“Ein tolles Hotel in traumhafter Lage” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Kostenlose Parkplätze
Nr. 3 von 73 Hotels in Malcesine
Wuppertal
“Ein tolles Hotel in traumhafter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das inhabergeführte Hotel (ca. 50 Betten) hat einzigartige Besonderheiten, die uns wirklich begeistert haben. Die absolut ruhige Lage - direkt am See und unmittelbar zu Füßen der belebten Altstadt von Malcesine - ist einmalig, die Aussicht vom Allerfeinsten. Egal, in welchem Bereich des Hotels man sich befindet, man hat immer einen wunderschönen Blick über den Garten hinweg auf die Burg und auf den See.

Der Garten mit Privatstrand (trotz Hochsaison gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme) wird nur durch einen Fußweg vom See getrennt. Es gibt keinen Pool, aber durch die sensationelle Lage waren wir so oft im See, daß wir einen Pool nicht vermisst haben. Angenehm ist, dass direkt im Garten ein Häuschen mit Wirlpool, Toilette und Dusche ist. Sicher interessant im Frühling der Herbst, wenn der See kühler ist und man nach dem Bad heiß duschen möchte.

Die Doppelzimmer (wir hatten Premium und Premium Deluxe, da wir wegen kurzfristiger Buchung einmal umziehen mussten) sind nicht sehr groß und man erwartet im Vorfeld etwas mehr Luxuriösität wegen der Titulierung. Dennoch sind die Zimmer und Bäder klassisch-schön, gepflegt und sehr sauber. Das Eckzimmer 108 hat die Bezeichnung "Premium Deluxe" alleine schon wegen der traumhaften Terrasse verdient (mind. 20qm groß mit Liegen, Stühlen und Tisch, direkt am See). Wer besonders viel Wert auf Luxus legt, sollte eine der Suiten wählen. Sie sind ganz neu, sehr stylisch, großzügig und modern eingerichtet und bieten einen unglaublich schönen Blick auf den See.

An vielen, vielen Kleinigkeiten fällt auf, dass es sich um ein inhabergeführtes Haus handelt, das die Hotelierfamilie mit Herz und Verstand leitet. Service, Freundlichkeit und Sauberkeit sind erstklassig, man legt größten Wert auf gutes Essen und bietet eine entsprechende Küche. Der Wohlfühlfaktor in diesem Hotel ist sehr, sehr hoch, die Atmosphäre angenehm entspannt - wir waren vom "Gesamtpaket" begeistert und kommen bestimmt einmal wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Die Lage des Hotels ist malerisch und liegt direkt in erster Reihe am See und unterhalb des Castellos. Die Zimmer und Anlage sind ohne Tadel. Besonders hervorzuheben es der äußerst zuvorkommende, aufmerksame und höfliche Service in diesem familiengeführten Betrieb. Unbedingt empfehlenswert ist die Halbpension, Essen und Wein sind vorzüglich, das Ambiente mit Silberbesteck sehr liebevoll und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Alles in allem ein Hotel, das wir aus vollem Herzen empfehlen können und gerne wieder besuchen werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Oberschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Seit vielen, vielen Jahren kommmen wir immer wieder gerne nach Malcesine, aber unser Aufenthalt ist ausschließlich im Hotel Castello. Die Familie Treccani schafft es immer wieder die Gäste zu verwöhnen und glücklich zu machen. Wir freuen uns auf weitere Aufenthalte in diesem reizenden und gepflegten Hotel. Bis bald.
Paar, zwischen Ende 60 und Anfang 80

Landsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Nach vielen Jahren Italienurlaub fanden wir ein Haus in dem wir uns rundum wohlfühlen konnten.Hervorragender Service und sehr freundliches Personal ist hier selbstverständlich
Ein unbedingtes Muss ist die sehr günstige Halbpension.Eine sehr gute Küche und eine
große Auswahl guter erschwinglicher Weine machen jedes Abendessen zu einem Höhe-
punkt des Tages.Die Qualität und das Niveau hatten einfach Klasse.
Die Lage des Hotels ist wunderschön.Das Parken,welches in vielen Hotels in Italien problematisch ist,zeigt sich hier sicher und angenehm.
Das von Familie Treccani liebevoll geführte nicht zu große Hotel können wir bedenkenlos weiterempfehlen.

Gent, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Für allen die noch nicht da waren, ist dieses Hotel einfach empfelenswert. Derjenige der noch nicht da war, muss unbedingt mal hin. Es gibt nichts schlechtes zu sagen. Personal ist superfreundlich, Zimmer sind atemberaubend. Die lage vom Hotel ist wunderbar. Einfach top Hotel. Wir kommen sicher wieder. Ist einfach traumhaft.

Apolda
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Seit neun Jahren checken wir auf unserer Sommerrundreise durch Italien immer wieder im "Castello" ein. Das Wetter mag wieder einmal etwas wechselhaft sein, der Wind am Morgen wieder etwas zu frisch, aber auf eines kann man sich felsenfest verlassen-ankommen und sich sofort wohlfühlen.Das opulente, auf mitteleuropäische und italienische Vorlieben abgestimmte Frühstücksbuffet, das superbe, fünfgängige Abendmenü, das freundliche und aufmerksame deutschsprachige Personal und die wie immer herzliche Begrüßung durch die Eignerfamilie Treccani beweisen eindrucksvoll, dass man ein Hotel auch aus Passion betreiben kann.Dazu kommen noch saubere und stilvoll ausgestattete Zimmer,eine traumhafte Lage unter dem Burgberg von Malcesine,eine Liegewiese mit direktem Seezugang,ein zugehöriger Bootsanlegesteg und ein Whirlpool im Gartenbereich.Wer sein Auto liebt, kann es zusätzlich für "lau" in der Tiefgarage parken oder auf dem umzäunten und videoüberwachten Hotelparkplatz abstellen.Das Parkareal wird zusätzlich nachts verschlossen.Der Name"Castello" ist für den Urlauber, der es gerne sicher liebt, wirklich Programm.Kritiken werden übrigens unauffällig registriert und nach Möglichkeit sofort beherzigt.So monierte ich im Frühjahr das für unser Gefühl zu stark gechlorte Whirlpoolwasser. Im Sommer haben wir natürlich gleich getestet - der Pool ließ sich prima genießen, weil das Wasser nun wesentlich besser eingestellt war.Das Hotel Castello steht meist am Ende unserer Sommerrundreise durch Italien und es ist für uns jedesmal wie eine Heimkehr zu guten Freunden.

Hagen

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Eigentlich sollte man gar keine so gute Bewertung abgeben, da es ja jetzt schon schwierig ist im Hotel Castello zum passenden Zeitraum ein Zimmer zu bekommen;-)
Aber die Freundlichkeit, der Sevice, das hevorragende Essen,die Lage, Sauberkeit, einfach alles machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub.
Es ist wunderbar von einem so aufmerksamen Service umgeben zu sein ohne dass es aufdringlich ist.
Vielen Dank an Francesca, Marco, Matteo und natürlich Vater Ugo dem Grandseigneur und dem Service-Team

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und WINTRADE S.R.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Malcesine Castello Lake Front
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.