“Ein gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Weilheim, Deutschland
“Ein gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir - das waren knapp 50 Personen, Sportler, zwischen 50 und 75 Jahren - buchten uns über ein verlängertes Wochenende im Hotel Castello ein. Unsere Wahl fiel auf das Hotel aufgrund seiner exzellenten Lage: direkt am See, direkt beim Ortskern von Malcesine (ein ganz bezaubernder Ort) - und doch ruhig und mit einem sehr hohen Erholungswert. Und wir wurden nicht enttäuscht: das Hotel überzeugte in allen Bereichen: wunderbare Zimmer mit ausgezeichnetem Blick auf den See (zu Recht ein Vier-Sterne-Haus), ein idyllischer Garten mit Liegen, Seezugang und einem netten Whirlpool und - das absolut Beste - eine fantastische Küche. Das Frühstücksbuffett ließ keine Wünsche übrig. Müsli-Freunde kamen mit vielfältigsten Körnermischungen und frisch geschnittenem Obst genauso auf ihre Kosten wie Anhänger von Rührei und Speck, Salami, Cotto und Speck. An Getränken war alles geboten. Von herausragender Qualität war das fünfgängige Abendmenue in stilvollem Ambiente - nach einem "Gruß aus der Küche" und Salatbuffett konnten wir für prima und secondi piatti täglich wechselnden Gerichten wählen - sehr hochwertige Mahlzeiten und alles frisch und selbst zubereitet (die hausgemachte Pasta war ein Traum ...). Das Dessert rundete den Genuss ab - und der äußerst gut sortierte Weinkeller gönnte uns allen einen besondern Gaumenkitzel. Wir können dieses opulente Mahl allen Gourmets nur empfehlen - auf jeden Fall Halbpension buchen!
Tja - aber was wäre dies alles, wenn das Herz nicht stimmen würde? Die große Klammer, die alles zusammenhält, ist das äußerst hilfsbereite Personal und der hervorragende Service in diesem Haus. Und die meisten Dinge sind eh "Chefsache", die sich wirklich um alles kümmern und keine Wünsche offen ließen. Sowohl einzeln wie aber auch als Gruppe erfuhren wie jedwede Unterstützung, die man sich nur vorstellen kann. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön !
Alle Gruppenteilnehmer waren sich einig: hierher kommen wir wieder - entweder als Gruppe oder auch alleine. Dieses Schmuckkästchen darf man sich nicht entgehen lassen - das Hotel Castello ist ohne Einschränkung empfehlenswert !

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren bereits zum wiederholten Male im Hotel Castello und wurden - wie immer - von der Familie Treccani und ihren Mitarbeitern liebevoll umsorgt. Der Garten ist einzigartig schön mit direktem Zugang zum See. Das war auch bereits vor 10 Jahren, als wir mit Kind unterwegs waren, sehr angenehm und mit ein Hauptkriterium. Keine Seeuferstraße, die das Hotel vom See trennt oder gar ein Tunnel, durch den man zunächst gelangen muss, um zum See zu kommen.
Das Hotel liegt absolut ruhig und dennoch sind es nur ein paar Schritte zu Fuß in die Altstadt Malcesines. Optimaler geht es gar nicht. Und dann noch das abendliche vorzügliche Essen! Zudem bietet die FamilieTreccanie hervorragende Weine an. Es ist immer wieder ein Erlebnis und unbedingt zu empfehlen Halbpension zu buchen!!!
Wir haben uns wieder äußerst wohl gefühlt, sehr gut erholt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit der Familie Treccani und ihren freundlichen Mitarbeitern!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Baldham, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Viele Faktoren machen das Hotel Castello zu einem idealen Erholungsort.Besonders gut gefällt
uns die Lage des Hotels abseits des "Rummels" der Altstadt und doch nur ein paar Minuten vom Zentrum entfernt.Man kann die Ruhe im liebevoll gestalteten ,gepflegten Garten oder auf der Hotelterrasse genießen, übrall vom aufmerksamen Personal umsorgt. Der See ist nur durch einen wenig begangenen Weg vom Garten getrennt. Alle Zimmer haben einen Balkon (Terrasse) mit einem herrlichen Blick auf die Burg,den See oder beides. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet,haben ein helles,modernes Bad und sind immer sehr sauber, wie auch das ganze Hotel. Ein Höhepunkt des Tages ist das Abendessen im hellen Speiseraum mit Blick auf den See,edel gedeckten Tischen ,sehr aufmerksamen Service und einem abwechslungsreichen 5-Gänge Menue,das man sich am Vortag teilweise selbst zusammenstellen kann.Aus einer reichhaltigen Weinkarte kann man sich mit guter Beratung den passenden Wein aussuchen.Die Seele des Hotels ist die Familie Treccani,die mit großem Einsatz das Hotel führt. Man wird von Ihnen persönlich als Gast wahrgenommen.Herzlichen Dank .Wir hoffen möglichs bald wieder einen Urlaub im Hotel Castello verbringen zu können.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das inhabergeführte Hotel (ca. 50 Betten) hat einzigartige Besonderheiten, die uns wirklich begeistert haben. Die absolut ruhige Lage - direkt am See und unmittelbar zu Füßen der belebten Altstadt von Malcesine - ist einmalig, die Aussicht vom Allerfeinsten. Egal, in welchem Bereich des Hotels man sich befindet, man hat immer einen wunderschönen Blick über den Garten hinweg auf die Burg und auf den See.

