“Wunderschön, sehr gepflegt, elegant, freundlich - wir kommen sicher wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Lake Front

Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sankt Polten, Österreich
“Wunderschön, sehr gepflegt, elegant, freundlich - wir kommen sicher wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ein wunderschönes Haus direkt am See und der Altstadt, für uns einer der schönsten Plätze am Gardasee. Sehr freundlich, aufmerksam und wertschätzend, dabei aber keinesfalls übertrieben oder aufdringlich.
Wunderbare Terasse und Speiseraum mit toller Aussich auf See und Burg und ganz vorzüglichem Essen.
Schön gestaltete Zimmer, neu und sehr sauber.
Trotz der perfekten, zentralen Lage sehr ruhig.
Ein idealer Platz zum Ausruhen und für Unternehmungen.
Seit unserer Abreise ist die Sehnsucht sehr bald auf einen längeren Aufenthalt zu kommen rießig!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel Castello in Malcesine am Gardasee ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel, hier werden alle Träume wahr. Der Service ist sehr gut in allen Belangen, die Küche befriedigt eigentlich alle Wünsche, das Weinangebot und die Beratung dazu ist super. Sehr gut ist die Lage des Hotels, es liegt unmittelbar am See mit direkter Bademöglichkeit, es sind nur wenige Meter bis in die Fußgängerzone von Malcesine, die Ausflugsmöglichkeiten vom Hotel aus sind sehr günstig. Ein großes Dankeschön an das gesamte Personal für die erholsamen Tage im Hotel Castello und der wunderschönen Gegend am Gardasee.Hier muss man ganz einfach wiederkommen. Bleibt so wie ihr seit.
Mit Freundlichen Grüßen
Ursula und Hans Kosubeck aus Halberstadt

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

das familiengeführte Hotel ist sehr empfehlenswert, was wir bereits einige Male getan haben. Alle Freunde waren begeistert. Zumal das Hotel direkt am See liegt und man sehr ruhig wohnt. Der Garten und die Parkanlage (incl. Tiefgarage) sind ausgezeichnet.
Leider sind kurzfristige Buchungen fast nicht möglich, da das Hotel fast immer ausgebucht ist!
Also rechtzeitig buchen!

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben das Hotel direkt von Deutschland aus gebucht. Wir hatten die Castello-Suite.
Das "Zimmer" war 65qm groß, modern eingerichtet und die Bilder im Hausprospekt können die Realität gar nicht darstellen. Wir waren einfach begeistert! Der Blick auf den See und die Berge ist grandios. Der Service des Hauses läßt keine Wünsche offen. Fam Treccani führt das Hotel vorbildlich. Wir hatten das Gefühl, "dazu zu gehören".
Sauberkeit und Service waren unübertroffen.
Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen.

Eppstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Castello ist ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage mit direktem Zugang zum See. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist die excellente Küche - nochmals ein großes Lob und Dankeschön an Küchenchef Claudio;-)) - und der hervorragende Weinkeller der Familie Treccani.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Unser Zimmer war wunderbar, immer sauber und mit einem ganz tollen Ausblick. Auf das Abendessen konnte man sich immer freuen, es war abwechslungsreich und immer lecker sowie natürlich auch die tollen Weine dazu. Das gesamte Team war immer sehr aufmerksam, lieb und höflich. Kleine Anfragen oder Bitten wurden sofort möglich gemacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ach, dieses Naserümpfen über den Gardasee: "zuviel Deutsche, keine authentische italienische Küche, zu touristisch, überlaufen und überteuert ..." usw. Das ist nicht sehr originell. Die Wahrheit: "Es gibt weltweit keine schönere Urlaubsregion als den Gardasee!" Allenfalls gleichschöne (Seychellen, Grand-Canyon or whatever), denn die Sache ist einfach: all diese wundervollen Naturdestinationen sind einzigartig und entziehen sich in ihrer jeweils spezifischen Schönheit schlichtweg objektiver Vergleiche. Jede ist "unvergleichlich schön" eben. Soweit das Klugscheißen. Am Gardasee nun aber kommt hinzu, dass er - Bustourismus hin oder her - für individuelle Vorlieben jeder (JEDER!) Art die schönstmögliche Kulisse bereithält. Wer zuhause auf die Region schimpft, ohne auch nur einmal den Andre Heller-Garten bspw. besucht zu haben, eine Ölmühle oder ein rustico im Hinterland, ohne einmal im Trapez einer Asso gehangen zu sein, unter sich die flitzenden Wellen, ohne vom Monte Baldo gleitschirmgeflogen zu sein - als Passagier oder selber -, ohne geklettert gewesen zu sein oder Moutainbiken, ein nächtliches Klassikkonzert besucht zu haben am Fuße des Castellos ... usw., usw.- hat der ein Recht auf "Kaffee und Kuchen-Tourismus" herabzuschauen? ....
Was das alles mit dem Hotel Castello zu tun hat? Alles! Denn das Hotel Castello in Malcesine unter der fantastischen, professionellen wie empathischen Familienleitung von Vater Ugo und den beiden Söhnen Marco und Matteo Treccani bietet für all dies und und noch viel mehr... nicht weniger als die perfekte Homebase für den perfekten Urlaub. Die direkte Front-Lake-Lage mit Privatstrand und -steg unterhalb der historischen Burg, die sympathische Hotel-Mannschaft, die tolle Abend- Küche in feinem Ambiente, die Zimmerkategorien bis hin zur Designer-Suite, die große Terrasse mit Seeblick ... etc. ... sie machen den Feriengast nicht nur relaxt, dieses Hotel macht ihn: stark! Stark als ein Individuum, das seine Ferien-Interessen entweder zielsicher befriedigen oder auch erst entdecken will. Anything goes! Just do it! Bei und mit den Treccanis!
Bis bald,
Ilka, Kay & Kara Krüger

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.