“es war wieder ein wunderbarer Urlaub, wir kommen schon in Kürze wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Castello Lake Front

Nr. 2 von 73 Hotels in Malcesine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Eppstein, Deutschland
“es war wieder ein wunderbarer Urlaub, wir kommen schon in Kürze wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Hotel Castello ist ein sehr gepflegtes, familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage mit direktem Zugang zum See. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, das Personal immer sehr freundlich und aufmerksam. Besonders zu erwähnen ist die excellente Küche - nochmals ein großes Lob und Dankeschön an Küchenchef Claudio;-)) - und der hervorragende Weinkeller der Familie Treccani.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Unser Zimmer war wunderbar, immer sauber und mit einem ganz tollen Ausblick. Auf das Abendessen konnte man sich immer freuen, es war abwechslungsreich und immer lecker sowie natürlich auch die tollen Weine dazu. Das gesamte Team war immer sehr aufmerksam, lieb und höflich. Kleine Anfragen oder Bitten wurden sofort möglich gemacht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Ach, dieses Naserümpfen über den Gardasee: "zuviel Deutsche, keine authentische italienische Küche, zu touristisch, überlaufen und überteuert ..." usw. Das ist nicht sehr originell. Die Wahrheit: "Es gibt weltweit keine schönere Urlaubsregion als den Gardasee!" Allenfalls gleichschöne (Seychellen, Grand-Canyon or whatever), denn die Sache ist einfach: all diese wundervollen Naturdestinationen sind einzigartig und entziehen sich in ihrer jeweils spezifischen Schönheit schlichtweg objektiver Vergleiche. Jede ist "unvergleichlich schön" eben. Soweit das Klugscheißen. Am Gardasee nun aber kommt hinzu, dass er - Bustourismus hin oder her - für individuelle Vorlieben jeder (JEDER!) Art die schönstmögliche Kulisse bereithält. Wer zuhause auf die Region schimpft, ohne auch nur einmal den Andre Heller-Garten bspw. besucht zu haben, eine Ölmühle oder ein rustico im Hinterland, ohne einmal im Trapez einer Asso gehangen zu sein, unter sich die flitzenden Wellen, ohne vom Monte Baldo gleitschirmgeflogen zu sein - als Passagier oder selber -, ohne geklettert gewesen zu sein oder Moutainbiken, ein nächtliches Klassikkonzert besucht zu haben am Fuße des Castellos ... usw., usw.- hat der ein Recht auf "Kaffee und Kuchen-Tourismus" herabzuschauen? ....
Was das alles mit dem Hotel Castello zu tun hat? Alles! Denn das Hotel Castello in Malcesine unter der fantastischen, professionellen wie empathischen Familienleitung von Vater Ugo und den beiden Söhnen Marco und Matteo Treccani bietet für all dies und und noch viel mehr... nicht weniger als die perfekte Homebase für den perfekten Urlaub. Die direkte Front-Lake-Lage mit Privatstrand und -steg unterhalb der historischen Burg, die sympathische Hotel-Mannschaft, die tolle Abend- Küche in feinem Ambiente, die Zimmerkategorien bis hin zur Designer-Suite, die große Terrasse mit Seeblick ... etc. ... sie machen den Feriengast nicht nur relaxt, dieses Hotel macht ihn: stark! Stark als ein Individuum, das seine Ferien-Interessen entweder zielsicher befriedigen oder auch erst entdecken will. Anything goes! Just do it! Bei und mit den Treccanis!
Bis bald,
Ilka, Kay & Kara Krüger

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Wir sind abends erst angekommen und hatten befürchtet, dass wir kein Abendesssen mehr erhalten würden. Das war aber überhaupt nicht der Fall, wir sind sehr nett empfangen worden und konnten nach der stressigen Fahrt ein wunderbares Abendessen mit einem tollen Ausblick auf den Gardasee genießen. So wie es begonnen hat, war auch der gesamte Aufenthalt. Super. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das wunderschöne Hotel mit der fantastischen Lage nur empfehlen!!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Zimmer der Kategorie Superiore mit Balkon zum Gardasee hin. Das Zimmer hätte ruhig etwas größer sein können, ansonsten aber völlig in Ordnung. Parkplatz nahe des Hotels mit genügend Platz. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption mit Begleitung zum Zimmer. Großzügiges vielseitiges Frühstück, allerdings sollten die Brötchen krosser sein. Das mehrgängige Abendessen haben wir genossen und aus der umfangreichen Weinkarte manchen wohlschmeckenden Wein probiert. Die Bedienung war aufmerksam und beinahe perfekt. Zm Abschied erhielten wir noch ein Geschenk in Form eines Kalenders mit hübschen historischen Schwarz/weißfotos. Der Blick vom Balkon auf den See und auf die malerische Burg waren jeden Tag ein Genuss.

Oberschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Essen ist sehr gut, reichlich und auch die täglichen Menuevorschläge sind ausgewogen. Zimmer und Einrichtung sind sauber und ausreichend. Von allen Zimmern hat man Blick auf den See. Auf dem Balkon wäre vielleicht ein kleiner Beistelltisch recht praktisch. Das Personal im Restaurant und in der Bar ist freundlich und zuvorkommend. Sie kennen sich auch sehr gut aus mit dem Weinangebot. Die Liegewiese direkt vor dem
Haus ist sauber und angenehm und man sieht direkt auf den See, der nur durch den Promenadenweg von der Wiese getrennt ist.

Sessenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Bei unserer alljährlichen Italien Rundreise ist es ein " Muß " im Hotel Castello einen Stop zu machen. Wir haben viele 4 Sterne Hotels kennen gelernt aber keines ist wie dieses.
Wir genießen immer wieder das tolle Ambiente, die Romantik die uns in unsere Flitterwochen zurück versetzt ( 12 Jahre ).
Die Zimmer sind picco bello, Die Küche excellent, der Service super freundlich und aufmerksam.
Solltet ihr nächstes Jahr noch keinen 5. Stern haben bringen wir einfach einen mit.
Liebe Grüße an Ugo, Marco, Matteo und das ganze Team.
Wir kommen immer gerne wieder.
Karola & Hardy Reinke

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 1 der Öko-Hotels in Malcesine
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Castello Malcesine Gardasee
Castello Hotel Malcesine
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.