“Etwas Ärger doch sonst gut” 4 von 5 Sternen

Kostenlose Parkplätze
Nr. 4 von 73 Hotels in Malcesine
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ludwigsburg, Deutschland
“Etwas Ärger doch sonst gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Zuerst zum Ärgernis. Am Abend vor der Abreise gaben wir an der Rezeption vorab das Trinkgeld für die Kellner ab. Dabei sagte uns der Herr an der Rezeption, sei sein Trinkgeld nicht enthalten, was mir wie gebettelt vorkam. Danach war das Personal dort schon nicht mehr so freundlich wie sonst immer. Darauf entschloss ich mich bei der Abmeldung am anderen Tag ohne Trinkgeld zu geben abzureisen. Den anderen Gäste wurde bei der Abreise eine Mappe überreicht, uns aber nicht, was für mich bedeutet. Keine Interesse an einem Wiederkommen.
Ansonsten waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Am Frühstück hat wirklich nichts gefehlt. Die Portionen beim Abendessen waren etwas klein, wie es halt bei einem vornehmen Essen so ist. Doch mit 4 Gängen konnte man gut satt werden. Die Atmosphäre war etwas steif.
Die Lage direkt am See und nur wenige Schritte zur historischen Altstadt ist einmalig. Habe im Internet lange gesucht und am Gardasee nichts gefunden, was nach meinem Geschmack besser wäre. Die Zimmer waren sauber doch hatte ich ein Zimmer bei dem auf dem Balkon den ganzen Tag keine Sonne hin kam. Also beim Buchen darauf achten. Zwar konnte ich in dem wunderschönen Garten die Liegen benutzen. Doch mit zwischendurch mal kurz Sonne tanken, war nichts. Da meine Haut (wegen Psoriasis) viel Sonne benötigt habe ich den Herrn an der Rezeption angesprochen, doch der hatte es nur zu Kenntnis genommen.

Herdecke
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das familiär geführte Hotel liegt herrlich direkt am Gardasee. Die Herren Treccani bemühen sich sehr persönlich um die Gäste, insb. beim Abendessen, bei dem man aus mehreren Gerichten wählen kann (5 Gänge). Besonders schönen Blick auf den See hat man vom Balkon der 3 luxuriösen Suiten. Alle anderen Zimmer sind deutlich kleiner und weniger gut ausgestattet. Einen Gratis-Internetanschluss haben nur die 3 Suiten. Das Hotel hat kein Schwimmbad, sondern nur einen Whirl-Pool. Ausreichend Parkplätze - auch überdacht - sind vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
supertrek, Responsabile reception von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Vielen Dank Herr Kai und Frau Heike!!!
Wir bedanken uns für die Komplimente an unsere Freundlichkeit und insbesondere die an die Familie Treccani.
Außerdem herzlichen Dank für die Komplimente an die unvergleichliche Aussicht, die unser Haus bietet: an eine Seite das großartig Schloss „Castello Scaligero“ und an die andere der Glanz des Gardasees mit allen seine Farben.
Eine sehr größes Dankeschön für die Lobte unsere luxuriösen Suiten, auch wenn die anderen Zimmer eine traumhafte Blick am See und ein geräumigen Balkon haben. Die Zimmer Basic, Classic, Superior, Deluxe und Premium Deluxe sind ca. 25 m² groß, mit allem Komfort ausgestattet. Als Sie nochmal bei uns kommen werden, (vielleicht für den Marathon? ), auch wenn Sie, zum Beispiel, eine Superior Zimmer zu buchen möchten, werden Sie entdecken, dass die Internetanschluss sehr schnell und, wichtig, kostenlos, in die ganze Hotel ist: in alle die Zimmer, Reception, Strand, usw. Wir warten auf Ihnen sobald wie möglich, um den gennante Internetzugang mit Ihrem Ipad zu probieren!.
Francesca
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Es ist uns dieses Jahr das erste Mal gelungen im Hotel Castello ein Zimmer zu bekommen. Es war ein traumhafter Aufenthalt, nur leider zu kurz.Die Lage direkt am Gardasee ist nicht zu toppen. genau wie die kulinarischen Genüsse am Abend.Wir werden auf jeden Fall wieder kommen um einen weiteren schönen Urlaub zu haben.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
supertrek, Responsabile relazioni pubbliche von Hotel Castello Lake Front, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Wir bedanken Ihnen für die Komplimenten. Es ist immer eine Zufriedenheit, wenn neue Gäste wie Ihnen eine so gute Wertschätzung unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Familie Treccani und das ganze Hotelpersonal warten auf Ihnen gerne um eine Wiedersehen!.
Sara
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Sehr professionell geführtes Familienhotel mit ausgezeichnetem Service und überaus freundlichem Personal. Durch die einmalige Lage direkt am See lädt die schöne Terrasse und der Garten immer wieder zum gemütlichen Verweilen ein. Abends kann man sich von dem abwechslungsreichen Küchenangebot verwöhnen lassen. Hierzu trägt auch das sehr gut sortierte Angebot an Weinen bei. Die gleichbleibend gute Qualität führt dazu, dass wir mehrmals im Jahr in diesem Hotel verweilen. Wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf unseren nächsten Aufenthalt.
Maria und Günter aus Bayern

