nicht entgehen lassen - das Hotel Castello ist ohne Einschränkung empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Hotel Castello und wurden - wie immer - von der Familie Treccani und ihren Mitarbeitern liebevoll umsorgt. Der Garten ist einzigartig schön mit direktem Zugang zum See. Das war auch bereits vor 10 Jahren, als wir mit Kind unterwegs waren, sehr angenehm und mit ein Hauptkriterium. Keine Seeuferstraße, die das Hotel vom See trennt oder gar ein Tunnel, durch den man zunächst gelangen muss, um zum See zu kommen.
Das Hotel liegt absolut ruhig und dennoch sind es nur ein paar Schritte zu Fuß in die Altstadt Malcesines. Optimaler geht es gar nicht. Und dann noch das abendliche vorzügliche Essen! Zudem bietet die FamilieTreccanie hervorragende Weine an. Es ist immer wieder ein Erlebnis und unbedingt zu empfehlen Halbpension zu buchen!!!
Wir haben uns wieder äußerst wohl gefühlt, sehr gut erholt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der Familie Treccani und ihren freundlichen Mitarbeitern!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.