Der Garten mit Privatstrand (trotz Hochsaison gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme) wird nur durch einen Fußweg vom See getrennt. Es gibt keinen Pool, aber durch die sensationelle Lage waren wir so oft im See, daß wir einen Pool nicht vermisst haben. Angenehm ist, dass direkt im Garten ein Häuschen mit Wirlpool, Toilette und Dusche ist. Sicher interessant im Frühling der Herbst, wenn der See kühler ist und man nach dem Bad heiß duschen möchte.

Die Doppelzimmer (wir hatten Premium und Premium Deluxe, da wir wegen kurzfristiger Buchung einmal umziehen mussten) sind nicht sehr groß und man erwartet im Vorfeld etwas mehr Luxuriösität wegen der Titulierung. Dennoch sind die Zimmer und Bäder klassisch-schön, gepflegt und sehr sauber. Das Eckzimmer 108 hat die Bezeichnung "Premium Deluxe" alleine schon wegen der traumhaften Terrasse verdient (mind. 20qm groß mit Liegen, Stühlen und Tisch, direkt am See). Wer besonders viel Wert auf Luxus legt, sollte eine der Suiten wählen. Sie sind ganz neu, sehr stylisch, großzügig und modern eingerichtet und bieten einen unglaublich schönen Blick auf den See.

An vielen, vielen Kleinigkeiten fällt auf, dass es sich um ein inhabergeführtes Haus handelt, das die Hotelierfamilie mit Herz und Verstand leitet. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind erstklassig, man legt größten Wert auf gutes Essen und bietet eine entsprechende Küche. Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel ist sehr, sehr hoch, die Atmosphäre angenehm entspannt - wir waren vom "Gesamtpaket" begeistert und kommen bestimmt einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels ist malerisch und liegt direkt in erster Reihe am See und unterhalb des Castellos. Die Zimmer und Anlage sind ohne Tadel. Besonders hervorzuheben es der äußerst zuvorkommende, aufmerksame und höfliche Service in diesem familiengeführten Betrieb. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension, Essen und Wein sind vorzüglich, das Ambiente mit Silberbesteck sehr liebevoll und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alles in allem ein Hotel, das wir aus vollem Herzen empfehlen können und gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Oberschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit vielen, vielen Jahren kommmen wir immer wieder gerne nach Malcesine, aber unser Aufenthalt ist ausschließlich im Hotel Castello. Die Familie Treccani schafft es immer wieder die Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen. Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte in diesem reizenden und gepflegten Hotel. Bis bald.
Paar, zwischen Ende 60 und Anfang 80

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach vielen Jahren Italienurlaub fanden wir ein Haus in dem wir uns rundum wohlfühlen konnten.Hervorragender Service und sehr freundliches Personal ist hier selbstverständlich
Ein unbedingtes Muss ist die sehr günstige Halbpension.Eine sehr gute Küche und eine
große Auswahl guter erschwinglicher Weine machen jedes Abendessen zu einem Höhe-
punkt des Tages.Die Qualität und das Niveau hatten einfach Klasse.
Die Lage des Hotels ist wunderschön.Das Parken,welches in vielen Hotels in Italien problematisch ist,zeigt sich hier sicher und angenehm.
Das von Familie Treccani liebevoll geführte nicht zu große Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, WINTRADE S.R.L., Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Malcesine Castello Lake Front
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.