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Liebe Maria und Lieber Günther vielen Dank für alle Ihre schöne Wörter!. Es ist mit vieler Begeisterung, dass wir Ihren Komplimenten lesen. Das Personal und die Familie Treccani verpflichten sich jeden Tag um unsere Gäste spuren zu machen, wie Sie zu Hause werden.
Natürlich man hat die Möglichkeit auch unsere wunderbares Landschaft zu bewundern: im Garten oder auf die Terrasse sitzen, wo auch trinken und essen kann. Wir bieten nämlich eine 5 Gänge Menü, dass man natürlich wählen kann.
Viele liebe Grüße und bis bald!
Francesca
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wie immer ein rundum schöner Urlaub in Malcesine !! Tolles Hotel mit super Service.
Auto in Tiefgarage möglich. Alle Zimmer mit Blick auf den See. in 1 min in der Altstadt von Malcesine. Die Küche ist ausgeszeichnet - die Weine auch !
Das Hotel wird ständig auf den neuesten Stand gebracht (neue Bäder, Flachbildfernseher). Der Zimmerservice ist diskret und perfekt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Wir waren bereits zum fünften Mal im Hotel Castello. Die sehr freundliche Besitzerfamilie Treccani, sowie das hochmotivierte und unaufdringliche Serviceteam (besonders Oberkellner Tiberius) lassen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis werden. Besonders erwähnenswert sind die Küche auf Haubenniveau und die erlesene Weinauswahl zu fairen Preisen. Unser Zimmer war für drei Personen nicht sehr groß, aber sehr sauber und die grandiose Aussicht auf den See und die Burg entschädigt. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen, Auftanken und Genießen. Selbst unsere Tochter fährt schweren Herzens wieder nach Hause. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Oelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Ein ganz tolles Hotel mit einem super netten, zuvorkommenden und vor allen Dingen sehr sehr sehr sympatischen Personal, sowohl im Führungsbereich als auch im Servicebereich. Man fühlt sich einfach wohl. Die Lage ist unebschreiblich schön ebenso der Ausblick vom Hotel auf den See und die Burg. Das Essen ist hervorragend!!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malcesine.
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 10 von 73 in Malcesine
Hotel Vega
Hotel Vega
Nr. 2 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Castello Lake Front? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Castello Lake Front

Anschrift: Via Paina, 21, 37018 Malcesine, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Malcesine
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Malcesine
Nr. 1 der Strandhotels in Malcesine
Nr. 2 der Romantikhotels in Malcesine
Nr. 3 der Öko-Hotels in Malcesine
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Castello Lake Front daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Malcesine
Malcesine Hotel Castello
Castello Hotel Malcesine
Castello Malcesine Gardasee
Castello Gardasee Malcesine
Malcesine Castello Lake Front
Hotel Castello Lake Front Malcesine, Gardasee

Wenn Sie Hotel Castello Lake Front besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.